RE: Kann mir jemand helfen

#1 von MikeB ( gelöscht ) , 22.06.2005 11:02

Habe ein paar Dias die ich gerne mit einem Filmscanner einscannen möchte um sie hier in der Galerie zu zeigen. Aber mangels eines solchen und mit 0 Erfahrung in der EBV würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, d.h. mir die Dias scannen würde. Ich bin aus Idar-Oberstein, wäre schon von Vorteil wenn es nicht gerade 500 km weit weg wäre.



MikeB

RE: Kann mir jemand helfen

#2 von Mark , 22.06.2005 11:06

Schöne Gegend, ich durfte in meiner Wehdienst/Armeezeit einige Zeit an der Artillerieschule und in Baumholder verbringen. Leider wohne ich jetzt etwas zu weit als das ich dir ad hoc helfen könnte.

Sollte sich niemand finden, melde dich bei mir, vielleicht lässt sich was auf dem Postweg organisieren.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Kann mir jemand helfen

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 22.06.2005 11:10

Ja, mache ich, es geht um die schönen Dias aus Riga, die möchte ich dem Forum nicht vorenthalten, sind ein paar richtige Hämmer dabei, Totalansicht über die Daugava zur Altstadt, 3 Brüder, Gildehäuser, Domkirche, Petrykirche, Schloss Rundale und und und



MikeB

RE: Kann mir jemand helfen

#4 von mts , 22.06.2005 11:15

Zitat von MikeB
Habe ein paar Dias die ich gerne mit einem Filmscanner einscannen möchte um sie hier in der Galerie zu zeigen.


Vielleicht hat Franks Angebot ja noch Bestand?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Kann mir jemand helfen

#5 von anna_log , 22.06.2005 11:19

Melde Dich mal bei mir. Ich wohne Bad Homburg. Bin zwar kein Crack in der digitalen Bildverarbeitung und habe nicht das modernste Equipment, aber alles funktioniert.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Kann mir jemand helfen

#6 von Frank , 22.06.2005 11:20

Zitat von mts

Zitat von MikeB
Habe ein paar Dias die ich gerne mit einem Filmscanner einscannen möchte um sie hier in der Galerie zu zeigen.


Vielleicht hat Franks Angebot ja noch Bestand?



Nein, leider nicht mehr.

Bin komplett auf "digital" umgestiegen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Kann mir jemand helfen

#7 von MikeB ( gelöscht ) , 22.06.2005 19:09

Ich wollte meinen Beitrag mal wieder ans obere Ende bringen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Kann mir jemand helfen

#8 von MikeB ( gelöscht ) , 24.06.2005 16:34

Das gleiche wie oberdrüber /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Kann mir jemand helfen

#9 von anna_log , 24.06.2005 16:58

Hi Mike

Ich dachte, wir hätten für die zweite Juli-Hälfte einen Termin in der mache? hast wohl mehr al 15 Dias? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Oder hat sich mein Angebot erledigt?

matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Kann mir jemand helfen

#10 von MikeB ( gelöscht ) , 24.06.2005 17:24

Nee, mir langen 10 schon dicke, habe gehoft es findet sich jemand näher. Aber ich gebe dann mal kleinbei, mitte Juli ist ok, ich komme zu dir und wir scannen sie.



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz