RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#196 von fwiesenberg , 24.07.2005 12:53

@Kalle

ZITATDer freundlich nette Tankwart wollte mir zwar helfen, hatte aber kein Starterkabel.
Die Tankstelle und das Restaurant waren auch leer.
Irgendwann kamen 2 Holländer, die hatten zwar auch kein Kabel, aber jeder von diesen Beiden hatte 2 kräftige Beine. So hatte diese Beiden mich angeschoben und es ging heimwärts [/quote]
Gibt's da Fotos von? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#197 von ggeib , 24.07.2005 13:01

Kalle,

hattest Du nicht in Deinem Trolli noch ne 12V Batterie? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#198 von toomuchpix ( gelöscht ) , 24.07.2005 13:01

Hm. In den letzten Tagen der Plandienst-Phase meines Granada hab ich den auch immer sicherheitshalber an nem Gefälle geparkt ... ging einige Wochen ganz gut ...
Aber bei uns gibts halt ein paar mehr Hügel ...



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#199 von fwiesenberg , 24.07.2005 13:07

@Gunther
ZITAThattest Du nicht in Deinem Trolli noch ne 12V Batterie? [/quote]
Dachtest Du da rein zufällig an das Kraftwerk für den dicken METZ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


@Wilfied
ZITATHm. In den letzten Tagen der Plandienst-Phase meines Granada hab ich den auch immer sicherheitshalber an nem Gefälle geparkt ... ging einige Wochen ganz gut ...[/quote]
Ich habe mir bei meinem alten Japaner mit teildefektem Anlasser (funktionierte nur, wenn der Motor kalt war) auch so geholfen.
Und in Flensburg habe ich es dann geschafft, daß ich das vollgepackte Auto mit Urlaubsgepäck und Surfbrettern erst eine minimale Steigung von der Tankstelle bis zum nächsten Gefälle schieben mußte. Wo schiebt man ein Auto am besten? Grobe Richtung einschlagen und hinten am Kofferraum schieben!
Als es dann endlich bergab ging, hatte ich meine liebe Not, wieder ins Auto einsteigen zu können... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#200 von GerdS , 24.07.2005 13:23

Zitat von Dimage-Kalle
ich bitte Euch von Beileidsbekundungen zur oben geschriebenen Situation abzusehen  /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Wieso Beileidsbekundungen. Selber schuld. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hättest Du bereits deine Dynax 7D mit 40 Ersatzakkus würde bei paarweiser Reihenschaltung und 20zig facher Parallelschaltung ein Startvorgang möglich sein! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (natürlich nur Originalakkus /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
Gruß Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#201 von minoltapit , 24.07.2005 14:07

Hi Fans,

ich muß mich auch noch schnell melden, es war wieder ein Supertag, Oliver hat alles Spitze vorbereitet incl. dem Wetter, besser kann man es nicht erwischen.

Es immer wieder schön die Forumler leif kennenzulernen, und hoffe das bei den nächsten Treffen immer neue Gesichter dazukommen.

Die nächsten Tage bin ich etwas im Stress und ab Donnerstag im Urlaub, für 16 Tage nicht mehr Online, wie kann man das nur überleben.

Das Minolta-Forum gehört zum Leben schon dazu, oder was meint Ihr?

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#202 von ingobohn , 24.07.2005 14:40

Zitat von minoltapit
Die nächsten Tage bin ich etwas im Stress und ab Donnerstag im Urlaub, für 16 Tage nicht mehr Online, wie kann man das nur überleben.


Pit, mein Therapeut kriegt das normalerweise in 2-3 Sitzungen wieder hin. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne mal seine Adresse egeben. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Schönen Urlaub!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#203 von Dimage-Kalle , 24.07.2005 15:47

Zitat von ingobohn
EDIT: Und jetzt sagen wir alle gaaanz laut: "Ingo braucht keine XM, Ingo braucht keine XM, Ingo braucht keine XM! ... ommm ..." /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


...und alle:

Ingo braucht unbedingt eine XM!

Ingo braucht unbedingt eine XM!

Ingo braucht unbedingt eine XM!

Ingo braucht unbedingt eine XM!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Koffer-Schwenker-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#204 von fwiesenberg , 24.07.2005 15:56

@Ingo

ZITATQUOTE (minoltapit @ 24.07.2005 - 14:07)
Die nächsten Tage bin ich etwas im Stress und ab Donnerstag im Urlaub, für 16 Tage nicht mehr Online, wie kann man das nur überleben. 


Pit, mein Therapeut kriegt das normalerweise in 2-3 Sitzungen wieder hin. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne mal seine Adresse egeben.[/quote]

Nun, das mit dem Forums-Entzug scheint Dein Therapeut ja gerade nich hinzubekommen.
Aber kann er Dich auch vom anstehenden XM-Wahn heilen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



PS:
Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!

range">Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#205 von thomasD , 24.07.2005 16:02

Ingo braucht unbedingt eine Dynax 7D!
Ingo braucht unbedingt eine Dynax 7D!
Ingo braucht unbedingt eine Dynax 7D!
Ingo braucht unbedingt eine Dynax 7D!
Ingo braucht unbedingt eine Dynax 7D!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#206 von ingobohn , 24.07.2005 16:19

Noch so ein paar gute Ratschlge und ...


INGO BRAUCHT EINEN KREDIT
INGO BRAUCHT EINEN KREDIT
INGO BRAUCHT EINEN KREDIT
INGO BRAUCHT EINEN KREDIT
INGO BRAUCHT EINEN KREDIT


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#207 von Dimage-Kalle , 24.07.2005 16:22

High,

auf unserem Gruppenbild fallen mir 3 Besonderheiten auf.

1. und 2. der helle Fleck im Gesicht von ThomasD und Schwenker-Kalle

ob das wohl die "Erleuchtung " ist /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

und die kleine gei... Bessar von ggeib, -lechtz, lechtz. hechel.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#208 von toomuchpix ( gelöscht ) , 24.07.2005 16:26

Stell mal einer das Foto rein, von Kalle mit der Bessa und dem Deckel drauf ... *g*

Ich hab absichtlich keine gemacht, wenn ich meine Filme in ca. 3 Wochen entwickle, dann ist das Treffen eh schon Geschichte ...



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#209 von fwiesenberg , 24.07.2005 16:28

@Wilfried

ZITATStell mal einer das Foto rein, von Kalle mit der Bessa und dem Deckel drauf ... *g*[/quote]

Gerne - nur möchte ich die Fotos erst mal entwickeln (lassen)... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#210 von toomuchpix ( gelöscht ) , 24.07.2005 16:30

Ach ich dachte das hat Thomas gemacht ...
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Aber Du hast es doch nicht etwa mit der XM gemacht?
da war doch kein Film mehr eingelegt *g*



toomuchpix

   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen