So, habe gerade einen Kasten Apfelschorle und einen Wasser geholt. Die 30 Weckla sind auch schon vorbestellt.
! NUR NOCH 15 STUNDEn!
So, habe gerade einen Kasten Apfelschorle und einen Wasser geholt. Die 30 Weckla sind auch schon vorbestellt.
! NUR NOCH 15 STUNDEn!

| Beiträge: | 11.247 |
| Registriert am: | 03.11.2003 |
Unter Vorbehalt des OKs meiner Freundin komme ich auch mit. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
Wenn ich darf... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="ninja.gif" />
PS: Nich' hau'n! Ich habe jetzt erst entdeckt, daß es DIESES Wochenende ist... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wub.gif" />

| Beiträge: | 10.065 |
| Registriert am: | 03.11.2004 |
Zitat von fwiesenberg
Unter Vorbehalt des OKs meiner Freundin komme ich auch mit. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn ich darf... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
PS: Nich' hau'n! Ich habe jetzt erst entdeckt, daß es DIESES Wochenende ist... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wub.gif" />
Nehm die doch mit. Meine Frau ist auch dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="smile.gif" />

| Beiträge: | 3.549 |
| Registriert am: | 24.02.2004 |
ZITATNehm die doch mit. Meine Frau ist auch dabei [/quote]
Wird gemacht!
Das heißt, das OK habe ich. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="

| Beiträge: | 10.065 |
| Registriert am: | 03.11.2004 |
Hallo,
es ist wohl etwas spät - aber nehmt Ihr noch jemand auf?
Morgen hab' ich wohl doch frei und würde gern kommen. Geht das noch? Ich bring auch noch was zum Grillen mit.
Gruß
Gunther

| Beiträge: | 422 |
| Registriert am: | 02.05.2004 |
Zitat von ggeib
Hallo,
es ist wohl etwas spät - aber nehmt Ihr noch jemand auf?
Morgen hab' ich wohl doch frei und würde gern kommen. Geht das noch? Ich bring auch noch was zum Grillen mit.
Gruß
Gunther
Klar!

Super!
Dann bis gleich!
Treffpunkt ist um 11°°h - oder?
Ein paar der letzten Threats haben mich verwirrt.
Gruß
Gunther

| Beiträge: | 422 |
| Registriert am: | 02.05.2004 |
Hi Gunther,,
schon lange nicht mehr gesehen, um 11:00 geht es los, nur noch 12 Stunden und 47 Minuten
Bis dann Pit

| Beiträge: | 245 |
| Registriert am: | 29.12.2003 |
So Jungs und Mädels,
die Schwenker sind kalt, das Auto "sauber" und die Koffer geladen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
Es war eine schwere Entscheidung /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="blink.gif" />, was ich alles mitnehmen soll.
Als ich Ingo meinen Packplan vorstellte, griff er schnellstens platztechnisch ein /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich freu mich auf Euch und vor allem auf den morgigen Tag. B)
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
Dimage-Kalle
(der, der nicht ohne seinen Trolley kann /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" /> )

| Beiträge: | 1.062 |
| Registriert am: | 11.02.2004 |
Hai,
ich wünsche uns allen Heute einen schönen angenehmen Tag und viel Spaß beim Treffen.
Ich mache mich jetzt auf ins "Ausland" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
Dimage-Kalle

| Beiträge: | 1.062 |
| Registriert am: | 11.02.2004 |
Boahh, Kalle ist schon unterwegs und ich hab soeben erst die Karotten für den Salat geschält.
Freu mich schon, und Cabrio-Wetter ist auch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" /> (Artzt sagte ich muss mich mehr an der frischen Luft bewegen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="blum.gif" /> )
Viele Grüße
Gerd

| Beiträge: | 571 |
| Registriert am: | 22.12.2004 |
! NUR NOCH 2,5 STUNDEn!
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Zitat von ingobohn
! NUR NOCH 2,5 STUNDEn!
Und in einer guten halben Stunde starten wir /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="rolleyes.gif" />

...wir auch. Noch einen kurzen Schlenker mit den Schwenker zu Oli - und dann sehen wir uns bald...
http://www.laguna2.de/smilies/gut8.gif' target='_blank

| Einfach ein eigenes Forum erstellen |