RE: 3. Schweizer Treffen

#121 von Holdi , 20.06.2005 10:05

Cooles Treffen

Was lustig mal ein paar andere Komiker zu treffen.

Es war zwar etwas brutal dass ihr Jungs immer eure weissen
Riesen vor meiner Nase rumgeschwenkt habt ... (aber immerhin
war ich der einzige mit 500 mm B) )

Ein Dank an Marco für die Organisation.

Der Reiher wird sich sicher an uns erinnern. Schliesslich haben
wir das arme Tier 1 1/2 Stunden nicht aus den Augen gelassen.

Bis zum nächsten Mal ...

Gruss
Hubi

P.S. bis jetzt sind erst zwei Bilder von den Reihern aufgetaucht. Wo bleiben die Bilder von den anderen Digitalos (den Analogen geben wir noch etwas Zeit) ?



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#122 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2005 11:14

Zitat von Holdi
P.S. bis jetzt sind erst zwei Bilder von den Reihern aufgetaucht. Wo bleiben die Bilder von den anderen Digitalos (den Analogen geben wir noch etwas Zeit) ?


Hi Hubi

Es sind 3 Bilder! Das Gruppenbild hast du vergessen aufzuzählen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Zudem darfst du nach so einem schönen Wochenende nicht zuviel erwarten. B)

Gruss
Peter




RE: 3. Schweizer Treffen

#123 von Holdi , 20.06.2005 11:43

Hi Peter

hoppla .. jawoll .. das Gruppenbild ist ja auch noch da.
Du hast dein Pensum also vollumfänglich erfüllt

Ok ... das Wochenende war schon fast zu schön um es
vor dem Computer zu verbringen. Geben wir den Jungs
also noch etwas Zeit.

Gruss
Hubi


P.S. Ich wiederhole mich nochmal. Wenn jemand von euch
seinen weissen Riesen nicht mehr gebrauchen oder wegen
einsetzenden Altersbeschwerden nicht mehr tragen kann
werde ich mich gerne um die Entsorgung kümmern .. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#124 von CaT ( gelöscht ) , 20.06.2005 13:02

War wirklich ein tolles Treffen. Hat mir Spass gemacht einmal ein paar Tiere zu fotografieren. Wie die Bilder geworden sind, weiss ich noch nicht, da ich den Film noch nicht zur Entwicklung gebracht habe. Falls was gutes dabei ist, und ich evlt. bald einen Scanner hab, dann werd ich mal eins hochladen.
Danke an dieser Stelle nochmal für die Organisation Marco!

Betreffend den Dias die Peter erwähnt hat, mich würde es je nachdem auch wundernehmen und ich würde evlt. auch ein paar kaufen.

Grüsse



CaT

RE: 3. Schweizer Treffen

#125 von railbeam , 20.06.2005 13:15

Zitat von CaT
Betreffend den Dias die Peter erwähnt hat, mich würde es je nachdem auch wundernehmen und ich würde evlt. auch ein paar kaufen.

Grüsse


Ok, hab heute eine Mail an den Händler geschickt betreffend dem Handling.

Mal schauen wie die Antwort ausfällt. Melde mich dann.

Gruss

Marco

PS: Filme auch noch in der Entwicklung...



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#126 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2005 21:09

Zitat von Holdi
Hi Peter

hoppla .. jawoll .. das Gruppenbild ist ja auch noch da.
Du hast dein Pensum also vollumfänglich erfüllt

Ok ... das Wochenende war schon fast zu schön um es
vor dem Computer zu verbringen. Geben wir den Jungs
also noch etwas Zeit.

Gruss
Hubi


P.S. Ich wiederhole mich nochmal. Wenn jemand von euch
seinen weissen Riesen nicht mehr gebrauchen oder wegen
einsetzenden Altersbeschwerden nicht mehr tragen kann
werde ich mich gerne um die Entsorgung kümmern .. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Hi Holdi

Meins bekommst du sicher nicht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wenn du nach den Bilder rufst, hier habe ich wieder eins: Holdi im 600er Blick /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss
Peter




RE: 3. Schweizer Treffen

#127 von stevemark , 20.06.2005 23:06

Jetzt komm ich endlich dazu, den Thread hier wieder mitzulesen - der Freitag war ein wenig hektisch für mich, da ich nachmittags noch nen Termin an der ETH hatte. Ich hoofe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich mich voll aufs Fotografieren konzentriert habe /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ... eigentlich wollt' ich ja ne halbe Stunde VOR meiner Weitereise wieder bei Euch sein - und dann kam dann der Reiherteich dazwischen. Anyway. Nächstes Mal bin ich wieder dabei, und dann sieht man weiter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und hier noch ein Bild ...

@ Holdi:
ZITATP.S. Ich wiederhole mich nochmal. Wenn jemand von euch
seinen weissen Riesen nicht mehr gebrauchen oder wegen
einsetzenden Altersbeschwerden nicht mehr tragen kann
werde ich mich gerne um die Entsorgung kümmern ..[/quote]
Soso ... es gehen ja Gerüchte rum, dass Minolta weitere schöne weisse Teils mit SSM im Köcher hat ... vielleicht trenne ich mich dann ja mal vom 2.8/300er /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> oder kauf mir ein neues 2.8/200er. Und Ausleihen kann man die Dinger immer mal. Wenn man schön artig anfragt und einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlässt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   

S/W-Labor in der Schweiz?
Fürstenfelder Naturfototage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz