RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#46 von ingobohn , 20.08.2005 21:55

Sodele - zuhause angekommen!

Der Tag war mal wieder sehr interessant:
1) Wieder 2 Mitglieder kennengelernt (happyc, mike./cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> die ich bisher nicht kannte.
2) Das Wetter hat sich wirklich bestens am Riemen gerissen.
3) Die Tour war von Kalle sehr gut vorbereitet worden.
4) Das Frühstück war lecka!
5) Das Militärgelände Boulay ist fotografisch sehr interessant und würde sich sicher für mehr als nur einen Besuch lohnen.
6) Wieder viel gefachsimpelt mit den ganzen Leutz.
7) Am Abend ist Schwenker-Kalle mal wieder zu Höchstform aufgelaufen. Grillgut vom feinsten...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#47 von das Auge , 20.08.2005 22:01

Ingo,

ich hoffe Du hast uns wieder lecker Beine, PO's und Schuhe als Bildmaterial mitgebracht, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

G

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#48 von ingobohn , 20.08.2005 22:05

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Nein, leider nicht. Es war keine Dame mit dabei. Aber vielleicht werde ich den Ort nochmals aufsuchen in Begleitung... Eine "Interessentin" hätte ich schon.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#49 von MikeB ( gelöscht ) , 20.08.2005 22:34

Home, home again.
I like to be here when I can.
When I come home cold and tired
It's good to warm my bones beside the fire.
Far away across the field
The tolling of the iron bell
Calls the faithful to their knees
To hear the softly spoken magic spells.



MikeB

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#50 von Dimage-Kalle , 21.08.2005 09:54

Hallo Leute,

jo, jo, ich schließe mich voll und ganz Ingos Kommentar an. Es war ein super Tag.
Man hat mal wieder alte und neue Gesichter gesehen und kennen gelernt.
Alle waren gut drauf und wir hatten jede Menge Spaß.

Der Tag fing an mit einem ausgiebigen Frühstück und klang dann ganz gemütlich mit einem Grillabend aus.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke den Anderen auch.

Ich freue mich übrigens jetzt schon auf Bingen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

Ingo, Ingo, vor soviel Lob werde ich noch übermütig und /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#51 von ggeib , 21.08.2005 10:03

So - die Binger Fraktion ist auch gut angekommen (ca 23°°h).

Es war ein klasse Tag:
- Nette, gutgelaunte Leute
- Fachsimpeln und Scherzen
- Investitionsplanungen (Ingo, sprich mir nach: emmmmm)
- interessante Örtlichkeit (zuviel Motive für einen Tag)
- Fotografieren (ja, haben wir auch!
- gut Essen (Gegrilltes dank Kalle, Gesundes dank HappyC und Cat_on_Leaf)
- kuriose "Hand-Innenwärmer" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Dank an Alle.

Gruß
Gunther

Und hier noch das 1. (in-)offizielle Gruppenfoto:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t8573p109935n1.jpg 

ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#52 von Dimage-Kalle , 21.08.2005 10:22

Hallo,


ZITAT- kuriose "Hand-Innenwärmer" [/quote]

damit wir hier nicht in Rätseln sprechen, hier ein kleines Foto.

Und damit es nicht so langweilig wird, könnt Ihr ja erraten wessen Körperteil es ist.


Konstellation A1, Metz 50 MZ-4, Minolta OC-1100, Körperteil


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t8573p109938n1.jpg 

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#53 von ingobohn , 21.08.2005 11:18

Zitat von ggeib
- Investitionsplanungen (Ingo, sprich mir nach: emmmmm)


EMMM /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


ZITATUnd hier noch das 1. (in-)offizielle Gruppenfoto:[/quote]
Ich habe inständig gehofft, daß Du DAS Bild reinstellst... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> So ein Selbstauslöser ist schon ziemlich tricky, gelle?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#54 von happyc , 21.08.2005 12:32

so, angekommen & ausgeschlafen.

das war mein erstes user-treffen, und das hat gleich spuren hinterlassen.
mit dem lob kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen, mir selbst hat es riesen-spaß gemacht. es ist immer wieder interessant, die menschen kennen zu lernen, die hinter den beitrtägen, nicknames & avatar-bildchen stecken..


gruß vom begeisterten
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#55 von Reklov , 21.08.2005 13:07

Hallo Ihr,

das muss ja ein wirklich schönes Treffen gewesen sein. Und ich frage mich wie Ihr bei soviel guten Essen noch zum Fotografieren kamt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Zu den Bild von ggeib habe ich aber dennoch ein paar Fragen:
1. Dimage-Kalle, WO IST DER TROLLEY? (oder kommt der nur bei "Auslandsreisen" mit? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
2. IngoBohn: Was hast Du da für eine Kamera in der Hand? Das Objektiv sieht ja schon Klasse aus. Und Irgendwie sieht die Kamera so aus wie eine von ganz ganz früher, halt so Eckig?
3.ggeib: Hast du Vergessen das MikeB auch noch rechts Stand? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Aber das Bild hat was. Man merkt gleich das hier die Sieben...ähhh 6 Gloreiche Profies unterwegs waren.

Gruß Reklov



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#56 von ggeib , 21.08.2005 13:36

ZITATdas muss ja ein wirklich schönes Treffen gewesen sein.[/quote]
Jep.

Zitat von Reklov
1. Dimage-Kalle, WO IST DER TROLLEY?


Der passte nicht in die Garage. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITAT3.ggeib: Hast du Vergessen das MikeB auch noch rechts Stand?  Aber das Bild hat was. Man merkt gleich das hier die Sieben...ähhh 6 Gloreiche Profies unterwegs waren.[/quote]
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Nicht vergessen. Nur nicht mit allen Geheimnissen der A2 vertraut. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruß
Gunther

Hier ist jetzt das richtige offizielle Gruppenfoto: /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Von links:
Diamage_Kalle, cat_on_leaf, ggeib, ingobohn, happyc, MikeB


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t8573p109972n1.jpg 

ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#57 von ingobohn , 21.08.2005 13:52

Zitat von Reklov
2. IngoBohn: Was hast Du da für eine Kamera in der Hand? Das Objektiv sieht ja schon Klasse aus. Und Irgendwie sieht die Kamera so aus wie eine von ganz ganz früher, halt so Eckig?


Das ist eine Kowa Six 6x6 Mittelformatkamera zusammen mit dem 3.5/55 mm Weitwinkel (der Bildwinkel eines 55 mm MF entsprechen in etwas 35 mm KB).



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#58 von Dimage-Kalle , 21.08.2005 15:48

Hallo,

@Reklov

NICHT OHNE MEINEN TROLLEY /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Der Stand vor der Garage.
Jetzt habe ich eigentlich ein schlechtes Gewissen, dass er nicht mit auf dem Bild ist /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Das passiert nieeeeee wieder.

Und es war ein super Treffen!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#59 von MikeB ( gelöscht ) , 21.08.2005 17:53

Ich glaube die Franzosen haben ihre Atombombentests dort wo wir waren durchgeführt, es war richtig grusellig dort, und wir waren total ungestört, noch nicht mal Vögel haben unser Treiben beobachtet, und am Abend haben wir geleuchtet. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#60 von RainerT , 22.08.2005 13:24

So, auch ich bin wieder online.

Es hat Spass gemacht. Sozusagen von von Morgens bis Abends "Aktion".
Viel Fachgesimple und manchmal auch recht, äh, seltsame Themen.
Sehr gutes Essen, obwohl der Grillmeister beim Feuerentzünden etwas geschwächelt hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Das sollten wir noch mal machen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   

Das Treffen mit dem Roten Punkt
Mitgliedertreffen Allgäu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen