RE: München

#16 von erich_k , 01.05.2005 19:42

Ist das hier wieder eingeschlafen?

http://www.my-smileys.de/smileys2/imagetest.gif' target='_blank



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München

#17 von caesar , 18.05.2005 13:06

Die Feiertage (also Tage für die Familie) in Bayern sind bald vorbei. Wir sollten langsam was für ein Treffen tun. Terminvorschlag 09.Juli. Orte gibt es in Münchenund Umgebung genug, da gibt die Qual der Wahl.
Gruß caesar



caesar  
caesar
Beiträge: 106
Registriert am: 11.06.2003


RE: München

#18 von metallography , 02.07.2005 15:50

Hi zusammen,
also ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich am 9.7. tatsächlich Zeit habe,
ich hätte aber Interesse mitzukommen, wenns bei mir passt.

Gibts schon sowas wie ne Teilnehmerliste?
Zieltechnisch bin ich offen, egal wos hingeht (die Alianzarena ist ja gottseidank kurzfristig ausgebucht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> )

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München

#19 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 02.07.2005 16:40

Leider kann ich am 9.7. nicht, da ist Klassentreffen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Also als Ziel würde ich einfach mal den Münchener Flughafen vorschlagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Da gibt's riesige und kleine Vögel, Pferde, Spinnen und allerlei anderes Getier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Kwashiorkor

RE: München

#20 von metallography , 05.07.2005 15:27

Hi zusammen.

Ich hab zwar noch keine Ahnungung wie häufig die user hier online sind,
nachem jetzt aber schon Dienstag ist und am Samstag dann der genannte 9.7. wäre
und sich von den anderen usern die sich gemeldet hatten ausser einer Absage keiner gemeldet hat...

... werd ich mal den Samstag nicht fest mit einplanen.

Falls es einen neuen Termin gibt bin ich aber weiter interressiert soweit es in meinen Terminplan passt.

Servus
metallography

P.S: Flughafen find ich nicht so prickelnd, da war ich erst.
Wobei wir nurim Flughafen selber waren und nicht drum rum.
Pferde hab ich keine gesehen.



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München

#21 von Juergen.M ( gelöscht ) , 05.07.2005 16:30

Zitat von sperlingskauz
in München gibt es doch so einen tollen Park wo man so schön Waldkäuze foten kann. Das wär doch was, oder?
VG
Thomas


Hi,

wäre durchaus interessant, da könnte man doch was mit Fahrgemeinschaft organisieren /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> (@sperlingskauz und andere in der Region)

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: München

#22 von sperlingskauz , 05.07.2005 17:06

am 09.07. habe ich bereits 2 Termine mit meinem Sohn. Kann also leider nicht dabei sein. Ich bleib' aber am Ball...
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: München

#23 von ayreon ( gelöscht ) , 05.07.2005 17:11

Also ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Allerdings sollte es nicht BUGA sein



ayreon

RE: München

#24 von hunger , 05.07.2005 20:23

Bin gern dabei, wenn es die Zeit erlaubt.
Holger



 
hunger
Beiträge: 119
Registriert am: 18.11.2004


RE: München

#25 von metallography , 07.08.2005 21:57

Hallo,
auch wenn ich akut aus Zeitmangel keinen Termin festsetzen will, möchte ich doch versuchen den Thread nicht einschlafen zu lassen.

Da ich schlappe 16 Interressenten gezählt habe beim nochmaligen durchlesen, denke ich auch dass wir das irgendwie vielleicht wenigstens einmal im Jahr schaffen könnten :-)

Vielleicht kann man ja auch mal die Südbayerischen user aus den diversen Foren zum Thema Foto zusammentrommeln, irgendwie kommt nämlich in allen regelmäßig der Schrei nach einem Treffen und jedesmal scheitert es dann an der Teilnehmerzahl.
Wenn man da mehrere Foren "bündeln" könnte, ginge ja vielleicht doch mal was zusammen.

Also:
wer hat denn generell Lust sich:
a) einem Stammtisch, unter der Woche abends in München
b) einer Fototour ausschliesslich in München am Wochenende (angeben ob lieber Sa oder So)
c) einer Fototour in Südbayern (Sa oder So)
d) einem Einmaligen Treffen zu einem speziellen Event (Vorschläge?)
anzuschliessen?

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München

#26 von Tetrapak ( gelöscht ) , 21.08.2005 16:08

Also, wenn da noch was zusammengeht, wär ich auch gerne dabei.



Tetrapak

RE: München

#27 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 21.08.2005 20:26

Bin vom 1. bis zum 3. September in München.
Da hole ich die Dimage 7i ab und mache bisschen Urlaub mit meinem Vater...

Also wenn es da ein Treffen gäbe würd ich schauen dass ich auch hinkomme...



Heringsfilet

RE: München

#28 von devil_206 ( gelöscht ) , 23.08.2005 09:09

Hallo miteinander!
Da ich beruflich jeden Tag in München bin, hätte ich an einem Treffen / Stammtisch auch Interesse!
Bei einer "Fotosession" an einem Wochenende in und um München bin ich, wenn der Termin von meiner "Regierung" zuhause genehmigt wird, auch dabei! B) B)

Bis dann!
Klaus



devil_206

RE: München

#29 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 02.11.2005 16:16

Was ist daraus eigentlich geworden?
Gruß Torsten



Torsten Sch.

RE: München

#30 von Dat Ei , 02.11.2005 16:56

Hey Torsten,

da sich im benachbarten Forum nach Lügen, Unterstellungen, Mobbing, Verstössen gegen die Vereinssatzung und das Vereinsrecht auch noch Zensur und Sippenhaft in die Liste der Appetitlichkeiten eingereiht haben, hat sich der harte Münchner Kern dazu entschlossen, das 11.Treffen des Jahres auch hier im Forum zu verkünden. Diesmal ist Salzburg geplant. Unser Trupp trifft sich alle 4 Wochen wochenends (meist samstags), um in entspannter Atmosphäre dem Hobby nachzugehen und ein wenig zu ratschen. Der Tag klingt dann meist bei einem gemeinsamen Essen aus. Die Ziele, die wir aufsuchen, beschränken sich nicht nur auf München und den Münchner Raum, sondern es darf auch schon mal der Großraum München sein, wie z.B. Regensburg, Landshut, Wasserburg etc. pp. Einen kleinen Einblick, was wir in 2005 unternommen haben, kannst Du hier bekommen.


Dat Ei
(auch bekannt als persona non grata oder *****) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Dynax 7D und Blitz

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen