RE: München

#31 von erich_k , 02.11.2005 17:13

Hallo Dat Ei

Das hast du schön gesagt!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München

#32 von caesar , 02.11.2005 18:56

Ist ja interessant zu erfahren das es einen "harten Münchner Kern" gibt.
Gruß caesar



caesar  
caesar
Beiträge: 106
Registriert am: 11.06.2003


RE: München

#33 von Dat Ei , 02.11.2005 19:07

Heil Cäsar,

nimm den Begriff "Der Harte Münchner Kern" bitte nicht allzu ernst. Es ist mehr ein running gag, nachdem Freunde und Bekannte, die sich auch nach meinem Ausscheiden mit mir trafen, zur Zielscheibe geworden sind. Selbst verständlich sind wir ein offener Trupp, der gerne neue Gesichter begrüßt. Also sei herzlich Willkommen! Wir beißen nicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Dat Ei

PS: Übrigens sind wir von der Zusammensetzung her ein recht untypischer Photohaufen - Männlein und Weiblein sind pari vertreten.



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München

#34 von erich_k , 02.11.2005 19:48

Heil Cäsar

Hi Dat Ei

***** 81549 *****

Wenn ich mir diese Zahl so anschaue, komme ich arg ins Grübeln ...



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München

#35 von Dat Ei , 02.11.2005 20:02

Danke für den Hinweis, Erich. Cäsar und ich können uns wahrscheinlich aus dem Fenster zuwinken.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München

#36 von manfredm , 03.11.2005 09:13

Zitat von Dat Ei
...im benachbarten Forum ...


Wir haben ein "benachbartes" Forum /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> ? "Benachbart" in welchem Sinne?



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: München

#37 von Bernd , 03.11.2005 09:39

Hallo Manfred,

ZITATWir haben ein "benachbartes" Forum  ? "Benachbart" in welchem Sinne?[/quote]

"Benachbart" im Sinne der Forums-Thematik.

Ich denke mal, Dat Ei meint das D7userforum.



 
Bernd
Beiträge: 1.593
Registriert am: 10.07.2002


RE: München

#38 von manfredm , 03.11.2005 13:05

und das ist so schlimm /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> !?



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: München

#39 von Bernd , 03.11.2005 13:20

ZITATund das ist so schlimm  !?[/quote]

Hmm - Über das Forum als solches erlaube ich mir kein Urteil, dazu lese ich viel zu selten dort mit (eigentlich fast gar nicht).

Ich habe mir jedoch - auf Grund der obigen Bemerkung - mal den (bzw. einen) entsprechenden Thread durchgelesen.

2 Dinge gingen mir dabei durch den Kopf: 1) Natürlich weiß ich nicht, was damals vorgefallen ist, aber aus meiner Sicht ist das Vorgehen gegen Frank nicht gerade fair. Aktuell könnte ich mir eine solche Vorgehensweise bei uns nicht vorstellen.
Wie gesagt - Aus meiner jetzigen Sicht, ich kann ja auch nicht hinter die Kulissen schauen.
2) Dat Ei bekommt bei mir jetzt den Zweitnamen "Lord Voldemort" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(Hey Frank, nicht ernst nehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )



 
Bernd
Beiträge: 1.593
Registriert am: 10.07.2002


RE: München

#40 von Dat Ei , 03.11.2005 13:36

Hey Bernd,

zu 1) kann ich nur sagen, daß dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Wenn man nun der Meinung ist, daß man gegen meinen Bekannten- und Freundeskreis, ja sogar gegen meine Frau vorgehen muß, dann wird's ungemütlich. Aber letztendlich mußte man fast damit rechnen - es hat schon seinen Grund, warum damals nicht die wahren Gründe meines Abgangs genannt wurden.
Zu 2): Ob nun persona non grata, "*****" oder "Lord Voldemort" ist nun eigentlich ziemlich egal - einmal Ei, immer Ei. Und daß ich einen Spaß verstehen kann, sollte man allein schon an meinem Nickname erkennen können.

Wir sollten das Thema aber hier nicht zu hoch hängen, weil es hier eigentlich keines ist, oder zumindest keines von allgemeinem Interesse. Mir brannte es gestern nur auf den Fingernägeln, nachdem ich gestern feststellen mußte, daß nun auch meine Frau gesperrt und ihr Nickname gebannt und zensiert wurde. Wegen der Zeilen habe ich übrigens gestern umgehend mit Frank Kontakt aufgenommen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München

#41 von metallography , 04.11.2005 20:19

Hi Leute,
kurzfristig haben wir unser Treffen von Salzburg nach München und auf den Sonntag verlegt.
Wer also Sonntag 6.11.2005 in München dazustossen will, darf sich melden.
Wo wir genau hingehen ist noch nicht ganz raus, evtl. Deutsches Museum evtl. Residenz, evtl. einfach eine Stadttour...

Bis dann, sobald wir zumindestend einen festen Treffpunkt ausgemacht haben gibts mehr Infos.

metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München

#42 von Dat Ei , 04.11.2005 21:42

Also wir treffen uns am Sonntag, den 06.11.2005 um 10.00 Uhr vor dem Hauptausgang des Ostbahnhofs (Orleansplatz). Sofern das Wetter mitspielt, unternehmen wir was im Freien. Sollte es pieseln, stehen bis dato das Deutsche Museum, die Residenz und die Villa Stuck als mögliche Locations auf der Liste. Den genauen Tagesablauf werden die Teilnehmer dann abhängig vom Wetter kurzfristig unter sich abstimmen. Für alle, die später dazustossen möchten: schickt mir eine PN, ich schicke dann meine Handy-Nummer retour.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München

#43 von metallography , 04.11.2005 22:17

alle die zu früh da sein sollten oder denen es zu kalt wird, werden sich das evtl. das nächste Kaffee im Bahnhof drin als Wartepunkt aussuchen, falls also niemand draussen stehen sollte einfach mal reinschauen ;-)



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München

#44 von erich_k , 04.11.2005 22:22

Zitat von Dat Ei
Für alle, die später dazustossen möchten: schickt mir eine PN, ich schicke dann meine Handy-Nummer retour.


Dat Ei


Hallo Dat Ei

PM bitte, und nicht ** ! Du bist hier in einem anderen Forum! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München

#45 von erich_k , 05.11.2005 18:04

Keiner mehr aus München und Umgebung, der da mit dabei sein will?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Dynax 7D und Blitz

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen