RE: 3. Schweizer Treffen

#106 von Thoba ( gelöscht ) , 15.06.2005 19:16

Hie, ich bin neu in diesem Forum
So ein Treffen, das wäre auch mal was für mich, aber leider ist dank diesem Forum meine Cam gerade bei KoMi, wegen dem bekannten BF-Syndrom. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Damit sie für die Ferien dann wieder Top ist. (Hoffentlich)

Vielleicht ein andermal. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruess
Thoba



Thoba

RE: 3. Schweizer Treffen

#107 von railbeam , 15.06.2005 20:23

Huch schon bald bilden wir im Park eine geschlossene Gesellschaft /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Also, dabei sind:

railbeam
Stephan H.
Peter Lehner
beat800si
schmidi
Holdi
CaT
puenktchen
stevemark
Chris70
bosti

Macht zusammen 11 Komiker! Und das an einem Freitag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#108 von CaT ( gelöscht ) , 15.06.2005 23:37

Cool freu mich schon auf's Fotografieren und Schwafeln /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Das mit dem Teich tönt aber wirklich noch spannend...



CaT

RE: 3. Schweizer Treffen

#109 von Holdi , 16.06.2005 09:52

noch 23 Stunden bis zum Treffen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

wie aber erkenne ich einen Komiker wenn dort 1000 andere
Leute rumstehen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Klar ist das ein bisschen als Spass gemeint aber die Frage
bleibt:

- Was macht einen Komiker aus?
- Gibt es typische Atribute bei einem KM-User (ausser dem verklärten
Lächeln der Dynax 7D User) ?
- Was unterscheidet den Komiker im Erscheinungsbild von einem Cannoten
oder Nokianer?


Genug Fragen. Ich habe 3 Akkus, 5 CF Karten, 4 Objektive, mein Stativ
und 80 GB Festplatte bereit für morgen.
Ich muss nur noch entsichern und abdrücken

Bis morgen

Gruss
Holdi



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#110 von railbeam , 16.06.2005 13:09

Zitat von Holdi
- Gibt es typische Atribute bei einem KM-User (ausser dem verklärten
Lächeln der Dynax 7D User) ?
- Was unterscheidet den Komiker im Erscheinungsbild von einem Cannoten
oder Nokianer?


Ganz einfach, er trägt seine Ausrüstung ziemlich neutral in der Gegend herum und trägt auch keine Baseball-Mützen mit der Firmenaufschrift... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#111 von CaT ( gelöscht ) , 16.06.2005 13:53

hehe gut beschreibung marco /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich werde mal schauen was ich mitnehm. Wahrscheindlich aber schon meine D9 oder wenn's heute evlt. klappt ne XDs das wär natürlich was /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Und den Rest werden wir dann schon sehen. Freu mich schon ...



CaT

RE: 3. Schweizer Treffen

#112 von Holdi , 16.06.2005 14:21

Also wenn ich meinen ganzen Kram mitnehmen würdet
könntet ihr mich am Handkarren erkennen, den ich dann
ziehen würde. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich stehe auch auf Understatement. Wenn ich nicht noch
das Stativ auf meine Tasche gepackt hätte würde es gar
nicht wie eine Fototasche aussehen (Marke CRUMPLER).

noch 19 Stunden ...


Wie können ja dann mal ein paar Cowboy Wettkämpfe
machen .. wer am schnellsten zieht z.B.

dann könnte die Dynax 7D gegen eine D9 antreten /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#113 von Goodspeed , 16.06.2005 14:28

Zitat von railbeam
... und trägt auch keine Baseball-Mützen mit der Firmenaufschrift... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Falsch! Udos Mütze ist in Duisburger und Köln-Bonner Kreisen wohl schon legendär: Beweisfoto. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#114 von Holdi , 16.06.2005 14:33

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Noch besser wäre eine Mütze wo "KOMIKER" drauf steht ..

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#115 von railbeam , 16.06.2005 16:22

Zitat von Goodspeed

Zitat von railbeam
... und trägt auch keine Baseball-Mützen mit der Firmenaufschrift... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Falsch! Udos Mütze ist in Duisburger und Köln-Bonner Kreisen wohl schon legendär: Beweisfoto. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Ausnahmen bestätigen die Regel /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#116 von Thoba ( gelöscht ) , 17.06.2005 21:24

Hallo Leute
Wie war denn das Treffen?
Habt ihr Tiere gefunden oder nur den "Backfokus" ? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Könnt ihr ein paar Bilder hochladen? (Ich bin schon vier Tage ohne meine Dynax 7D /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />)
Gruss und schöns Weekend /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Thoba



Thoba

RE: 3. Schweizer Treffen

#117 von schmidi , 17.06.2005 21:42

Hallo Thoba


Das Treffen war einfach Super.
Sehr schönes Wetter, genügend Motive und viele Intressante Minolta Fotografen kennen gelernt.

Auch die schönen weissen Objektive bestaunt und teilweise ausprobiert.

Dabei möchte ich mich noch bei Marco bedanken für die Organisation. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#118 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2005 22:08

Wie schon Bruno erwähnt hat, war es ein lässigen Tag. Es stimmte alles, das Wetter, die Tiere, die Stimmung und die tollen KoMi-Freaks. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

@Marco (railbeam): Vielen Dank für die Organisation! Trotz eines Freitags habe sich doch 10 Leute in den Tierpark gefunden!

Da ist noch das obligate Gruppenbild.

Gruss
Peter




RE: 3. Schweizer Treffen

#119 von railbeam , 18.06.2005 09:14

Was für ein Tag:

Viel Sonne, 10 Komiker mit guter Laune und dabei vieles an Ausrüstung bestaunt und auch ausprobiert. So macht es Spass.

Ob sich wohl die Bewohner vom Ententeich inklusive Graureiher an uns erinnern werden?

Doch wo war eigentlich "puenktchen"? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#120 von klaga , 18.06.2005 11:21

Zitat von railbeam
Doch wo war eigentlich "puenktchen"? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />


bestimmt bei Anton /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

S/W-Labor in der Schweiz?
Fürstenfelder Naturfototage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz