RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#31 von MikeB ( gelöscht ) , 08.08.2005 19:36

Ja, die Zeit rennt weg, wann und wo treffen wir uns?



MikeB

RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#32 von Dimage-Kalle , 10.08.2005 08:34

Hai User,

hier bin ich wieder! Ja, ja, die Arbeit...

Also, ich würden vorschlagen, dass wir uns bei mir zu einem ausgiebiegen Frühstück treffen und uns dann irgendwann auf die Socken machen.

Wie währe das?

Ingo weiß ja wo ich wohne, die anderen bekommen meine Adresse per P.M

-Ingobohn
-Dimage-Kalle
-happyc
-MikeB
-Cat_on_leaf
-ggeib

Ich habe hier mal die Liste so weit es mir noch bekannt war editiert.
Wie sieht es aus, kommen noch User dazu?

Dann führt doch einfach die Liste weiter.

Soviel von mir

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

Edit. Hier die Aktuelle User-Liste für Samstag.



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#33 von ingobohn , 10.08.2005 08:50

Und wann ist man im Saarland zum Frühstück im allgemeinen die 10 Schwenker? So um 8h00, 9h00, 10h00 ? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#34 von RainerT , 10.08.2005 09:02

Zitat von ingobohn
Und wann ist man im Saarland zum Frühstück im allgemeinen die 10 Schwenker? So um 8h00, 9h00, 10h00 ? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


So gegen 8:00 Uhr haut schon hin. Noch 2 oder 3 Urpils dazu. Ist doch normal oder /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .
Bei dem Frühstück würdest du vermutlich verdursten oder verhungern, stimmts.

Sach ma Kalle, legst du die Schwenker selbst ein?
Falls das Wetter mitspielt und wir Nachmittags wirklich grillen können, würde ich noch etwas Grillgemüse (schön eingelegt natürlich) mitbringen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#35 von Dimage-Kalle , 10.08.2005 09:21

Hallo,

also, mir Saarländer frühstücken in der Regel so gegen 08:00 Uhr.
Soll heißen, dass der Kaffee und Espresso ab 08:00 Uhr bereit steht und die Brötchen duften!

Ich bin 'eh schon ab 06:00 auf den Beinen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Wer möchte kann dann schon auf der Matte stehen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@Cat:

nee, nee, die Schwenker kommen vom Accorr in Dillingen. Das sind "Die Besten" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ich hoffe doch, dass wir bestes Wetter haben /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich werde versuchen einen überdachten Grillplatz zu bekommen. Irgendwie eine Hütte oder so was in der Art!
Dann kann uns das Wetter ja "fast" egal sein /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#36 von ingobohn , 10.08.2005 09:23

Oh ja, was Aasfreies für mich wäre auch nicht schlecht. Rainer - Du auch Veggi? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Na, Kalle, dann bin ich so gegen 8h00 bei Dir - hoffentlich hat's diesmal kein Schneetreiben auf der A6, so wie letztes Mal. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#37 von ggeib , 10.08.2005 09:24

Äh - Kalle,

Du hast mich vergessen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#38 von RainerT , 10.08.2005 10:47

Zitat von ingobohn
Rainer - Du auch Veggi? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Gott bewahre /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> . Ich nehme von allem das Beste. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#39 von Dimage-Kalle , 10.08.2005 12:29

Hallöchen,

@Gunther:

sorry Baby /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

-Ingobohn
-Dimage-Kalle
-happyc
-MikeB
-Cat_on_leaf
-ggeib

jetzt biste gefangen und kommst nicht mehr los!

@ingo:
ich werde für dich einen fleischlosen Schwenker besorgen.
Notfalls können wir Dir auch ein paar Stücke Baumrinde zum knabbern auf den Schwenker legen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#40 von RainerT , 10.08.2005 13:15

Zitat von Dimage-Kalle
@ingo:
ich werde für dich einen fleischlosen Schwenker besorgen.
Notfalls können wir Dir auch ein paar Stücke Baumrinde zum knabbern auf den Schwenker legen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Ne Kalle, lass ma stecken.
Ich mache die Gemüsefraktion! Ich will auch etwas beitragen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#41 von Dimage-Kalle , 18.08.2005 06:54

Hallo Menschen,

der Tag der Tage rückt näher!

Sollte sich noch jemand kurz entschließen an unserem Treffen teilzunehmen, so möge er bitte Kontakt aufnehmen.

Da ich momentan bis über beide Ohren in "orbeit" stecke, bin ich nicht so oft online.

Alle notwendigen Daten haben bereits IngoBohn, MikeB und ggeib.
Cat_on_leaf werde ich heute noch telefonisch kontaktieren und instruieren, wan, was, und wo.

Sind sonst alle Klarheiten beseitigt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#42 von happyc , 19.08.2005 15:56

es ist jetzt zeitlich reichlich knapp, ich habe den beitrag soeben erst gelesen..
das fragezeichen hinter meinem namen kann verschwinden, ich bin dabei.
ich habe gerade mit ggeib telefoniert, ich werde mit ihm zusammen fahren & ankommen..

bis morgen dann
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#43 von Dimage-Kalle , 19.08.2005 19:00

Hallo,

die Liste ist aktualisiert.

Ich habe gerade erfahren, dass in Dillingen bis Sonntag noch die Straßen-Theatertage stattfinden.

Vielleicht findet sich ja Morgen noch die Zeit einen Abstecher in die Stadt zu machen.
Das ist hier von mir zu Fuß nur 5 Min.

Ich freue mich auf Morgen und darauf, die alten, bekannten Gesichter wieder zu sehen.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#44 von ingobohn , 19.08.2005 23:26

Ich hoffe nur, daß der Wetterbericht nicht zu sehr recht hat und wir morgen wenigstens einigermaßen trocken bleiben. Meine Kowa 6x6 ist einsatzbereits, die chinesischen Filme - als Antimittel zu den chnesischen Stahlklauern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> sind auch schon bereitgelegt...

Bis morgen früh denn...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

#45 von ingobohn , 20.08.2005 05:47

So, dann schmeiß ich mich gleich ins Auto und düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Kam'ra mit auf meinem Fotoritt...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Das Treffen mit dem Roten Punkt
Mitgliedertreffen Allgäu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen