RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#16 von BerndFranzen , 21.12.2005 13:02

ZITATSollte die Mehrheitliche Wahl auf einen Termin während der WM fallen...[/quote]
Jetzt ist das Missverständnis doch passiert:
Ich hatte nicht vor, für ein Treffen, das nicht von mir initiiert wurde, einen solchen Termin vorzuschlagen.

Diese Idee war nur als Ergänzung (Schnapsidee) gedacht.

Ich glaube nicht, dass wir wir für einen solchen Termin allzuviele Teilnehmer finden würden.
Gerade Dein Einwand mit der WM hat mich doch erst auf diese Idee gebracht, sie gehört eigentlich nicht hierhin.

Grüße aus Köln
Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 21.12.2005 14:11

@Bernd,

Hallo, dass wäre eine gute Möglichkeit, da ich nicht motorisiert bin!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#18 von gromit , 30.12.2005 03:22

Hab den Thread gerade entdeckt und da ich einen festen Schlafplatz in Hilden habe wäre ich auch dabei wenn der Termin paßt.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#19 von udo , 30.12.2005 09:58

Hi, bin dabei. Wuppertal und Schwebebahn ist ok, alles andere auch.

Rutsch man Alles gut ins neue Fotojahr 2006

Prosit Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#20 von Marcus , 18.07.2006 14:24

Hallo! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />
Lange ist es hier, daß ich hier aktiv war... /lazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="lazy.gif" />
Bedingt durch Nachwuchs, Hauskauf u.ä. habe ich leider nicht mehr die Zeit gehabt eine Tour für diesen Sommer vorzubereiten. Leider werde ich wohl auch meinen Urlaub auf weitere Aktivitäten um Heim und Herd verwenden müssen, sodaß ich mein Angebot zurückziehen muß.

Allen die Interesse gezeigt hatten bitte ich um Verzeihung und wünsche ich trotzdem einen bildreichen Sommer und allezeit gutes Licht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#21 von BerndFranzen , 18.07.2006 15:16

ZITAt (Marcus @ 18.07.2006 - 14:24) Bedingt durch Nachwuchs, Hauskauf u.ä.[/quote]
DAS ist ein Grund zum Gratulieren!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#22 von udo , 18.07.2006 15:42

Ja Glückwunsch, jetzt haste aber Motive ohne Ende. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Alles Gute der Familie



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#23 von Marcus , 18.07.2006 16:11

ZITAt (udo @ 18.07.2006 - 15:42) Ja Glückwunsch, jetzt haste aber Motive ohne Ende. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Alles Gute der Familie[/quote]
Hi Hi,
meistens habe ich eher Werkzeuge in der Hand, oder die Tochter auf dem Arm, da bleibt kein Platz für die Kamera! Ist aber nicht so schlimm, alles eben zu seiner Zeit... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#24 von BerndFranzen , 19.07.2006 08:02

ZITAt (Marcus @ 18.07.2006 - 16:11) ...Werkzeuge in der Hand, oder die Tochter auf dem Arm...[/quote]Variante1: Mit dem Werkzeug die Kamera irgendwo befestigen, Tochter weiterhin auf dem Arm...
Variante 2: Das Werkzeug der Tochter in die Hand, die Tochter auf dem Arm...
Variante 3: Die Kamera der Tochter in die Hand...
Es gibt noch viel zu tun.



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#25 von manfredm , 22.08.2006 17:00

ZITAt (Marcus @ 2006-07-18, 16:11) ZITAt (udo @ 18.07.2006 - 15:42)
Ja Glückwunsch, jetzt haste aber Motive ohne Ende. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Alles Gute der Familie[/quote]
Hi Hi,
meistens habe ich eher Werkzeuge in der Hand, oder die Tochter auf dem Arm, da bleibt kein Platz für die Kamera! Ist aber nicht so schlimm, alles eben zu seiner Zeit... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wie wahr, seit wir seit nun 11 Monaten zuhause zu fünft sind, kommt die Kamera auch zu deutlich weniger Einsätzen /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />, man wird aber anderweitig entschädigt.

Übrigens, Marcus: was ist eigentlich aus Deinen Ambitionen mit der Agenturarbeit geworden?

Gruß,
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#26 von Tiffi , 25.08.2006 13:25

also würde mich auch evtl. anschliessen...

favorit ist auch bei mir hattingen ... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> ich komm halt aus dem kohlenpott

/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott

#27 von Marcus , 06.09.2006 12:10

ZITAt (manfredm @ 2006-08-22, 17:00) ...Übrigens, Marcus: was ist eigentlich aus Deinen Ambitionen mit der Agenturarbeit geworden?...
Gruß,
Manfred[/quote]
Nicht viel, ich habe bisher etwa 1 Dutzend "echte" Dias in Österreich, aber seit der DSLR-Anschaffung habe ich nichts mehr eingereicht. Mir fehlt einfach der nötige Ehrgeiz zum editieren...
Es mangelt mir also wirklich an Lust und Zeit das Ganze energisch voranzutreiben.
Ich bleibe lieber entspannt beim "Hobbyknipsen"... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

PS: Ein Haushalt zu 5!? Da bleibt Dir noch Zeit zum kreativen Fotografieren?



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Pfälzer Treffen in Neuleiningen
Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz