RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#1 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 08:39

Hallo Forum,

ausgehend von DIESEM Thread, mache ich nun diesen hier auf, um der ganzen Sache ein Gesicht zu geben.

Ein Termin steht noch nicht fest.
Ich habe an den August oder September gedacht.

Ich würde mich natürlich über einen starken Andrang von Euch freuen.

Ich führe hier mal die Liste, die sich hoffentlich noch um einige von Euch erweitern wird.

-Ingobohn (Ingo)
-Dimage-Kalle (Kalle)
-happyc (Alexander)
-MikeB (Michael)
-Cat_on_leaf (Rainer)
-ggeib (Gunther)
Wenn wir uns über einen Termin geeinigt haben, werde ich diesen hier bekanntgeben.

Den Termin haben wir auf den 20.08.2005 gelegt


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#2 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 21:41

Hallo,

ich schiebe das hier mal wieder nach oben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#3 von ingobohn , 11.07.2005 21:45

Okay, um gleich einen Termin in den Ring zu werfen... Juli ist bei mir wochenends schon dicht. Es ginge derzeit nur noch 20./21. August. Danach erst wieder der 17./18. September. *autsch* /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 11.07.2005 22:13

Also ich hätte auch interesse, bin flexibel, schreib mich mal auf die Liste.



MikeB

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#5 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 23:40

Hi,

@MikeB: ist erledigt, bist drinn!

@all
Also 20/21 August würde bei mir auch passen.
Wir können diesen Termin ja mal in die engere Auswahl nehmen.

Es können immer noch Angebote abgegeben werden! Wer will nochmal...

@Ingobohn:

Ich werde dann einen Tag vor dem Einfallen in Frankreich das Gelände gegen unbefugtes Abtragen sichern und ein paar Wachposten aufstellen. So haben
die Schienesen keine Chance uns auch diese Tour zu vermasseln /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#6 von o.stumpf , 12.07.2005 08:46

Ich komme nur, wenn du als Schwenker auf deinem Schwenker ein paar Schwenker schwenkst!

Jetzt ist mir ganz schwindelig! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#7 von ingobohn , 12.07.2005 09:28

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Genau - Koffer-Kalle macht den Schwenker, schwenkt die Schwenker überm Schwenker bis sie ausgeschwenkt haben.

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#8 von Dimage-Kalle , 12.07.2005 09:38

Hallo,

@Oliver:

ist Dir schwindelig oder schwenkelig /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@Ingo:

natürlich schwenke ich als Schwenker auf dem Schwenker die Schwenker damit ihr die Schwenker genießen könnt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

@all:

verhungern wird hier keiner /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#9 von toomuchpix ( gelöscht ) , 12.07.2005 10:56

Ach was seid ihr ein verfressener Verein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
In zukunft werden Portraits von Euch nur im Querformat möglich sein ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Schwenkt lieber mal den Blick in die Galerie, da hab ich gestern ein Bildchen eingestellt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#10 von RainerT , 12.07.2005 15:15

Ich hätte dann aber gerne ein paar "Cognacschwenker"! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wie wäre es mit ein paar leckeren Merguez.

Da ich zu dem mutmaßlichen Zeitpunkt im Saarland bin, ist es gut möglich, dass ich auch mit von der Partie bin. Das wird sich dann aber erst kurzfristig zeigen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#11 von Dimage-Kalle , 12.07.2005 17:13

Hi,

@Cat:

nichts leichter als das.

Für Dich würde ich extra bis nach Forbach ins Cora fahren und ein Paar Merguez
kaufen /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#12 von Dimage-Kalle , 24.07.2005 23:21

Hallo,

angeregt durch das gestrige Usertreffen möchte ich dieses mal wieder in Erinnerung bringen.

Wer hat noch nicht und will nochmal?

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#13 von RainerT , 25.07.2005 07:09

Alo wenn, dann kann ich definitiv nur am 20. August. Am 21. August mache ich mich wieder mit Frau und Kind auf den weg nach Hause.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#14 von ingobohn , 25.07.2005 08:48

Bei mir gehen beide Tage.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#15 von MikeB ( gelöscht ) , 25.07.2005 10:31

Bei mir auch, aber wir sollten uns langsam entscheiden, ich muss noch verreisen und ursprünglich wäre ich an diesem We gar nicht da, aber was tut man nicht alles.



MikeB

   

Das Treffen mit dem Roten Punkt
Mitgliedertreffen Allgäu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen