RE: Treffen am Hbf in DU

#16 von das Auge , 27.03.2005 03:49

@ Robert
also der termin ist jetzt wohl der 22.04 um 16uhr. bin gerade aus dem urlaub zurück, werde nächste woche dort "vorsprechen".

frohes fest

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#17 von robiwan , 03.04.2005 22:36

Hi,

und wie sieht es aus mit "Vorsprechen"?

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#18 von das Auge , 05.04.2005 01:27

Hallo Robert,

also am 1.04 habe ich vorgesprochen. leider konnte man mir keine bestimmte zusage erteilen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, weil angeblich die zuständige person sich im urlaub befand. man verwies mich auf nächste woche. ich werde jetzt am mittwoch dort nochmal vorsprechen und hoffe besssere nachrichten übermitteln zu können.

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#19 von das Auge , 09.04.2005 04:23

Hallo zusammen,

es wird problematisch am freitag auf das gelände zu kommen. und zwar aus dem einfachen grund: gegen 15 Uhr wird das tor, von den dort ansässigen firmen, abgeschlossen. leider aus zeitmangel schaffte ich es nicht am mittwoch vorzusprechen, tue es am montag.

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#20 von udo , 09.04.2005 09:23

Hallo Thomas,
ich kann leider nicht kommen, ich schaffe es zeitlich nicht. Sollten alle anderen es früher schaffen, dann macht das.
Ich melde mich bei Dir später noch mal.

Sorry
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Treffen am Hbf in DU

#21 von das Auge , 13.04.2005 01:28

schade Udo, dass Du nicht dabei sein kannst /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> das nächste mal.
die bahn kotzte sich nicht so richtig aus. ich kann nichts bestimmtes sagen, bis auf die tatsache, dass das törchen abgeschlossen sein wird und wir ausweichen müssten.
also ich werde am Hbf am freitag, den 22.04 da sein ( hinterer eingang) und hoffe, dass einige auch ershceinen werden.

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#22 von XJVolker , 13.04.2005 10:13

Hinterer Eingang - die Seite, wo dieser große Kinokomplex ist, das dürfte hinten sein?

Bin um 16.00 Uhr da, egal, was wir danach machen, es gibt genug Motive, die wir vom Bahnhof aus erreichen können!
lg
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Treffen am Hbf in DU

#23 von das Auge , 16.04.2005 01:00

genau Volker,

dort ist es und vor diesem kino treffen wir uns ( UCi) 16uhr, 22.04

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Treffen am Hbf in DU

#24 von das Auge , 23.04.2005 01:53

Hallo an alle,

Volker und ich waren alleine und hatten jede menge spass und info austausch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
wir dürften in diesen hallen zeugen einer interessanten session sein ( rotes kleid Volker /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ).
für alle, die leider daheim geblieben sind: wir hatten klasse wetter!

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Hamburg?!?
Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen