RE: Airport Days Hamburg

#1 von Quinine , 02.07.2007 17:54

Hallo,

da sich die Zeit schon wieder im Eiltempo bewegt, möchte ich gerne mal folgenden Termin für ein Treffen in Hamburg fixieren:

Am 15./16.9.2007 finden wieder die Airport Days in Hamburg statt (http://www.airport-days.de/de/).

Beim letzten Mal habe ich da das eine oder andere nette Foto hinbekommen (-> Galerie), es lohnt sich m.M. nach sehr.

Also, vormerken und im Kalender den Termin blockieren! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße, --- Jan.


Hier gibt's die Bilder...


Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Airport Days Hamburg

#2 von homerjs_77 , 10.09.2007 14:21

Ja..., Moin Jan,

wenn das Wetter mitspielt, wollte ich am Samstag mal hinschauen. Hast Du das Wochenende noch auf dem Zettel, oder hast Du nun schon anderweitig geplant? Bei mir findet alles spontan statt. Ist ja auch vom Wetter abhängig.
Meld Dich ruhig mal, wenn Du immer noch vor hast, hinzugehen.

Gruß
Martin


---------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Oben Geschriebenes spiegelt in erster Linie nur meine Meinung wieder!

~ Halb auf die Elf ist lange nicht so gut wie voll auf die Zwölf...

~ Leg ein paar Zähne unter's Kopfkissen und die Zahnfee erscheint, leg ein paar
abgelutschte Haselnüsse unter's Kopfkissen und Dir erscheint die Toffifee.
---------------------------------------------------------------------------------------------------


 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Airport Days Hamburg

#3 von AxelF , 10.09.2007 15:07

Moin Jan,
moin Martin,

ich habe schon fest den Sonntag für die Veranstaltung eingeplant. Werde dann auch meinen Anhang mitbringen. Einfach Info, wenn Ihr auch am Sonntag kommt, damit man sich (mit Einschränkungen s.o.) treffen kann.

Gruß
Axel

PS: an dieser Stelle sei noch einmal auf unser Treffen am 20. Oktober in Lüneburg verwiesen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Airport Days Hamburg

#4 von Quinine , 11.09.2007 11:57

Hi Axel, hi Martin,

ich werde voraussichtlich am Sonntag mit meinen Kids hingehen - noch ist aber kein konkreter Zeitplan aufgestellt. :-)

Viele Grüße, --- Jan.


Hier gibt's die Bilder...


Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


   

Schweizer Herbsttreffen
Treffen von Fotofreunden im Ruhrgebiet

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz