RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#16 von Dimage-Kalle , 04.07.2005 16:41

Zitat von Reklov
HALLOOOOOOOOOOO..


wir sind gerade wieder zu Hause angekommen!...

Das Wetter?
.
Das war so ein "Canon Silber Wetter" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
unerträglich HEIß!


Die Rückfahrt Heute war ebenso sehr Heiß, alleine schon die Debatte mit der Frau wegen der EXTERNEN Festplatte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

...


Hallo Volker,

ich denke gemeinsam bekommen wir Deine Frau schon weich gekloppt, was die
unbedingt, dringendst benötigte, höchstwichtige externe Festplatte angeht.

Stell Dir mal vor Die ganzen Bilder, die Du von Deiner Frau machst gehen Dir verloren! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

@Nina:

Nina, eine externe Festplatte ist so wichtig wie, wie...ähmm, wie...hmmmm, es fällt mir momentan nicht ein. Aber lebensnotwendig.
(Du könntest ja noch ein paar Wochenenden arbeiten gehen, dann ist "die" Kohle auch wieder drinnen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Oder kannst Du diesen Augen greedy widerstehen?

Auf jeden Fall seid Ihr alle recht coole Tüppen und Tüppinnen B)


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#17 von Käfer79 ( gelöscht ) , 04.07.2005 19:50

Hallo Volker,

ich muß dich jetzt auch noch mal unterstützen. Wie ich am Samstag erwähnte, habe ich schon leidliche Erfahrungen mit den heutigen Festplatten und deren Haltbarkeit machen müssen.
Daher ist es schon fast lebensnotwendig eine zweite externe Festplatte zu besitzen, da die heutigen Platten nach Auskunft meines Computerdealers schon nach ca. zwei Jahren den Geist aufgeben können /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .

Deshalb gib dir mal so richtig Mühe und überzeug Nina, was es bedeutet endlich eine Festplatte zur Bildersicherung zu haben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Viele Grüße auch an Nina

Frank



Käfer79

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#18 von Marcus , 04.07.2005 21:40

...also ich finde auch jeder sollte eine externe Festplatte haben! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Es ist einfach viel zu gefährlich ohne externe Festplatte leben zu wollen bzw. zu müssen!
Außerdem gehört die externe Festplatte zu den seltenen gewordenen Vertretern der "muß-ich-haben" Rasse, die ganz unbedingt erhaltenswert ist! Schließlich und endlich kann sich in die externe Festplatte, sofern sie nicht immer aktiv mitläuft, ein feindlicher Virus nicht so schnell verirren! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

PS: Eine externe Festplatte wird unbedingt benötigt, wenn man große Datenmengen, vorallem von einer A200 sichern will!

PPS: Man sagt, daß "Silberlinge" bei starker Sonneneinstrahlung aufgrund ihrer Eigenfarbe weniger stark rauschen als "Schwarzlinge"... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#19 von chilperich , 04.07.2005 23:58

Also mal ganz im Vertrauen: Ich arbeite ja viel mit Geheimen Diensten zusammen und von russischen Geheimdienstkreisen ist mir gesteckt worden, dass Analysen im Frühjahr alarmierendes zutage gebracht haben: Das tägliche Leben in der Zukunft wird ohne externe Speichermedien extrem, ja man sagt: absolut (! unsicher sein. Es sind Viren in der Mache, die ...manche sagen, die sollen sogar vom PC aus über die Stromleitung, den Ferneher bis ins Kinderzimmer hinein...Oh Gott, ich darf nicht zu viel verraten... ich habe leider zusichern müssen, dass ich nicht zu viel preisgebe... wie soll ich sagen...MANN, wartet nicht. Ihr macht Euch später Vorwürfe. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! Ohne externe Speicher werdet ihr eine Apokalypse erleben.










(Reklov: Meine Kontoverbindung: BLZ 55090401 KNr. 1234567, wie vereinbart /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#20 von Reklov , 05.07.2005 00:20

Hey Danke Jungs! @Chilperich: Das Geld ist unterwegs. Ich schreibe hier etwas kleiner damit meine Frau es nicht mitbekommt wenn ich Ihr diesen Thread zum Lesen hinlege! Ihre Brille werde ich noch kurzerhand verschwinden lassen, und dann sollte es auch mit der EXTERNEN klappen! Gruß und Danke Euer "Raucher"



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#21 von Imagen ( gelöscht ) , 05.07.2005 08:59

Ihr habt ganze Arbeit geleistet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Bisher habe ich mir über eine externe Festplatte auch noch nicht sooo viele Gedanken gemacht. Aber jetzt muss ich auch

unbedingt

eine externe Festplatte haben. Wie konnte ich nur bisher ohne externe Festplatte leben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Karla



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#22 von RainerT , 05.07.2005 09:08

Zu den letzten 6 Kommentaren fällt mir nix mehr ein /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, außer...



... ohne externe Festplatte wäre ich total aufgeschmissen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#23 von toomuchpix ( gelöscht ) , 05.07.2005 10:03

Eine externe Festplatte, was soll der Unfug ...

Der kluge Mann hat zwei (mindestens ...) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#24 von *mb* , 05.07.2005 12:10

Diese Probleme mit dem Erwerb einer externen Festplatte hätte man (n) sich aber ersparen können,
wenn man (n) von Anbeginn an das eheliche "Finanzministerium" übernommen hätte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#25 von Dimage-Kalle , 05.07.2005 16:09

Hallo,

@Reklov:

bitte sende mir per P.M Deine Kontonummer.
Ich überweise Dir dann schon mal vorab ein Startguthaben von 10,00€ /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S.
Vielleicht zieht das Forum ja mit, dann tut es der Finanzministerin nicht mehr so weh! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#26 von Reklov , 05.07.2005 18:32

@Dimage_Kalle:

Das ist wirklich SUPER NETT gemeint!

Und meine "Finanzministerin" kommt hier schon richtig ins Schwitzen.

Aber Sie sagt das das "Finanzministerium" dies alleine in den Griff bekommen wird.

Mich hat Sie dann gleich mal für Morgen und Übermorgen beim Fenstermonteur zum Arbeiten verdonnert.

Ich denke das die Externe spätestes nächsten Monat auf meinen Schreibtisch liegt.

Diesen Monat wurde der Haushalt durch einen Kurzurlaub sehr Strapaziert!

Guck unten was die Finanzministerin sich alles gegönnt hat. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Aber denoch nochmal DANKE...
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t8470p100654n1.jpg 

 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   

Treffen 2005-07-16: Tierpark Weilburg
Mitgliedertreffen Koblenz 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen