RE: BerlinerBaer

#16 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 13.01.2005 07:18

Also ich bin auch für den 29.1 - am 12.2. wird es äußerst schwierig.



Fotoknipser

RE: BerlinerBaer

#17 von optical , 13.01.2005 11:06

günstig ist der 29.01. auch für mich.

gruß,
--marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: BerlinerBaer

#18 von christian , 13.01.2005 15:18

Na dann schließe ich mich dem mal an, auch für mich ist der 29.01.05 günstig /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: BerlinerBaer

#19 von MobyundCo ( gelöscht ) , 15.01.2005 22:11

Oh... hallo erstmal... bin absolut neu hier... und seit heute stolze Besitzerin einer minolta dimage z3... ertragt Ihr bei Eurem Treffen auch nen Anfänger? Allerdings müsste ich erst noch sehen, ob ich meinen "kleinen Ableger" "geparkt" bekomme! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Marion



MobyundCo

RE: BerlinerBaer

#20 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 17.01.2005 07:24

Also die Mehrzahl hat sich ja wohl auf den 29.01.2005 eingeschossen, fehlt nur noch ein geeigneter Treffpunkt und ob es bei 14:00 Uhr bleibt.

arty:

Hat jemand Vorschläge zum Treffpunkt /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> - kenne mich in dieser Gegend Berlins nicht besonders aus. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Fotoknipser

RE: BerlinerBaer

#21 von Frank , 17.01.2005 07:30

Zitat von MobyundCo
ertragt Ihr bei Eurem Treffen auch nen Anfänger?


Hi Marion,

klar bist auch Du herzlich eingeladen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: BerlinerBaer

#22 von ManfredL ( gelöscht ) , 17.01.2005 09:28

Moin!

Bisher hat ja noch keiner Einwände gegen Ort und Zeit erhoben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Der Lehrter Stadtbahnhof hat zur Zeit nur einen Ein- und Ausgang, der gut eingebettet in der Großbaustelle zu finden ist. Es gibt einen Vorplatz, und da können wir uns treffen. Autofahrer können/müssen in der Invalidenstraße oder Lehrter Straße parken und einem kleinen Fußweg auf sich nehmen.

Auf dem Stadtplan findet ihr den Bahnhof hier: Invalidenstraße - Lehrter Straße

Der Eingang zum Bahnhof befindet sich knapp unterhalb des roten Kreise, da wo der graue Pfeil hin zeigt und "(F.-List-Ufer)" steht.



ManfredL

RE: BerlinerBaer

#23 von psycho , 19.01.2005 17:47

Zitat von korfri
Hallo KoMi-ker,

Die Dimagier treffen sich übrigens monatlich
am Stammtisch. Inzwischen gibts den ersten
Abtrünnigen mit ner Dynax 7D  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß
Fritz


Wer ist denn da abtrünnig geworden?

Hier für alle die Interesse haben, auch wenn es in einem anderen Forum "organisiert" ist.

Auch an einem Treffen aus diesem Forum würde ich wie vorgeschlagen am 29.1 teilnehmen, soweit nichts dazwischen kommt.
Aber warum nach der exkursion noch zum Hackeschen Markt, wenn es in der Nähe ca. 10 Gehminuten vom Kanzleramt dieses hier ( Neumann's Cafe-Bistro-Restaurant ) gibt, eine gemütliche alte Berliner Kneipe!

PS: ich bekomme keinerlei Provision etc!



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: BerlinerBaer

#24 von psycho , 19.01.2005 18:01

Wieder was vegessen, hier geht es zum alternativen Stammtisch!

http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15290



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: BerlinerBaer

#25 von MobyundCo ( gelöscht ) , 19.01.2005 18:12

Hi psycho,

... eine Minolta habe ich ... sogar ne dimage... allerdings keine d7 - und eigentlich bin ich manchmal ziemlich schüchtern (zumindest zu Beginn) ... und irgendwie scheinen Frauen hier nicht wirklich vertreten zu sein? Reine Männerdomäne? Reiner Männerstammtisch? Würde ja gerne neue Leute kennenlernen... aber... ?

/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Marion



MobyundCo

RE: BerlinerBaer

#26 von psycho , 19.01.2005 18:15

@Marion,
wir sind nicht Frauenfeindlich, und irgend jemand muß ja mal den Anfang machen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und schüchtern bin ich auch immer noch, und werd es wohl auch nicht mehr ablegen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Ditmar



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: BerlinerBaer

#27 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 20.01.2005 10:18

ZITATDer Lehrter Stadtbahnhof hat zur Zeit nur einen Ein- und Ausgang, der gut eingebettet in der Großbaustelle zu finden ist. Es gibt einen Vorplatz, und da können wir uns treffen. Autofahrer können/müssen in der Invalidenstraße oder Lehrter Straße parken und einem kleinen Fußweg auf sich nehmen.[/quote]

Also ich finde diesen Vorschlag von ManfredL gut - alle die Lust haben sich mal persönlich kennzulernen, sollten sich am 29.01.2005 genau dort einfinden. Über den Ablauf nach dem kleinen Fotospaziergang, sofern das Wetter mitspielt, werden wir uns doch bestimmt einigen können. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Fotoknipser

RE: BerlinerBaer

#28 von Frank , 23.01.2005 17:14

Ich fasse mal zusammen:

Zugesagt haben:

BerlinerBaer?
ManfredL
Christian
Fotoknipser
opticus
MobyundCo?
psycho
...
Frank

Wen hab ich vergessen?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: BerlinerBaer

#29 von psycho , 23.01.2005 18:50

Ich kann noch nicht fest zusagen, da ich nach 16 Monaten ohne ab kommenden Donnerstag wieder in Arbeit bin, und noch nicht weis was auf mich zukommt.
Ich kann mich noch kurzfristig dazu entschließen wenn ich dann zu Hause bin, sind nur 5 Minuten zu Fuß!



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: BerlinerBaer

#30 von christian , 28.01.2005 05:50

Hallo,

mit dem morgigen Ausflug alles klar?!
Ich hatte ganz vergessen das mein Bruder morgen Geburtstag feiert, muss also gegen 18.00 Uhr wieder los /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Bis dahin werden wir mit der Exkursion ja fertig sein, oder?

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


   

Landschaftspark Duisburg
Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz