RE: Dresden, Elbufer

#1 von ChrisA , 31.07.2005 20:21

Hey KoMiker aus Dresden und Umgebung,

als Fortsetzung unseres letzten Treffens standen u.a. die Elbufer auf dem Plan. Wer hat Zeit und Lust? Wir könnten ja auch eine nächtliche Tour durch Dresden unternehmen. Das dürfte auf jeden Fall weniger schweißtreibend als das letzte Mal werden. B) Ist aber nur eine Anregung.

Zeitlich richte ich mich gern nach allen anderen, da nun endlich Semesterferien sind. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden, Elbufer

#2 von ChrisA , 31.07.2005 21:27

troy, Urdi, ChrisF1977, globetrotter, baldhead, snake2dragon, Letterman, Informant, m_lieback, mullar und alle anderen: schreibt einfach am Besten, ob ihr kommen wollt, wann ihr Zeit habt und wo es hingehen soll...

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden, Elbufer

#3 von Schmetterling im Eis , 31.07.2005 23:13

wow!

ich werde diese Woche evtl. Mittwoch und Donnerstag in Dresden sein! Und danach in Prag!

Falls ihr also da einen Termin findet, schau ich vielleicht mal vorbei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ach ja, eine Nachttour wäre ganz gut, da ich sonst das mit meinen Freunden organisieren müsste...was aber auch ginge... aber... ach egal ^^


das wäre ja klasse! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

büdde büdde büdde



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Dresden, Elbufer

#4 von ChrisA , 31.07.2005 23:17

Hey Marian,

ist zwar etwas kurzfristig, aber bei mir würde es am Samstag (6.8.) klappen. Diese Woche muss ich noch arbeiten und nächste Woche führ ich die 800si dann auf Malta aus. Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden, Elbufer

#5 von Schmetterling im Eis , 31.07.2005 23:19

Oh verdammt, hab mich vertan, würde wohl nur Mittwoch und Donnerstag in Dresden sein, und dann nach Prag weiterfahren /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


ok, ist schon arg knapp, aber vielleicht finden sich ja ein paar Unerschrockene Einheimische /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Dresden, Elbufer

#6 von ChrisA , 31.07.2005 23:21

Hmmm, das geht bei mir leider nicht, da ich am Mittwoch selbst in Prag bin und am Donnerstag eine Familienfeier ansteht. Schade...



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden, Elbufer

#7 von Schmetterling im Eis , 31.07.2005 23:27

schade... lustig wärs ja gewesen... hihi

die Geschichte ist so: ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden mit zwei Freunden die Idee konkretisiert, dass wir am Mittwoch nach Dresden fahren, dort jemanden besuchen und danach noch für 2-3 Tage nach Prag... und dann komm ich hier ins Forum und *tadaaa* was steht da... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

aber du kannst mir doch sicherlich einige Tipps für Dresden und Prag geben oder? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

und wir suchen noch einen Campingplatz ^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Dresden, Elbufer

#8 von ChrisA , 31.07.2005 23:30

Oje, in Prag war ich vor Jahren einmal einen Tag und Dresden kenne ich eigentlich nur von unserer letzten Foto-Tour. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Da hab ich noch Nachholbedarf...



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden, Elbufer

#9 von toomuchpix ( gelöscht ) , 31.07.2005 23:34

Hm. Da fliegt er vorbei, der Schmetterling ... schade, wenn sich Deine Freunde auch dafür interessieren würden, könnten wir noch nen kleinen Duka-Workshop mit reinschieben, aber vielleicht klappts ein andermal ...



toomuchpix

RE: Dresden, Elbufer

#10 von Schmetterling im Eis , 31.07.2005 23:36

ui, du wohnst dort?

also eine Freundin wird da mit Feuer und Flamme mitkommen, der andere nicht^^

also wenn das Angebot steht, werde ich das mal diskutieren...
oder was hieltest du denn von einer nächtlichen Session /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Dresden, Elbufer

#11 von toomuchpix ( gelöscht ) , 31.07.2005 23:44

In meiner derzeitigen Behelfsduka kann ich eh nur nachts arbeiten. Ich wohn übrigens bei Hof, nicht in Dresden, aber ihr fahrt nah bei mir vorbei, wenn ihr über die A9 kommt. Bei mir ist halt noch ein ziemliches Chaos, aber wenn ihr zelten wollt, könnt ihr bei mir in den Garten. Den anderen kannst ja nach Hof aufs Volksfest schicken ...
War nur mal so ne Idee, müßt noch einiges auf Vordermann bringen, wenn plötzlich Damen im Haus sind ... aber grundsätzlich würds gehen.



toomuchpix

RE: Dresden, Elbufer

#12 von Schmetterling im Eis , 31.07.2005 23:47

wow, ich werde das mal in die Runde werfen, aber jetzt geh ich schlafen

gute Nacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Dresden, Elbufer

#13 von globetrotter ( gelöscht ) , 01.08.2005 07:39

Also Interesse besteht schon, auch die Idee mit der Nachttour sagt mir zu. Jedoch hab ich momentan (nagut, kommt bei mir häufiger vor) etwas Zeitnot. Also würde wohl ein Treffen ohne mich stattfinden. Aber allen, die kommen können, viel Spass.

cu rick



globetrotter

RE: Dresden, Elbufer

#14 von Urdi , 01.08.2005 22:30

schmetterfink /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

bist du diese woche in dd?
man könnte ja auch einfach einen kleinen hiep trinken gehen..hahahaha..da geh ich donnerstags später arbeiten, damit ich länger schlafen kann /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

--------------
achja leute ich bin immernoch beim scannen der dresden tour vom ersten treff..hahaha

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
...
sooo..und naja.. also nacht tour.. phu immer solfe touren..kann man nicht mal n richtiges thema setzen..also eins was nicht mit tour anfängt oder aufhört /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden, Elbufer

#15 von Urdi , 01.08.2005 22:38

schmetterfink /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

bist du diese woche in dd?
man könnte ja auch einfach einen kleinen hiep trinken gehen..hahahaha..da geh ich donnerstags später arbeiten, damit ich länger schlafen kann /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

--------------
achja leute ich bin immernoch beim scannen der dresden tour vom ersten treff..hahaha

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
...
sooo..und naja.. also nacht tour.. phu immer solfe touren..kann man nicht mal n richtiges thema setzen..also eins was nicht mit tour anfängt oder aufhört /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


   

Mitgliedertreffen Allgäu
Minolta 9000er-Clubtreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen