" /> Forum Übersicht - RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr... - 6

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#76 von fwiesenberg , 23.08.2005 08:06

ZITATIch freue mich übrigens jetzt schon auf Bingen[/quote]

Bingen?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Wann, Wie, Wo?



PS: Schade, daß ich im Saarland nicht dabeisein konnte... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#77 von ggeib , 23.08.2005 08:28

Zitat von fwiesenberg
ZITATIch freue mich übrigens jetzt schon auf Bingen



Bingen?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Wann, Wie, Wo?



PS: Schade, daß ich im Saarland nicht dabeisein konnte... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ja - Bingen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Allerdings erst 2006. HappyC und ich kommen von da und vielleicht ist ebarwick dann auch mit von der Partie. Er wohnt auch nur einen Steinwurf entfernt.

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#78 von ingobohn , 23.08.2005 08:40

Hui - habe ich ganz vergessen! Einen EXTRADANK an Kalle dafür, daß er das richtige "Nutella" gekauft hat! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#79 von Bernd , 23.08.2005 09:07

ZITATJa - Bingen. 

Allerdings erst 2006...[/quote]

Och schade - Ich wohne nämlich auch nur 2 Steinwürfe entfernt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.593
Registriert am: 10.07.2002


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#80 von ggeib , 23.08.2005 09:52

Zitat von Knofie
ZITATJa - Bingen. 

Allerdings erst 2006...



Och schade - Ich wohne nämlich auch nur 2 Steinwürfe entfernt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Wenn's dann soweit ist dürfen auch Alzeyer kommen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#81 von MikeB ( gelöscht ) , 23.08.2005 10:08

Wir können ja mal hier in Wasserweck City ein Treffen machen, geplan war es ja schon mal.



MikeB

   

Das Treffen mit dem Roten Punkt
Mitgliedertreffen Allgäu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen