RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#1 von RainerT , 29.05.2006 12:47

Wie vorhin schon beim Hüttenthreat angekündigt, hier die Eröffnung für den Threat über das dritte Usertreffen in Koblenz.

Damit wir uns nicht mit der Photokina, dem großen Usertreffen und den Sommerferien in die Quere kommen bieten sich eigentlich nur einige wenige Termine an, die da wären :

26./27. August (Letztes Ferienwochenende in Rheinland-Pfalz)
2./3. September
9./10. September
14./15. September
oder aber deutlich später im Jahr.

Also es ist an euch einen Termin zu finden. Ich persönlich würde den 2./3. September favorisieren. Diesmal hätte ich gerne auch euren Input was ihr vielleicht gerne sehen/besichtigen/fotografiern würdet.

Einiges findet ihr hier bei Wikipedia oder natürlich auf der Homepage von Koblenz.

Beim ersten Mal haben wir ja die Marksburg bei Braubach besichtigt und beim letzten Mal das deutsche Eck und Ehrenbreitstein. Falls Interesse besteht könnte ich ja eine Führung durch die Innenstadt organisieren. Da bleibt zum "Ablichten" natürlich wenig Zeit. Für die Hardcorefraktion kann man das Treffen natürlich über zwei Tage ausdehnen.

So, es ist an euch. Input, Input, Input.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#2 von klaga , 29.05.2006 12:55

Hallo Rainer,
ich gehe davon aus,das ich dabei bin. Terminlich könnte bei mir auch das erste Septemberwochenende klappen,ich werde es mir auf jeden Fall mal freihalten.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#3 von udo , 29.05.2006 14:41

Ich denk schon das ich dabei bin, werde mal die Termine checken.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#4 von das Auge , 29.05.2006 17:06

ZITAt (udo @ 29.05.2006 - 14:41) Ich denk schon das ich dabei bin, werde mal die Termine checken.

Udo[/quote]


Ach Udo, schon wieder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Warum nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#5 von Dimage-Kalle , 29.05.2006 20:02

Hallo Koblenz,

ich bin dabei.
Da ich mich in der Gegend um Koblenz schlecht bis gar nicht auskenne, kann ich auch keine Vorschläge machen.
Gedanken was wir machen können, werde ich mir drotzdem machen...vielleicht kommt ja was dabei raus.
Ist da oben nicht noch eine Sektkellerei?



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#6 von thomasD , 29.05.2006 20:09

Schaun mer mal, dann sehn mas scho!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#7 von Reklov , 01.06.2006 10:38

Oh Jeehhh, /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
also wenn die Lunge es zulässt ist der "Raucher" und seine Frau auch wieder dabei! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Termin Wunsch? Nööö haben wir nicht.
Jeder Termin ist ein guter Minolta-Koblenz Termin /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#8 von fwiesenberg , 01.06.2006 10:45

Ich habe auch Interesse, kann aber zu den Terminen noch nichts 100%iges sagen (außer, daß ich am Wochenende 2./3. September definitiv nicht kann...).



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#9 von Imagen ( gelöscht ) , 09.06.2006 00:05

Hallo Koblenz-Fans

wenn ich es terminlich einrichten kann, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie. Am 14./15. kann ich allerdings nicht, da ich dann arbeiten muss. So wie es bis jetzt aussieht, wäre das letzte Augustwochenende oder das erste Septemberwochenende für mich am günstigsten. 100 % ist das allerdings noch nicht. Halte die Termine aber jetzt schon im Auge.

LG
Karla



Imagen

RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#10 von chilperich , 09.06.2006 00:11

Ich bin gerne dabei. Da ich allerdings wegen einer Vielzahl von Terminen auch für den September noch nicht das Geringste abschätzen kann, spekuliere ich besser nicht über mein Lieblingsdatum. Ich kann nur so viel sagen, dass ich komme, wenn ich kann.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#11 von Lion47 ( gelöscht ) , 09.06.2006 10:13

Hallo

Ich hoffe, dass mich nicht wie beim 2. Koblenzer Treffen ein Krankenhausaufenthalt an der Teilnahme hindert und bin gerne wieder dabei.

Zu den vorgeschlagenen Terminen kann ich im Augenblick noch nichts sagen. Warte mal ab bis sich das ganze konkreter wird. Im Augenblick könnte ich noch an allen Terminen.

Ciao
Wolfgang



Lion47

RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#12 von RainerT , 03.07.2006 09:25

So, das muss mal weider nach oben.
Da ja anscheinend fast niemand die Möglichkeit hat sich auf einen Termin festzulegen mache ich das doch einfach mal. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich wähle den 10. September für das Treffen. Hört sich im Moment so nach einem goldenen Mittelweg an. Außerdem kollidieren wir dann nicht mit dem Pfalztreffen und der eine oder andere vom Pfalztreffen kann dann eventuell auch noch kommen.

Was haltet ihr denn von einer Bootstour auf dem Rhein? Vom Bahnhof Koblenz bis nach Oberwesel mit dem Zug und anschliessend mit dem Schiff zurück nach Koblenz. Das ist zwar nicht das fotografische Highlight aber dafür ein schönes Stück Deutschland.

Nach unserem Besuch auf der Marksburg vor knapp zwei Jahren, kännte man diese wirklich schöne Burg ja mal von der anderen Rheinseite (Promenade in Spay) aufnehmen. Für die, die erst spät am Abend zurück wollen, lohnt sich vielleicht auch noch mal etwas zu warten, da die Burg ja angestrahlt ist und die Sonne am 10.September ja schon gegen 20 Uhr untergegangen ist.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#13 von ingobohn , 03.07.2006 10:11

Am 10. kann ich leider nicht - bin schon anderweitig verplant. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#14 von klaga , 03.07.2006 10:25

ZITAt (Cat_on_leaf @ 3.07.2006 - 9:25) So, das muss mal weider nach oben.
Da ja anscheinend fast niemand die Möglichkeit hat sich auf einen Termin festzulegen mache ich das doch einfach mal. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich wähle den 10. September für das Treffen. Hört sich im Moment so nach einem goldenen Mittelweg an. Außerdem kollidieren wir dann nicht mit dem Pfalztreffen und der eine oder andere vom Pfalztreffen kann dann eventuell auch noch kommen.

Was haltet ihr denn von einer Bootstour auf dem Rhein? Vom Bahnhof Koblenz bis nach Oberwesel mit dem Zug und anschliessend mit dem Schiff zurück nach Koblenz. Das ist zwar nicht das fotografische Highlight aber dafür ein schönes Stück Deutschland.

Nach unserem Besuch auf der Marksburg vor knapp zwei Jahren, kännte man diese wirklich schöne Burg ja mal von der anderen Rheinseite (Promenade in Spay) aufnehmen. Für die, die erst spät am Abend zurück wollen, lohnt sich vielleicht auch noch mal etwas zu warten, da die Burg ja angestrahlt ist und die Sonne am 10.September ja schon gegen 20 Uhr untergegangen ist.[/quote]
Hört sich schon mal nicht schlecht an /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen KOBLENZ III

#15 von Raymond , 03.07.2006 13:49

Interesse bekunde ich hiermit auch schonmal, allerdings fallen fast alle Termine in die Zeit in der wahrscheinlich mein Urlaub landen wird - ist aber noch nicht sicher - ich werd' dann spontan sehen ob's geht.

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


   

Treffen auf Photokina am 2006-10-01
3. Fotomarathon in Wien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz