RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#1 von MikeB ( gelöscht ) , 01.11.2005 09:45

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten schönen Tage kommen.

Was liegt näher sich zum foten und dem anderen üblichen mal in Idar-Oberstein zu treffen?

Das Wochenende 19. und 20. November geht bei mir leider nicht!

Also, über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#2 von Dimage-Kalle , 01.11.2005 09:55

Hallo Menschen,

das ist ja mal eine gute Idee!

Da Idar und Oberstein von mir nur einen "Katzensprung" entfernt liegen, bin ich sofort dabei.

Ich hoffe nur, dass wir schnell einen Termin geregelt bekommen, da das Jahr fast vorbei ist.

Ich jedenfalls freue mich, ein paar alte aber auch neue Gesichter zu treffen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#3 von GerdS , 01.11.2005 10:01

Hallo,

wenn der Termin irgendwie passt bin ich dabei.

Übrigens ist am 27.11. Fotobörse in Darmstadt (dieser Termin sollte es nicht sein, da ich zu minoltapit muss /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 01.11.2005 10:04

Ich würde vorschlagen am 5. oder 6., bzw am 12. oder 13. November!



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#5 von GerdS , 01.11.2005 10:04

5. oder 6. 11 geht bei mir nicht.

Für den 12.11. könnte ich bei meiner Familie einen "Freigang" aushandeln /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#6 von MikeB ( gelöscht ) , 02.11.2005 22:08

Also ich würde sagen dann treffen wir uns am 12., es wird wieder gut!



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#7 von ingobohn , 03.11.2005 00:54

Schade, am 12.12. komme ich erst aus dem urlaub zurück. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber vor Weihnachten wäre es bei mir sowieso ziemlich eng geworden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Viel Spaß Euch allen!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#8 von RainerT , 03.11.2005 09:58

Bei mir ist es bis Ende Januar vermutlich Essig mit irgendwelchen Usertreffen. Schade eigentlich. Ich wäre gerne dabei gewesen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#9 von MikeB ( gelöscht ) , 03.11.2005 13:00

Dann machen wir jetzt ein kleines Treffen uns später ein großes /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#10 von MikeB ( gelöscht ) , 04.11.2005 19:32

Eigendlich würde mir 13. besser passen, sehr viel besser sogar. Gerd, wie sieht es aus?



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#11 von GerdS , 04.11.2005 19:58

Am 13. kann ich nicht, da haben wir am Nachmittag angemeldeten Besuch und Sonntag Vormittags spiele ich immer Inlinehockey (Mannschaftszwang /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ).

Vielleicht verschieben wir es doch besser nach hinten, damit es auch ein "großes" Treffen wird.
Wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind, können wir uns irgendwo dazwischen zu einem gemütlichen Kaffee treffen (aber nicht am 13.).

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#12 von MikeB ( gelöscht ) , 04.11.2005 20:03

Ich stimme das WE ab, habe das Gefühl das Treffen wird mit 4 Usern stattfinden, das ist eigendlich auch egal wieviele wir sind.



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#13 von MikeB ( gelöscht ) , 11.11.2005 19:53

Nun, da es ja jetzt vielen ( /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ) morgen doch nicht so richtig passt, schlage ich vor am WE 26. 27. November.

Also Leute, super Gelegenheit, Wasserweck City! clover /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



MikeB

RE: Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein

#14 von ggeib , 11.11.2005 20:25

Zitat von MikeB
... schlage ich vor am  WE 26. 27. November.


Ob dieser Termin besser ist?. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Am 27. ist in Darmstadt die Fotobörse (wo ich auf jeden Fall hingehe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ) und 2 Termine an einem Wochenende schaff ich nicht.

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


   

Evtl. Mitgliedstreffen Weihnachtsmarkt Stuttgart
München

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz