RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 07.06.2005 23:14

Hallo Leute,

da ich annehme, dass dieses Treffen, auf dem Weltjugendtag, von hohem Interesse, ganz allgemein ist, frage ich, ob ein User-Treffen am Rande des Weltjugendtages vielleicht von Interesse ist.
Ich bin auf Jeden Fall sowieso beruflich da, da ein guter Freund von mir, ein Amerkan. Soul-und Gospelsänger aus NY, der aber schon ein paar Jahre hier in Köln lebt, dort auftreten wird und zwar mit einem 200-300 Pers. Gospelchor aus den USa!
Treffe Ihn übrigens morgen Vormittag zum Interview und es gab in dieser Sache auch schon einen Artikel im Kölner StadtAnzeiger und diese Woche ist Er noch zum Interview bei Radio Köln. Bei Interesse kann ich den Art., mit Foto, mailen. Bitte PM.
Er war übrigens den ganzen Winter/Frühjahr auf dem Schiff Aida, in der Karibik, als Sänger, verpflichtet.

LG

Alex



AlexDragon

RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#2 von klaga , 07.06.2005 23:25

Hallo Alex,
wie siehts eigentlich mit Dir beim nächstenBonner Treffen aus?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#3 von udo , 08.06.2005 07:23

Hallo Alex,
das ist ja wunderbar, jetzt wissen wir das auch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Was hat das aber alles mit Deinem ersten Satz zu tun? Organisiere doch ein treffen in Köln beim Weltjugendtag und sorge noch für die Promis dazu und dann kommen wir, oder?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#4 von alois , 08.06.2005 07:34

Zitat von AlexDragon
Treffe Ihn übrigens morgen Vormittag zum Interview und es gab in dieser Sache auch schon einen Artikel im Kölner StadtAnzeiger und diese Woche ist Er noch zum Interview bei Radio Köln.


Alex, man muss Dir eine gewisse Inkonsequenz nachsagen. Wenn Du schon Er und Ihn schreibst, dann bitte entweder alles gross oder alles klein. Beim Weltjugendtag liegt natürlich nahe, alles gross zu schreiben, vielleicht triffst Du IHN dort wirklich.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#5 von Mark , 08.06.2005 08:19

Guten Morgen,

liebe Mitglieder, was sich hier gerade abspielt ist eigentlich ein Armutszeugnis. Wenn jeder hier so an den Schandpfahl kommen würde nur weil er sich in der Rubrik vertan hat, dann kann ich nachvollziehen warum die Sahara zur Wüste geworden ist.

Ich habe mal die Rubrik geändert, nämlich zu "Workshops, Fotolehrgänge, Veranstaltungen". Da passt es nämlich sehr gut hin.

Diejenigen die hier in einer recht schäbigen Art und Weise geantwortet haben sollten mal ein wenig drüber nachdenken worum es hier geht und ob solche Antworten nötig sind (damit meine ich nicht dich Klaus) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#6 von alois , 08.06.2005 09:14

Zitat von Mark
Guten Morgen,

liebe Mitglieder, was sich hier gerade abspielt ist eigentlich ein Armutszeugnis. Wenn jeder hier so an den Schandpfahl kommen würde nur weil er sich in der Rubrik vertan hat, dann kann ich nachvollziehen warum die Sahara zur Wüste geworden ist.

Ich habe mal die Rubrik geändert, nämlich zu "Workshops, Fotolehrgänge, Veranstaltungen". Da passt es nämlich sehr gut hin.

Diejenigen die hier in einer recht schäbigen Art und Weise geantwortet haben sollten mal ein wenig drüber nachdenken worum es hier geht und ob solche Antworten nötig sind (damit meine ich nicht dich Klaus) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark


Mark, natürlich meinst Du mich.

Deine Antwort ist heftig, zu heftig für eine kleine Spielerei über Buchstaben. Wenn Du das als ZITAT... schäbigen Art und Weise ...[/quote] bezeichnest, ok, dann akzeptiere ich das und entschuldige mich bei allen, die sich durch meinen Scherz getroffen fühlen.

Theologen würden über diesen Beitrag lächeln, ich kenne genügend von ihnen und weiss, dass sie bei weitem nicht so empfindlich reagieren wir Du.

Ich werde mich also in Zukunft bei jedem Beitrag fragen, ob er wirklich für dieses Forum angemessen ist und rückblickend betrachtet, fallen fast alle meiner Beiträge durch.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#7 von Mark , 08.06.2005 09:28

ZITATTheologen würden über diesen Beitrag lächeln, ich kenne genügend von ihnen und weiss, dass sie bei weitem nicht so empfindlich reagieren wir Du.[/quote]

@alois
Vielleicht ist meine Reaktion etwas heftig, aber ich beobachte das egal was Alex schreibt, sofort auf ihm rumgehackt wird.
Ich finde den hinweis auf das Weltjugendtreffen interessant, auch wenn er zu weit weg für mich ist. In diesem Kontext empfand ich das pure "umhergereite" auf Rechtsschreibfehlern und der sich daraus ergebenden Interpretation mehr als unpassend.
Ich bin das in dieser Form hier nicht gewohnt und möchte eigentlich auch nicht das so etwas zum Standard wird. Wenn jemand etwas hier beitragen möchte, dann ist es in meinen Augen nicht der beste Weg ihn "anzustänkern" anstatt etwas zum eigentlichen Thema beizutragen.

Ich hielt es für angebracht das etwas deutlicher zu formulieren, da es in letzter Zeit üblich zu scheinen wird das persönliche Angriffe normal werden, was ich nicht für eine gute Entwicklung halte.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#8 von klaga , 08.06.2005 09:36

Hallo Mark,
ich finde richtig,das Du die Angriffe auf Alex mal anprangerst. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Das hat er nicht verdient ( hat hier keiner)
Es scheint einem fast so,das manche für Ihre Unzulänglichkeiten immer einen Depp suchen, ( damit meine ich nicht Dich Alois,das war harmlos).

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#9 von alois , 08.06.2005 09:38

Zitat von Mark
@alois
Vielleicht ist meine Reaktion etwas heftig, aber ich beobachte das egal was Alex schreibt, sofort auf ihm rumgehackt wird.


@ Mark.

Obwohl ich manche Beiträge von Alex nicht gerade glücklich finde, wirst Du mich nicht unter denjenigen finden, die etwas zu seinen Beiträgen gesagt haben.

Und es ging hier auch nicht um Alex Beitrag über den Weltjugendtag. Es war schlicht ein Spiel mit Buchstaben, das einfach in das Thema Weltjugendtag passte. Egal, wer den Beitrag geschrieben hätte, mir wäre das eingefallen, was ich geschrieben habe.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#10 von Mark , 08.06.2005 09:44

ZITATUnd es ging hier auch nicht um Alex Beitrag über den Weltjugendtag. Es war schlicht ein Spiel mit Buchstaben, das einfach in das Thema Weltjugendtag passte. Egal, wer den Beitrag geschrieben hätte, mir wäre das eingefallen, was ich geschrieben habe.[/quote]

und ich habe geschrieben was mir zu deiner Antwort eingefallen ist, auch völlig unabhängig der Tatsache das du es geschrieben hast /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Ich möchte aber jetzt noch einmal dringend darauf hinweisen das es hier nicht um die Forumskultur geht, sonder um den weltjugendtag.

Also für diese Diskussion habe ich hier einen Thread eröffnet der da thematisch besser passt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 08.06.2005 09:47

Die Diskussion um Wörter und Rechtschreibung ist wirklich müssig, zumal hier im Forum, und hat eigentlich mit dem Thread selber garnichts zu tun - Wie sieht es damit denn aus - Mark hat gesagt, dass es für Ihn zu weit ist - Gibt es generell Interesse, dann kann man/ich mich auch um die Organisation kümmern - Wenn sich einige Leute bitte erinnern würden, so war ich das, der auf die Schnelle, den Raum fürs Treffen auf der Photokina klargemacht hat und ich habe damit kein Problem und möchte auch nicht, dass Andere es jetzt durch nicht sachdienliche Kommentare dazu werden lassen!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Bitte auch meinen Kommentar in meinem Avatar lesen und daran halten!



AlexDragon

RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 08.06.2005 16:03

@Klaus,

wann ist denn das nächste Bonner Treffen?

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#13 von thomasG , 08.06.2005 19:48

Alex ich finde den Weltjugendtag eine sehr tolle Veranstaltung, die ich leider nur von einer DVD kenne die Genial gemacht war!Und als ich darauf den Papst Johannes Paul den II gesehen habe ist mir erst Bewusst geworden was wir da verloren haben!
Da gab es Eindrücke ein wahres Mekka für einen SLR Fotografen!

Danke das du dieses Thema hier eingestellt hast,auch wenn es nicht jedermann gefällt!

Gruss Thomas /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Treffen auf dem Weltjugendtag

#14 von udo , 27.06.2005 08:07

Hallo Alex,
hast Du mal einen Termin überlegt. Ich denke am besten in Köln, oder? Kann sicherlich gut erreicht werden.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Kennt jemand das IBKK in Bochum?
Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz