RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#1 von JTH ( gelöscht ) , 06.08.2005 09:34

Hallo Minoltaner und Minoltesinnen:

Wer hat außer mir und Torsten Sch. noch Lust auf ein User-Treffen im Allgäu? Termin und Location müsste man noch ausbaldowern.

Der Raum KF - KE ist vom Bodensee aber auch von München, Augsburg und Ulm ca 100 km entfernt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JTH

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#2 von Michi , 06.08.2005 17:01

Hallo,

ich komme, wenn es zeitlich mir rein paßt, natürlich auch. Ich komme direkt aus Memmingen im Unterallgäu.

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#3 von JTH ( gelöscht ) , 06.08.2005 20:05

Als Termin schlage ich mal den 20. August oder den 3.September vor.



JTH

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#4 von mmhuber , 07.08.2005 07:59

Wenn Ort und Zeit passen werde ich sicherlich auch daran teilnehmen.

Gruß aus Ravensburg,

Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#5 von diemartos ( gelöscht ) , 07.08.2005 21:35

Hi,

ich komme aus Kempten und hätte auch Interesse wenn das Treffen hier in der Nähe stattfindet.

Gruß - Dietmar



diemartos

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#6 von JTH ( gelöscht ) , 08.08.2005 07:35

Gut, ich würde wie oben schon geschrieben, die Samstage 20.August oder 03.September (je nach Wetterlage) vorschlagen. Als Örtlichkeit: Raum Kempten - Kaufbeuren, irgendwo, wo man zuerst ein wenig durch die Landschaft ziehen und anschließend einen Biergarten überfallen kann.
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Konkret schwebt mir die Gegend um den Elbsee (ziemlich mittig zw. KE-KF-MOD) vor. Dort können wir dann auch die Location für das nächste Treffen beratschalgen.

Also wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir (hir in der Liste oder PM - NICHT per e-mail) melden.

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



JTH

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#7 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 10.08.2005 10:00

Hallo Martin,
bin dabei und habe zu beiden Terminen Zeit.
Gruß Torsten



Torsten Sch.

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#8 von Schorschi ( gelöscht ) , 10.08.2005 12:40

Hallo, ich komme aus Füssen und bin sehr interessiert an einem Treffen.

Falls ich Zeit habe (oft am Samstag Dienst, nur jeder 6. Samstag ist frei)
würde ich gerne teilnehmen.
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Gruß Schorschi



Schorschi

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#9 von JTH ( gelöscht ) , 19.08.2005 14:12

Also heben wir das Thema noch mal nach oben:

Bisher war die Nachfrage eher mau:

neben meiner Wenigkeit haben sich noch

Torsten Sch und
(Diemartos hat abgesagt - leider)
Michi
mlg

angesagt. Wollen wir hoffen daß das Wetter hält, damit wir uns

Samstag, 20.08.05, 14.00 Uhr am Biergarten am Elbsee treffen können. Sollte jemand die Örtlichkeit nicht kennen, bitte nachfragen (p (M oder Thread)



JTH

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#10 von mlg , 19.08.2005 19:34

Meinerseits besteht Interesse. Bei Ort und Zeit bin ich flexibel, Elbsee ist o.k. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



mlg  
mlg
Beiträge: 56
Registriert am: 18.06.2005


RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#11 von diemartos ( gelöscht ) , 19.08.2005 20:45

Hi,

ich muß leider für den 20.8. Absagen.

Gruß - Dietmar



diemartos

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#12 von Michi , 19.08.2005 21:22

Hallo,

sollte es morgen nicht aus Kübeln regnen, bin ich auch dabei. Also bis morgen um 14 Uhr am Elbsee.

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#13 von JTH ( gelöscht ) , 20.08.2005 11:36

Soddele, das Wetter scheint ja zu halten.

Also Treffen, Heute, 14.00 Uhr Biergarten am Elbsee (oder davor), Ich glaube, daß wir uns an den Fototaschen oder -Rucksäcken erkennen können. Ich selbst komme mit meinem silbernen Kangoo Aufschrift "www.mainecoons.de".

Bis Dann also



JTH

RE: Mitgliedertreffen Allgäu

#14 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 20.08.2005 12:14

Alles klar. Werde da sein. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bis dann Torsten



Torsten Sch.

   

Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...
Dresden, Elbufer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen