" /> Forum Übersicht - Stammtische, Fotosessions, Mitgliedertreffen » Schleusen-Tour im Ruhrpott

RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#1 von das Auge , 29.05.2006 14:26

Hallo,

Udo hat einen Vorschlag gemacht, den ich gerne aufgreifen möchte /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Und zwar gibt es jede Menge Schleusen an der Ruhr. Gerade in Duisburg. Deshalb würde ich einen Termin im Juli vorschlagen. Man kann den richtigen Hafen sehen und unsicher machen, danach könnte man einen kurzen Abstecher nach Bottrop zum Tetraeder machen, um eine herrliche Aussicht zu geniessen. Auf dem Rückweg kann man Gelsenkirchen mitnehmen und zwar im Stadtteil Bismarck, wo ich gestern vorbeigefahren bin und ich interessantes entdecken konnte.

Wer ist dabei? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#2 von udo , 29.05.2006 14:36

Neeeeeeeeee, nicht ich schon wieder.

Aber recht haste, da wollten wir mal hin und das kam von mir. Aber egal, Hauptsache es gibt auch was vor die Linse und Döner für 1,50 Euro.

Ist das nicht ein bischen viel für einen Tag oder ist das ein Wochenend Workshop?

Ich bin dabei, wenn der Termin paßt.

Udo /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#3 von das Auge , 29.05.2006 15:03

Udo,

kein Thema, bin in dieser Hinsicht flexibel. Werde ab 24.06 in Warschau für knapp 2 Wochen verweilen und danach ab sofort können wir loslegen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#4 von klaga , 29.05.2006 15:13

ZITAt (das Auge @ 29.05.2006 - 14:26) Wer ist dabei? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Ich muss mal sehen ob es klappt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und wenn komme ich nur bei schönem Wetter ( viel Regen) /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#5 von udo , 29.05.2006 15:17

ZITAt (das Auge @ 29.05.2006 - 15:03) Udo,

kein Thema, bin in dieser Hinsicht flexibel. Werde ab 24.06 in Warschau für knapp 2 Wochen verweilen und danach ab sofort können wir loslegen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Tour de Ruhr, sowas gibt es doch schon. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Organisierst Du auch den Fotobus für uns?



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#6 von das Auge , 29.05.2006 15:36

ZITAt (udo @ 29.05.2006 - 15:17) Tour de Ruhr, sowas gibt es doch schon. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Organisierst Du auch den Fotobus für uns?[/quote]

Fotobus? am besten noch mit Oben-Ohne-Begleitung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#7 von BerndFranzen , 29.05.2006 15:52

ZITAt (das Auge @ 29.05.2006 - 15:36) Fotobus? am besten noch mit Oben-Ohne-Begleitung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Stative ohne Kamera?



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#8 von Lopi , 29.05.2006 20:13

Ruhrgebiet, das würde mich auch reizen - aber ich müßte schon zufällig gerade im Norden sein um mich verbindlich anmelden zu können.

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#9 von udo , 31.05.2006 10:53

Thomas,
gibt es für den Juli Termine wo Du nicht kannst?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#10 von das Auge , 31.05.2006 12:07

ZITAt (udo @ 31.05.2006 - 10:53) Thomas,
gibt es für den Juli Termine wo Du nicht kannst?

Udo[/quote]


Udo,

bis auf den 1/2. Juli, sonst jedes andere WE /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#11 von udo , 31.05.2006 12:11

müssen wir Stühle und / oder Einkaufswagen mitbringen, siehe U 8 / 9. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#12 von das Auge , 31.05.2006 13:10

ZITAt (udo @ 31.05.2006 - 12:11) müssen wir Stühle und / oder Einkaufswagen mitbringen, siehe U 8 / 9. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]


Udo,

warte auf U10 und U11 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#13 von Tiffi , 31.05.2006 18:10

HUhu
ich muß mal sehen...

wenn es schönes Wetter und ich einen Sitter für den kleinen Stitch "deinen kleinen blonden Engel " bekomme, schließe ich mich an.



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#14 von Seppel , 08.06.2006 12:31

Hallohallo,

ich bin auch interessiert! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wie schaut es denn nun bei euch aus?
Ich für meinen Teil würde das Treffen gerne Anfang Juli stattfinden lassen, evtl. direkt nach dem der Thomas wieder im Lande ist?
Also so um den 8. rum?

Udo, würdest du mich vielleicht noch mal mitnehmen? /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Grüßle,
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#15 von udo , 08.06.2006 14:02

ZITAt (Seppel @ 8.06.2006 - 12:31) Hallohallo,

ich bin auch interessiert! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wie schaut es denn nun bei euch aus?
Ich für meinen Teil würde das Treffen gerne Anfang Juli stattfinden lassen, evtl. direkt nach dem der Thomas wieder im Lande ist?
Also so um den 8. rum?

Udo, würdest du mich vielleicht noch mal mitnehmen? /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Grüßle,
Sebastian[/quote]


Hi Sebastian,
ist doch klar, der Termin 08. Juni finde ich auch nicht schlecht.

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland
Wer kommt die Alpha begrabbeln?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz