RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#1 von Dimage-Kalle , 06.01.2005 20:47

Hallo Forum,


es ist so weit!

MikeB und Dimage-Kalle rufen auf zu einem Usertreffen in Idar-Oberstein /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Wer hätte noch Interesse zu kommen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Termin ist das Wochenende 22/23.01.2005 /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

In und um Idar-Oberstein.
Der ortskundige MikeB kennt bestimmt ein paar schöne Flecken dort. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Also Leute, packte Eure Mini-Trekkers, ladet die Kamera und kommmt mit. B)
(vergesst aber die Filme für die Dynax 7D nicht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

! reanimiert zu Erinnerung!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 06.01.2005 21:04

Ha, ja vergesst die Filme nicht, ist gut, ich habe ein größeres Quantum gekauft, war eigendlich für Riga gedacht, aber wo ist der Unterschied? Kaufe ich halt noch welche!



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 06.01.2005 21:38

Leute was ist los? Idar-Oberstein ist eine Reise wert!



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#4 von ingobohn , 06.01.2005 22:59

Sorry, das WE ist bei mir schon total verplant. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Samstag private Fotosession mit Maja /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und am Sonntag Aktworkshop bei der VHS.
Ob Idar-Oberstein sooo schön sein kann - ich bezweifel's... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#5 von fwiesenberg , 06.01.2005 23:04

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@ingobohn /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#6 von RainerT , 07.01.2005 07:16

Schon wieder ein Usertreffen in meiner Nähe, ind ich kann nicht kommen. Ich bin für eine Woche zur Arbeit in den USA. Mist!

@ Ingo
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#7 von Qwertz ( gelöscht ) , 07.01.2005 07:49

Ein Usertreffen in Wasserweck-City /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />. Oder wollt Ihr etwa nach Idar /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



Qwertz

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#8 von MikeB ( gelöscht ) , 07.01.2005 12:31

Wieso Wasserweck City? Das habe ich aber noch nicht gehört!



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#9 von MikeB ( gelöscht ) , 07.01.2005 15:09

Leute wo bleibt ihr? Anmelden! Was solls, dann gibt es halt ein Treffen mit 2 Usern. Da behält man den Überblick /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#10 von Dimage-Kalle , 09.01.2005 10:16

Hallo,

zu besseren Übersicht, hier eine Liste der Teilnehmer /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


MikeB
Dimage-Kalle


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle




Es sind noch Plätze frei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na, neugierig?



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#11 von Dixital , 16.01.2005 19:28

Hi Kalle,
ich wäre gerne gekommen muß aber an diesem WE arbeiten. Vielleicht bei einem späteren Termin einmal. Gruß aus dem Saarland.



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#12 von Dimage-Kalle , 17.01.2005 21:46

Hallo,

@Dirk

S C H A D e! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

@Forum

währe schön, wenn sich noch jemand dem Treffen anschließen würde /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


@MikeB

hi Mike, dann machen wir geile Fotos von der Idar, wie sie barbusig auf dem Oberstein sitzt. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Dann läuft unseren Kollegen hier das Wasser im Mund zusammen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#13 von Dimage-Kalle , 30.01.2005 10:15

Hallo Forum,


leider hat das Usertreffen nicht stattgefunden... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

und es war meine Schuld /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich musste leider sehr kurzfristig Arbeiten und bin erst spät abends nach Hause gekommen (gähn)
Wir sind dann so verblieben, dass, wenn MikeB wieder zu Hause ist, wir einen neuen Termin für das Treffen ausmachen.

Vielleicht findet dann doch der ein oder andere Zeit um sich an dem Treffen zu beteiligen.

Ich denke mal, dass das "neue Treffen" so Mitte-Ende Februar, Anfang März stattfinden wird.

Dann macht auch wieder fast die Völklinger Hütte auf /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

BerlinerBaer
Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz