RE: Hamburger Treffen???

#1 von Leo ( gelöscht ) , 14.12.2003 17:39

Hallo Ihr Minolti`s,
besteht eigentlich mal Interesse an einem Hamburger User-Treffen? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Vorzugsweise mit dem Thema "DIGITAL"? Kamera-Tipps, Fotobesprechungen, u.s.w!
Meldet Euch doch mal... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß Leo


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t1519p12247n1.jpg 

Leo

RE: Hamburger Treffen???

#2 von Frank H. , 14.12.2003 19:31

Hallo Leo,

ZITATVorzugsweise mit dem Thema "DIGITAL"? Kamera-Tipps, Fotobesprechungen, u.s.w![/quote]

Wenn Du denn auch analoge Minoltisten akzeptieren könntest, würde ich mir das durchaus überlegen wollen.

Gibt es denn schon Terminvorschläge bzw. passende Örtlichkeiten?

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Hamburger Treffen???

#3 von Mark , 14.12.2003 19:54

Hallo,

als analoger Minoltist wäre ich auch mit dabei, nur ein Thema und eine Location sollten noch her.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hamburger Treffen???

#4 von Rhamsis , 14.12.2003 20:13

Hi Leo,

Hamburg läge auch innerhalb meiner Reichweite eines Tagesausflugs.
Bin aber auch ein Analog-Minolteser Minoltini Minoltaner.

Wenn's nen Termin und ne Lokalität gäbe, würde ich mal checken, ob's denn passt.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Hamburger Treffen???

#5 von erich_k , 14.12.2003 21:01

Hallo

Schade, dass Hamburg so weit weg ist. Aber bei uns im Süden geht wenig zusammen, leider.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hamburger Treffen???

#6 von IEHH ( gelöscht ) , 14.12.2003 22:19

Hi all,

würde mich schon interessieren. Wir brauchen dann aber zwei Tische, getrennt nach Digitalos und Analogies /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße
Ingo

PS. Du hast ja extra meinen Arbeitsplatz fotografiert, das wäre aber gar nicht unnötig gewesen :-)
In dem rechten Jebäude, da sitz ick - allerdings weiter hinten - nicht in der Spitze .



IEHH

RE: Hamburger Treffen???

#7 von Leo ( gelöscht ) , 15.12.2003 10:34

Wow, hatte nicht so schnell mit Feedback gerechnet.
Auf jeden Fall danke an Euch, die geschrieben haben (und noch werden ;-)
Eine Location und Termin gibt es noch nicht. Wollte evtl. auch was auf mich zukommen lassen. Könnte ja sein, das jemand ein kleines Studio hat? Oder geeignete Location kennt? Sollte auf jeden Fall leicht abgeschirmt sein, wenn es in einem Lokal stattfindet.
Terminlich, dachte ich an den 24.01. oder 31.01.04 (Samstags) Nehme aber Vorschläge entgegen!
Natürlich sind auch Analogis (gibt es die noch? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ) eingeladen. Schlepptop und Kamera sind vorhanden und Bilder auf CD können ebenfalls mitgebracht werden. Tipps und Tricks sowie gute Laune und entspanntes Beisammen sein sind erwünscht.
Da ich persönlich am Thema AKT interessiert bin, würde ich die Richung einschlagen. Aber natürlich auch alles andere, wie z.B. Reisefotografie, u.s.w!
Bitte auch darum, das es sich um ein Amateur-User-Treffen handelt und somit der fotografische Ausgangspunkt entsprechend behandelt werden sollte!
Also, schreibt mir doch einfach per Mail und ich sammle die Daten. Handy-Nr. wären nicht schlecht. STRENG VERTRAULICH!
Meine Mail: L.Sladky@hamburg.de



Leo

RE: Hamburger Treffen???

#8 von Quinine , 15.12.2003 10:37

würde mich auch an den analogen tisch setzen! :-)

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Hamburger Treffen???

#9 von klaga , 15.12.2003 11:11

Zitat von IEHH
Hi all,

würde mich schon interessieren. Wir brauchen dann aber zwei Tische, getrennt nach Digitalos und Analogies /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hi Ingo,
wieso 2 Tische?
Man kann doch einen nehmen oder meinst Du beide Teilnehmer wollen alleine sitzen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

s.G. Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Hamburger Treffen???

#10 von IEHH ( gelöscht ) , 16.12.2003 20:47

Hi Klaus,

hmm - aber dann könnte ich es mir ja endlich mal leisten, eine Runde zu schmeißen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Grüße
Ingo



IEHH

RE: Hamburger Treffen???

#11 von AxelF , 18.12.2003 23:13

Moin Moin,

ein Treffen in Hamburg klingt interessant, wenn möglich irgendwo in Innenstadtnähe, da ich denke, dass das für alle beteiligten am besten zu erreichen ist und sich hier i.d.R. auch alle am besten auskennen. Hoffe dass der vorgeschlagene Termin bei mir in den Zeitplan passt.

Wo gibts eigentlich eine Liste von Fotoclubs oder -Stammtischen in Hamburg?

Gruß
Axel

PS@Leo: die beiden Gebäude kenne ich eigentlich nur aus der Froschperspektive, wenn ich zwischen denen jeden Morgen hindurchfahre (zurück geht ja im Moment nicht ;-). Hast Du das Foto von Land oder von See aufgenommen?



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburger Treffen???

#12 von Leo ( gelöscht ) , 19.12.2003 16:44

Hi Axel,
danke für dein Interesse am Stammtisch. Werde dich am laufenden halten. Die Gebäude habe ich von der südl. alten Elbtunnelseite aufgenommen. Mit dem digitalen Zoom der Dimage 7i. Mit Spotmessung aber die Belichtung genau angemessen, damit es kräftiger wurde.
Bis dann, bleiben in Verbindung.
Hoffe auch noch, das sich ein paar andere melden... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Leo

RE: Hamburger Treffen???

#13 von stevenx ( gelöscht ) , 23.12.2003 14:16

Ich wäre Digital- und Analog Minolta Typ /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wann denn? Am Besten gleich im Januar

Location (irgendeine Bar mit Sitzmöglichkeiten):

Landungsbrücken
oder direkt aufm Kiez

Ich brauche viele Tips zur A1 und Dynax 505 si in Verbindung mit dem 3600HS Blitz



stevenx

RE: Hamburger Treffen???

#14 von Frank , 23.12.2003 20:43

Hi,

ich würde gern auch dabei sein. Ich hätte aber Lust, gern vor oder
nach "der Bar mit Sitzmöglichkeiten" die Kamera "einzusetzen".

Da gibts doch sicher etwas interessantes vor Ort, oder?



 
Frank
Beiträge: 3.181
Registriert am: 15.02.2002


RE: Hamburger Treffen???

#15 von IEHH ( gelöscht ) , 24.12.2003 00:55

Hmm, Hafen.

Mit genügend Leuten könnte man eine Barkasse chartern. Die kann un snach Wunsch hin- und herfahren - vom Wasser aus sind wirklich interessante perspektiven und ungewöhnliche Bilder möglich.

Ciao
Ingo



IEHH

   

Treffen auf Poel
Grösseres Mitgliedertreffen - Hornborgasjön

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen