Zitat von railbeam
Kein Problem wird sind ja tagsüber im Park /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" />
Und genau dann ist unser zweiter Testlauf für den EMS... (tagsüber).
Sieht also so aus: ich bin bis ca. 18:00 Uhr an der HSG und düse dann schnell an die ETH (ca. 1 Stunde mit dem Auto) wobie die Nacht der Physik schon um 17:00 Uhr anfängt... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" />

" border="0" alt="blum.gif" />
" border="0" alt="smile.gif" /> ! Bin doch schon einige Jahre an der Photographie interessiert und mehr oder weniger am knipsen. Mir fehlt jedoch immerwieder das nötige Können, die zuvor als genialen Bildausschnitte eingestuften Photos entpuppen sich nach der Entwicklung als fahl und schlaff. Tja doch glücklicherweise sind genau die Bilder, mit denen man nicht gerechnet hat gerade die Schönsten... Künstler-Pech...oder Glück!
" border="0" alt="wink.gif" />. Mal sehen. Sind irgendwelche Objektive / Cams aus meinem "Fuhrpark" speziell gefragt, zum Ausprobieren oder so?