RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#46 von RainerT , 02.11.2004 10:42

ZITATIch komme so schnell als möglich nach, ist das ok?[/quote]

Wieso? Passt dir die Uhrzeit nicht?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#47 von udo , 02.11.2004 12:44

Zitat von Cat_on_leaf
ZITATIch komme so schnell als möglich nach, ist das ok?



Wieso? Passt dir die Uhrzeit nicht? [/quote]
Hatte Heute geschrieben, das wir Karnevalserwachen um 11:11 Uhr haben und dann nach Koblenz kommen kann. Dann bin ich gegen 14:00 Uhr da, schätze ich.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#48 von RainerT , 02.11.2004 13:34

Mal schauen wo wir da sind.

Beigefügt findet ihr eine Zufahrtskarte und eine kleine Beschreibung bis zum Saarplatz (Neuer Messeplatz) in Koblenz. Falls es dazu Fragen gibt, einfach hier reinschreiben.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f37t2092p48050n1.pdf

 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#49 von RainerT , 08.11.2004 09:07

Hallo nochmal,

kommt ihr mit der Wegbeschreibung zurecht?

Wer kommt denn jetzt alles?

Also ich warte ab 11:00 Auf dem Saarplatz am Treffpunkt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#50 von udo , 08.11.2004 10:59

Hi,
mit der Skizze ist nicht so ganz klar. Aber da steigt man schon durch, bei mir ist es davon abhängig wie die Veranstaltung hier vor Ort läuft. Um 11:00 Uhr kann ich auf keinen Fall da sein.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#51 von RainerT , 08.11.2004 11:03

Hallo Udo,

das ist mir klar, das du nicht um diese Uhrzeit da sein kannst. Wann wärst du denn ungefähr in Koblenz? 14:00 Uhr? Damit ich ein wenig planen kann.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#52 von udo , 08.11.2004 11:51

ich weis noch nicht wie das hier läuft und ab es sich lohnt nach zu kommen, kannst Du mir eine Handynr. per PM senden, dann melde ich mich auf jedenfall.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#53 von Lion47 ( gelöscht ) , 08.11.2004 16:49

Hallo Cat_on_leaf

Ich werde gegen 11h am Saarplatz sein.

Freue mich auf das Treffen

Ciao
Lion47



Lion47

RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#54 von Marcus , 08.11.2004 21:55

Hallo!
Wenn das Wetter mitspielt sind wir zu zweit dabei!
Wielange wird denn vorraussichtlich getagt?



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#55 von chilperich , 08.11.2004 23:25

Ich bin auf jeden Fall auch um 11.00 Uhr da.

Ich denke mal, wie lange getagt wird, hängt von Lust und Laune aller ab, die kommen. Könnte mir vorstellen, dass es zumindest bis in den Spätnachmittag keinem langweilig ist. Schaun wir mal.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#56 von RainerT , 09.11.2004 07:36

ZITATIch denke mal, wie lange getagt wird, hängt von Lust und Laune aller ab, die kommen. Könnte mir vorstellen, dass es zumindest bis in den Spätnachmittag keinem langweilig ist. Schaun wir mal.[/quote]

Sehe ich auch so.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#57 von RainerT , 11.11.2004 14:49

Nur um noch mal einen Überblick zu bekommen

Dabei sind ab ca. 11:00-11:30 Uhr
Lion47, Marcus (mit Begleitung), chilperich, Ich.

Udo kommt später nach.

@*mb*
Wie wäre es mal mit einer Aussage.

@alle anderen
Kein Interesse vorhanden?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#58 von klaga , 11.11.2004 15:20

Zitat von Cat_on_leaf
Nur um noch mal einen Überblick zu bekommen

Dabei sind ab ca. 11:00-11:30 Uhr
Lion47, Marcus (mit Begleitung), chilperich, Ich.

Udo kommt später nach.

@*mb*
Wie wäre es mal mit einer Aussage.

@alle anderen
Kein Interesse vorhanden?


Hi,
ich hätte auch Interesse am Treffen .
Ich weis aber erst am Samstagmorgen ob ich kann.

Du könntest mir ja mal deine Handynummer per PM zumailen dann könnte ich mich am Samstag noch bei Dir melden, wenn ich komme.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#59 von RainerT , 12.11.2004 09:09

Noch mal hallo,

hättet ihr Lust bei unserem Treffen die Marksburg zu besichtigen (Ab Koblenz 10-15 Minuten fahrt). Das wäre dann die erst Handlung des Treffens. Wir können uns einer Führung anschliessen, uns aber etwas Zeit lassen. Nach 50 Minuten müssen wir aus dem Burginneren raus sein, können uns aber natürlich noch im Außenbereich aufhalten. Von dort geht es wieder zurück in die Stadt ins alte Brauhaus der Königsbacher Brauerei. Ab dort ist alles weitere Verhandlungssache.

Hier die Homepage der Marksburg.

Der Eintritt in die Burg kostet 4,50 EUR.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#60 von Marcus , 12.11.2004 13:04

Hört Sich gut an Rainer!

Schickst Du mir noch bitte Deine Handynummer per PM? Ich schicke Dir auch meine...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz