RE: Schweizer Herbsttreffen

#1 von giusi83 , 24.09.2007 16:08

Guten Tag liebe Schweizer,

Ich glaub es ist wieder Zeit für ein Schweizer Usertreffen...

Es haben viele den Weg zum Sonyuserforum gefunden...

Ich würde mal einen Sonntag mitte Oktober vorschlagen.

Location steht noch offen..

Bringt vorschläge..

Gruss an alle

Giusi

PS:

Hab den Thread auch beim Nachbar eingetragen:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=42969


giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Herbsttreffen

#2 von co2 , 30.09.2007 21:02

*schieb*

Passt der 13. Oktober?

Als Steinchen und Blümchenknippser schlage ich mal den Säntis vor. Nehmen wir an, wir treffen uns um ca. 12 Uhr, dann können sich die Wandervögel mit dem vollen Fotorucksack den Berg hochplagen und die gemütlicheren gehen mit der Seilbahn.

Gruss

co2


Vollkommenheit entsteht nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.

Members of any inner circle are not subject to the laws of the plebes. - uf am 12.4.07


co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Schweizer Herbsttreffen

#3 von japro , 30.09.2007 23:47

ZITAt (co2 @ 2007-09-30, 21:02) *schieb*

Passt der 13. Oktober?

Als Steinchen und Blümchenknippser schlage ich mal den Säntis vor. Nehmen wir an, wir treffen uns um ca. 12 Uhr, dann können sich die Wandervögel mit dem vollen Fotorucksack den Berg hochplagen und die gemütlicheren gehen mit der Seilbahn.

Gruss

co2[/quote]
Also ich wäre dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.


Better implies different.
irc.euirc.net #minolta


 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


   

Norddeutsches Mitgliedertreffen
Airport Days Hamburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz