RE: München

#1 von AiRcRaFt ( gelöscht ) , 12.04.2005 17:45

Hallo.

Wer kommt aus München / Umgebung und hat eventuell mal Lust auf ein Usertreffen?
Locations sollte es genug geben (Alpen, diverse Seen etc).

Ich möchte einfach mal schaun, wer prinzipiell interesse hat, dann kann man die Planung weiterführen.



AiRcRaFt

RE: München

#2 von erich_k , 12.04.2005 18:04

Grundsätzlich besteht sehr starkes Interesse! Also weiter auf der Hut bleiben!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München

#3 von kurt-oder-horst , 12.04.2005 19:14

Grundsätzlich ja /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, es kann aber sein, dass ich in Kürze (ab 1.5.) berufsbedingt umziehen muss. Für den Fall wäre das dann zu weit für mich. Vor diesem Termin wäre meine Teilnahme aus anderen Gründen wahrscheinlich nicht möglich /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, aber mal sehen...



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: München

#4 von Wiggerl ( gelöscht ) , 12.04.2005 22:28

Hallo,

komme auch aus München und fände es toll wenn sich was tut in Sachen Usertreffen München.

Gruß
Günther



Wiggerl

RE: München

#5 von manfredm , 13.04.2005 09:24

Ich wohne im Umland (Unterhaching) und wenn es meine Zeit zuläßt, würde ich zu einem Treffen gerne kommen.



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: München

#6 von caesar , 13.04.2005 15:41

Hallo,
ich wohne in München und hätte Lust auf ein Treffen.
Gruß caesar



caesar  
caesar
Beiträge: 106
Registriert am: 11.06.2003


RE: München

#7 von JTH ( gelöscht ) , 13.04.2005 16:37

Bin an einem Usertreffen "Süd" interessiert. Mein Dienstplan mus es halt zulassen. Westlich vom München wäre schön.

P.S. hege den Gedanken auch schon. Muß blos noch einen Termin für die Berghütte meines Kollegen bekommen (aber die sind dieses Jahr schon ausgebucht...)



JTH

RE: München

#8 von Dat Ei , 13.04.2005 20:51

Ich komm' zwar nicht aus München, wohne aber zumindest seit 9 Jahren dort. Ein Treffen - klar - bin dabei!


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München

#9 von erich_k , 13.04.2005 21:04

Ei! Wie schööööhn!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München

#10 von Dirk ( gelöscht ) , 14.04.2005 08:03

Ich wäre auch dabei! Gute Idee!



Dirk

RE: München

#11 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 14.04.2005 11:48

Wohne jetzt auch in München und wäre interessiert! Allerdings muß erstmal meine Dynax 7D nach Bremen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: München

#12 von sperlingskauz , 14.04.2005 18:36

in München gibt es doch so einen tollen Park wo man so schön Waldkäuze foten kann. Das wär doch was, oder?
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: München

#13 von boxleitner , 14.04.2005 20:48

sollte es terminlich passen, könnte es sein das ich auch komme. Von Euch kann ich bestimmt lernen.



boxleitner  
boxleitner
Beiträge: 47
Registriert am: 12.02.2004


RE: München

#14 von manfredm , 15.04.2005 08:56

Zitat von sperlingskauz
in München gibt es doch so einen tollen Park wo man so schön Waldkäuze foten kann. Das wär doch was, oder?
VG
Thomas


Du meinst "den" Waldkauz im Nymphenburger Schloßpark, an der Brücke? Für eine vernünftige Perspektive mußt Du aber über den Bach und für eine halbwegs Formatfüllende Aufbahme brauchst Du dann ~1000mm Brennweite /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> . Dann putzt schon mal Eure langen Tüten!
Ich habe mich da neulich mit meinem 8/500mm Spiegel gespielt und in meiner Verzweiflung den 2x TC ausgepackt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> : F16/1000mm, ~21/2 sec. Belichtungszeit mit Spiegelvorauslösung, die ERgebnisse waren gar nicht mal soo übel, aber ein Graus war das fokussieren: da ist das Sucherbild schon verflucht dunkel.



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: München

#15 von sperlingskauz , 16.04.2005 19:13

Zitat von manfredm

Zitat von sperlingskauz
in München gibt es doch so einen tollen Park wo man so schön Waldkäuze foten kann. Das wär doch was, oder?
VG
Thomas


Du meinst "den" Waldkauz im Nymphenburger Schloßpark, an der Brücke? Für eine vernünftige Perspektive mußt Du aber über den Bach und für eine halbwegs Formatfüllende Aufbahme brauchst Du dann ~1000mm Brennweite /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> . Dann putzt schon mal Eure langen Tüten!
Ich habe mich da neulich mit meinem 8/500mm Spiegel gespielt und in meiner Verzweiflung den 2x TC ausgepackt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> : F16/1000mm, ~21/2 sec. Belichtungszeit mit Spiegelvorauslösung, die ERgebnisse waren gar nicht mal soo übel, aber ein Graus war das fokussieren: da ist das Sucherbild schon verflucht dunkel.



na ja! Mein 300er + 2x Konverter + Crop-Faktor...
haut schon hin...
Aber ich weiß von "meinen" Käuzen das sie nicht immer da sind wenn man sie ablichten will.
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Dynax 7D und Blitz

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen