RE: BerlinerBaer

#1 von BerlinerBaer ( gelöscht ) , 09.01.2005 22:38

Hallo ich möchte gerne mal Auskunft wann ist der Nächste USERTREFFEN in BERLIN greedy



BerlinerBaer

RE: BerlinerBaer

#2 von Frank , 10.01.2005 07:26

Hi,

bis jetzt ist noch nichts geplant.

Hast Du Vorschläge?



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: BerlinerBaer

#3 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 10.01.2005 07:47

Guten Morgen,

da wär ich auch nicht abgeneigt. Bin ja erst seit kurzer Zeit dabei und würde mich freuen, Fotobegeisterte in meiner nächsten Umgebung kennenzulernen.



Fotoknipser

RE: BerlinerBaer

#4 von ManfredL ( gelöscht ) , 10.01.2005 11:20

Moin!

Dann wären wir schon 4 und könnten ne Runde Doppelkopf spielen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Im ernst, ich hätte auch mal wieder Interesse.



ManfredL

RE: BerlinerBaer

#5 von korfri ( gelöscht ) , 10.01.2005 13:14

Hallo KoMi-ker,

Die Dimagier treffen sich übrigens monatlich
am Stammtisch. Inzwischen gibts den ersten
Abtrünnigen mit ner Dynax 7D /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß
Fritz



korfri

RE: BerlinerBaer

#6 von optical , 10.01.2005 13:30

Doppelkopf spiele ich zwar nicht, wäre aber dabei!

gruß,
--marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: BerlinerBaer

#7 von xray ( gelöscht ) , 10.01.2005 14:53

Ich wäre auch nach langer Abstinenz gern dabei, so es denn zeitlich machbar ist! clover

MfG
Flavio



xray

RE: BerlinerBaer

#8 von ManfredL ( gelöscht ) , 11.01.2005 09:50

So, ich mache mal Nägel mit Köpfen und rege eine kleine Tour an.

Terminvorschläge:
Samstag, 29.01.05
Sonntag, 30.01.05
Samstag, 12.02.05
Sonntag, 13.02.05

Treffpunkt:
S-Bahnhof Berlin Hauptbahnhof - Lehrter Stadtbahnhof
Uhrzeit: 14 Uhr

Lokation: vorbei am Kunstzentrum "Hamburger Bahnhof" zum Invalidenfriedhof, ev. weiter entlang des Berlin-Spandauer Schifffahrtskanals bis zum erhalten gebliebenen DDR-Wachturm. Dann dieselbe Strecke zurück, unter dem Lehrter Stadtbahnhof durch über die Spree Richtung Regierungsviertel.

Wenn wir damit durch sind, wird es langsam dunkel und man könnte Richtung Hackescher Markt fahren/laufen und in einer der vielen Kneipen dort noch ein Bierchen zischen.

Bei schlechtem Wetter lassen wir den ersten Absatz weg, bewegen uns gleich Richtung Hackescher Markt und ersetzen Bier durch Kaffee /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Die Terminvorschläge kommen "aus dem Bauch heraus". Wir können diesbezüglich weitere Vorschläge sammeln, sagen wir eine Woche lang, und dann der Einfachheit halber eine Abstimmung starten.

Wie hört sich das an? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ManfredL

RE: BerlinerBaer

#9 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 11.01.2005 11:44

Hört sich schon mal sehr gut an. Wobei ich persönlich mehr zu einem Samstag tendieren würde - man weiß ja nie wie lange so ein gepflegtes "Zischen" geht.



Fotoknipser

RE: BerlinerBaer

#10 von Frank , 12.01.2005 08:49

Bei mir würde auch einer der beiden Samstage passen.



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: BerlinerBaer

#11 von ManfredL ( gelöscht ) , 12.01.2005 12:24

Frank, integriere hier doch ne Umfrage für den 29.01 oder den 12.02.



ManfredL

RE: BerlinerBaer

#12 von christian , 12.01.2005 15:19

Hallo,

zum Glück wurde ich gerade von Frank auf das Treffen hingewiesen. Natürlich werde ich mich auch mal wieder sehen lassen.
Ob der 29.01. oder 12.02. ist mir noch egal /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: BerlinerBaer

#13 von Frank , 12.01.2005 15:29

Zitat von ManfredL
Frank, integriere hier doch ne Umfrage für den 29.01 oder den 12.02.


Dazu müsste ich einen neuen Beitrag eröffnen.

Soviel Leute sind wir ja nicht...schreibt einfach jeder wann er Zeit hat.



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: BerlinerBaer

#14 von ManfredL ( gelöscht ) , 12.01.2005 16:03

Zitat von Frank

Zitat von ManfredL
Frank, integriere hier doch ne Umfrage für den 29.01 oder den 12.02.


Dazu müsste ich einen neuen Beitrag eröffnen.

Soviel Leute sind wir ja nicht...schreibt einfach jeder wann er Zeit hat.



Och so /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Na, dann bin ich für den 29.01 ...



ManfredL

RE: BerlinerBaer

#15 von xray ( gelöscht ) , 12.01.2005 19:48

Ich bin für den 12.02. ...
Davor geht nicht, danach wär egal...

MfG
Flavio



xray

   

Landschaftspark Duisburg
Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen