RE: Treffen am Hbf in DU

#1 von das Auge , 14.02.2005 18:30

Hallo zusammen,

am freitag, 15.04.2005 treffen am Hbf in DU, um die noch stehenden gütterhallen zu besichtigen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> vo da aus, falls wir es irgendwie nicht schaffen sollten reinzukommen, machen wir eine tour bis zum innenhafen.

nine, udo, seppel, volker und ich sind dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

wer noch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> alle sind herzlich willkommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#2 von BerndFranzen , 15.02.2005 09:32

Ich habe mir den Termin mal notiert, eine endgültige Zusage ist aber noch nicht möglich.

Grüsse aus Köln
Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#3 von JayBee , 15.02.2005 09:47

Als Eisenbahner ist es meine Pflicht, euch auf folgenden Sachverhalt Hinzuweisen:

Das Betreten von Betriebsgelände der DB AG ist betriebsfremden Personen untersagt.
Gleiches gilt, wenn die Anlagen zwar einen ungenutzten Eindruck machen, denn die Immobilien gehören noch immr DB Immobilen Service.
Und der BGS ist ziemlich flink bei der Sache, Stichwort "Sprayer"...

Ein guter Tip: Überlegt's euch nochmals...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#4 von udo , 15.02.2005 10:50

Zitat von das Auge
Hallo zusammen,

am freitag, 15.04.2005 treffen am Hbf in DU, um die noch stehenden gütterhallen zu besichtigen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> vo da aus, falls wir es irgendwie nicht schaffen sollten reinzukommen, machen wir eine tour bis zum innenhafen.

nine, udo, seppel, volker und ich sind dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

wer noch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> alle sind herzlich willkommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

grüsse

thomas


Hallo Thomas,
15. April geht bei mir leider nicht.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Treffen am Hbf in DU

#5 von das Auge , 15.02.2005 14:29

@ Der Newbie

danke für den hinweis, ich werde, was ich schon letzten sommer tat zu DB gehen und mir eine genehmigung besorgen. bis jetzt waren sie sehr kooperativ.

danke

@udo

schade, kannst Du schon absehen, welcher termin Dir passen sollte?

grüsse


thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#6 von udo , 16.02.2005 07:28

Hi Thomas,
gleich den 22 oder 29. Apr., welche Uhrzeit? Ich weis noch nicht was besser ist DB oder PKW?

Mit oder ohne Kappe?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Treffen am Hbf in DU

#7 von Nine ( gelöscht ) , 16.02.2005 16:50

Ich könnte am 15.04. und am 22.04. wahrscheinlich. Der 29. ist bei mir nicht so gut. Aber generell würde ich gerne dabeisein.

Viele Grüße

Jeannine



Nine

RE: Treffen am Hbf in DU

#8 von kaiwie ( gelöscht ) , 15.03.2005 16:13

Zitat von das Auge
Hallo zusammen,

am freitag, 15.04.2005 treffen am Hbf in DU, um die noch stehenden gütterhallen zu besichtigen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> vo da aus, falls wir es irgendwie nicht schaffen sollten reinzukommen, machen wir eine tour bis zum innenhafen.

nine, udo, seppel, volker und ich sind dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

wer noch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> alle sind herzlich willkommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

grüsse

thomas


Hallo,

ich hätte auch Interesse nach Duisburg zu kommen, 15.04.05 ist OK.
gibt es schon eine Uhrzeit?

Gruß

kaiwie



kaiwie

RE: Treffen am Hbf in DU

#9 von robiwan , 15.03.2005 17:32

Hi,

Bahn, das hört sich nach guten S/W Motiven /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
So fern mein Kalender auch damit einverstanden ist... Welcher Uhrzet?

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#10 von das Auge , 15.03.2005 18:30

ich denke der 22.04 wird wohl fuer einige besser passen. zurzeit befinde ich mich im ausland, also naeheres werden wir anfang april wissen. falls die bahn probleme machen sollte, weichen wir nach Rheinhausen aus, wo einige alte kruppvillen ihr dasein fristen.

@udo
nur mit kappe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> bis dato werde ich wohl im besitz einer neuen D7+VC7 sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du kannst mit der bahn kommen, falls wir ausweichen sollten, wird wohl der eine oder andere mit dem auto da sein, so dass wir Dich gerne mitnehmen werden, allein nur wegen der kappe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ich denke so an 15 uhr, wenn andere uhrzeit gewuenscht sei, gerne.

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#11 von kaiwie ( gelöscht ) , 16.03.2005 07:38

Zitat von das Auge
ich denke der 22.04 wird wohl fuer einige besser passen. zurzeit befinde ich mich im ausland, also naeheres werden wir anfang april wissen. falls die bahn probleme machen sollte, weichen wir nach Rheinhausen aus, wo einige alte kruppvillen ihr dasein fristen.

@udo
nur mit kappe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> bis dato werde ich wohl im besitz einer neuen D7+VC7 sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du kannst mit der bahn kommen, falls wir ausweichen sollten, wird wohl der eine oder andere mit dem auto da sein, so dass wir Dich gerne mitnehmen werden, allein nur wegen der kappe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ich denke so an 15 uhr, wenn andere uhrzeit gewuenscht sei, gerne.

lg

t


Hi noch mal,

22.0.4.2005 geht für mich auch in ordnung,
15:00 Uhr ist eine gute Zeit.

Ich werde das Forum mal weiter Beobachten.

Evtl. sieht man sich!?

Bis später

kaiwie



kaiwie

RE: Treffen am Hbf in DU

#12 von XJVolker , 16.03.2005 09:42

Hallo,
ich bin auch am 22.04 dabei, 15:00 könnte etwas früh sein, aber das kann man ja sicher noch regeln, 16:00 wäre für mich optimal.

Vorgestern habe ich mir das Gelände angesehen, fand ich faszinierend/marode. Fast einen s/w-Film habe ich mit meiner XD 7 dort "verschossen", aber für Farbe gibt es auch genug Motive, wie gesagt, wenn man diese marode Industriestimmung mag. Aber die Duisburger Innenstadt bietet auch sonst genug Motive z.B. im Innenhafen.

Freu mich schon

Viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 128
Registriert am: 23.07.2003


RE: Treffen am Hbf in DU

#13 von udo , 16.03.2005 10:28

Hi,
16:00 ist auch für mich ok. Wie sieht es den aus, wenn man mit dem Auto kommt? Gibt es entsprechende Parkmöglichkeiten ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Treffen am Hbf in DU

#14 von das Auge , 17.03.2005 09:08

@Udo

direkt hinterm Hbf ist ein marktplatz, wo man ohne probleme parken kann (dort parke ich, wenn ich in DU bin) also kein problem. ich werde Dir/Euch den weg zeigen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
16 uhr, gerne

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#15 von robiwan , 23.03.2005 09:36

Hi,

ehm ist jetzt neuer Termin 22.04 16:00 oder wie?
Wenn ich komme dann eher mit der Bahn.

@das Auge
wolltest DU nicht nach Erlaubnis oder so fragen? Wie sieht es ggf. damit aus?

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


   

Hamburg?!?
Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz