RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#61 von ingobohn , 22.08.2005 13:32

Zitat von Cat_on_leaf
Das sollten wir noch mal machen.


Meinst Du das hier? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.mi-fo.de/index.php?act=...=post&id=109938



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#62 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.08.2005 13:33

ZITATobwohl der Grillmeister beim Feuerentzünden etwas geschwächelt hat[/quote]

Das kommt davon wenn man im Odenwald über die Nachbarn lästert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

noch dazu trotz Heimvorteil ...

Ich wär gern auch da dabeigewesen, aber das wär mit einer Tankfüllung wohl nicht zu machen gewesen ...



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#63 von ingobohn , 22.08.2005 13:37

Zitat von toomuchpix
Ich wär gern auch da dabeigewesen, aber das wär mit einer Tankfüllung wohl nicht zu machen gewesen ...


Du darfst halt Deinen Mercedes Ölbrenner nicht mit Vollgas über die Autobahn jagen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Seit Freitag zahlt bei mir die Firma den Sprit. http://www.laguna2.de/smilies/gut7.gif' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#64 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.08.2005 13:46

@ingo
Das ist kein Diesel. Braucht aber bei meiner Fahrweise trotz Automatik auch nur um die 8 Liter /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#65 von minoltapit , 22.08.2005 13:53

@ Ingo, Seit Freitag zahlt bei mir die Firma den Sprit.

Ingo dann kannst Du alles Spritgeld in die Fotoausrüstung stecken

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#66 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.08.2005 14:11

wie war das noch mit der XM für Ingo? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#67 von happyc , 22.08.2005 14:46

@ingo

dann rückt die EMMMMM ja in greifbare nähe, oder?


alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#68 von tschicken , 22.08.2005 14:57

Achso, die "emmm", deshalb auch der Spartrip... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#69 von ingobohn , 22.08.2005 15:14

@ minoltapit:
Mein aktuellstes, geheimstes Geheimprojekt kennste ja. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

@toomuchpix:
Die XM ist ja nicht mehr geheim, die bringst mir ja Pit nach Wetzlar mit. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

happyc:
Ja, EMMM nicht OMMM! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@ tschicken:
Genau! Der Gürtel wird noch ein Loch enger geschnallt! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#70 von das Auge , 22.08.2005 21:48

ein Diesel und 8 Liter? ist das ein V12 mit 12L Hubraum? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
mein Benziner verbraucht knapp unter 6 und es ist ein 1.8/90PS /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

so so, da waren wieder die Technikfreaks unter sich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wie sind denn die Ergebnisse?
oder vor lauter Blenden habt Ihr vergessen abzublenden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

G

Thomas, der beim nächsten Mal gerne dabei wäre



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#71 von das Auge , 22.08.2005 21:50

@Ingo

emmm? eine M-Leica /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> stimmt's?



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#72 von ggeib , 22.08.2005 22:06

ZITATein Diesel und 8 Liter? ist das ein V12 mit 12L Hubraum? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
mein Benziner verbraucht knapp unter 6 und es ist ein 1.8/90PS /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Bei mir ist's nur ein 5 Zylinder mit 2,5l Hubraum der sich knappe 11L Diesel schmecken lässt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ZITATso so, da waren wieder die Technikfreaks unter sich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wie sind denn die Ergebnisse?
oder vor lauter Blenden habt Ihr vergessen abzublenden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Ich hab's hier schon mal versucht aber keiner hat's gemerkt. Das Bild rauschte in der Rekordzeit von ca 2 Stunden durch die Galerie./sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#73 von ingobohn , 22.08.2005 22:06

Zitat von das Auge
emmm? eine M-Leica /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> stimmt's?


...pssst! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#74 von das Auge , 22.08.2005 22:35

@IMgo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ich habe nichts gesagt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#75 von ingobohn , 23.08.2005 07:47

Zitat von das Auge
@IMgo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Das Treffen mit dem Roten Punkt
Mitgliedertreffen Allgäu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen