RE: 3. Schweizer Treffen

#91 von TaurusI76 , 10.06.2005 18:04

Wenn ich darf, mische ich mich kurz ein:

Beim nächsten Usertreffen bin ich evtl. auch dabei. Bei diesem bin ich leider verhindert (FH, Prüfungen...)!
Aber ich würde mich sehr freuen, euch einmal im RL zu treffen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss Philipp



TaurusI76  
TaurusI76
Beiträge: 110
Registriert am: 15.12.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#92 von Holdi , 13.06.2005 11:15

Im Moment schaut's ja sehr gut aus für das Usertreffen vom Freitag
http://www.meteoschweiz.ch/cgi-bin/plz.cgi?plz=6410

das ist ja schon fast "kurze-Hosen"-Wetter

Feuchtigkeit von oben droht also aller Voraussicht nach nicht.

Ohne Gefahr ist der Tierpark dennoch nicht. Der Ententeich ist
riesig! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Bis bald

Gruss
Holdi



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#93 von railbeam , 13.06.2005 21:17

Zitat von Holdi
Ohne Gefahr ist der Tierpark dennoch nicht. Der Ententeich ist
riesig! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Bis bald

Gruss
Holdi


Na dann treffen wir uns doch alle zur Schwimmwestenausgabe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> beim Parkeingang.

Bei den Wetterprognosen könnte der Drang ins feuchte Element einfach zu gross sein.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#94 von Holdi , 14.06.2005 08:04

gibt's auch Schwimmwesten für die Dynax 7D (Zubehör)

Ich KANN nämlich schwimmen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#95 von railbeam , 14.06.2005 16:17

Zitat von Holdi
gibt's auch Schwimmwesten für die Dynax 7D (Zubehör)

Ich KANN nämlich schwimmen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Reicht doch?

Musst also nur deine Ausrüstung schön festhalten... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#96 von CaT ( gelöscht ) , 14.06.2005 17:41

Also wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, dann brauch ich aber schon ne ordnetliche Schwimmweste für meine Kamera /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aber ein paar Gewitteraufnahmen wären bestimmt auch spannend /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich hoffe es wird wieder schöner auf den Freitag und mein Chef gibt mir frei. Denn leider hatte ich noch keine Zeit zu Fragen.



CaT

RE: 3. Schweizer Treffen

#97 von Chris70 ( gelöscht ) , 15.06.2005 07:28

Hallo,

ich lese hier schon länger mit. Da ich vor kurzem in die Schweiz gezogen bin, würde ich mich auch noch kurzfristig anmelden, geht das?


Gruss
Christian



Chris70

RE: 3. Schweizer Treffen

#98 von Peter Lehner , 15.06.2005 07:47

Zitat von Chris70
Hallo,

ich lese hier schon länger mit. Da ich vor kurzem in die Schweiz gezogen bin, würde ich mich auch noch kurzfristig anmelden, geht das?


Gruss
Christian


Ja, sicher. Auch du bist am Treffen willkommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#99 von Peter Lehner , 15.06.2005 07:50

Zitat von CaT
Also wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, dann brauch ich aber schon ne ordnetliche Schwimmweste für meine Kamera /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aber ein paar Gewitteraufnahmen wären bestimmt auch spannend /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich hoffe es wird wieder schöner auf den Freitag und mein Chef gibt mir frei. Denn leider hatte ich noch keine Zeit zu Fragen.


Hi CaT
Keine Panik! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Laut Wetterbericht werden wir eher Schweisstuch brauchen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Bist du am Freitag dabei?

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#100 von railbeam , 15.06.2005 08:22

Zitat von CaT
Ich hoffe es wird wieder schöner auf den Freitag und mein Chef gibt mir frei. Denn leider hatte ich noch keine Zeit zu Fragen.


Na dann auf in die Höhle des Löwen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#101 von railbeam , 15.06.2005 08:25

Mal wieder eine Zusammenfassung:

Dabei sind:

railbeam
Stephan H.
Peter Lehner
beat800si
schmidi
Holdi
CaT
puenktchen
stevemark
Chris70

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#102 von Holdi , 15.06.2005 08:38

Da ist ja schon ein rechtes Grüppchen zusammengekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ab 10 Personen zählen wir als Gesellschaft (Komiker) und dürfen
vergünstigt rein.

Nur noch 2 Tage

Bin ja extrem gespannt diese Rasselbande mal live zu erleben
Gruss
Holdi



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#103 von CaT ( gelöscht ) , 15.06.2005 13:20

So ich war mal in der Höhle des Löwen aber zum guten Glück ist mein Chef eine gutmütiger Löwe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hab frei bekommen. Also ich werde am Freitag auch dabei sein. Ich steige in Zürich um 8:09 in den Zug ein (sehr früh für einen freien Tag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />).

Mal schauen was ich mitnehme an Objektiven und Kameras. Ich hoffe es gibt einige tolle Sachen in Goldau (war schon lange nicht mehr dort). Gibt's dort noch was anderes tolles ausser Tieren?



CaT

RE: 3. Schweizer Treffen

#104 von Holdi , 15.06.2005 15:31

@ CaT

In Goldau gibt es noch einen extrem tollen McDonalds /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Spass beiseite.

Die Tiere sollten eigentlich ausreichen um ein paar Stunden rumzubringen.

Fotografisch extrem reizvoll ist das Gebiet rund um das Goldseeli.
Der See und die Umgebung liegt in einem Naturschutzgebiet und
liefern extrem idyllische Bilder.

Falls wir einen Reh-, Geier- oder Hängebauchschweinkoller bekommen
könnten wir im Notfall auch noch ans Goldseeli /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also .. Möge die Macht mit euch sein



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#105 von bosti ( gelöscht ) , 15.06.2005 17:14

Hallo,

Auch ich möchte mich noch kurzfristig zu Eurem Treffen in Goldau anmelden. Das schöne Wetter und die Aussicht auf tolle Fotos locken mich von der Arbeit weg. Leider hab ich das SSM noch nicht geliefert gekriegt, macht nichts, die Viecher sind ja zum Glück standardzoomzahm!

Freu' mich,

Grüsse

Stefan



bosti

   

S/W-Labor in der Schweiz?
Fürstenfelder Naturfototage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen