Hallo!
2x waren mein Schwager und ich bereits zu einem Treffen in Koblenz, was uns immer sehr gefiel.
Für 2006 haben wir uns neulich überlegt, ob wir ggf. auch ein Treffen in unserer Region, dem Raum Wuppertal, organisieren sollen.
Was schwebt uns vor?
1 Tag mit einer Gruppe von bitte nicht mehr als 10 Personen. Ein früher Start am Morgen wäre nicht schlecht, damit wir auch eine entsprechend hohe Bildausbeute erzielen und nicht nur fachsimpeln. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wink.gif" />
Am späten Nachmittag dann Einkehr in eine typisch westfälische Restauration mit Speisen und Getränken (jeder auf eigene Kosten natürlich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wink.gif" /> ) und ausgiebigen "Fachgesprächen"!
Die Ideensammlung bisher:
- Da wäre zum einen das Freilichtmuseum in Hagen zu nennen.
- Die Schwebebahn in Wuppertal.
- Der Altenberger Dom
- Ein Abstecher nach Düsseldorf und/oder zum mittelalterlichen Dorf Zons am Rhein.
- Oder gar alte und gammelige Zechenanlagen in der Region Hattingen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="ninja.gif" />
Es gibt schon ein paar Dinge zu sehen und fotografieren.
Wer hat Interesse und wo sollte der Schwerpunkt liegen?
Natur, Kultur Architektur, was darf es sein?
Als Zeitpunkt bietet sich leider erst der Juli 2006, damit wir Zeit zur Organisation und wir alle auch gutes Wetter, sowie genügend Licht zum Fotografieren haben.

" border="0" alt="good.gif" />

" border="0" alt="laugh.gif" />
" border="0" alt="shok.gif" /> habe bin ich auch dabei. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="rolleyes.gif" /> sondern weil ich schon viel schönes über die gegend gelesen und gehört habe aber als "Südkreisler" eigentlich gelegentlich nur zum Altstadtfest /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wub.gif" />