RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#106 von Goodspeed , 11.07.2005 17:47

Zitat von Schmetterling im Eis
Brauch nur noch einen Sitzplatz! ab Mannheim.


Jetzt weiß ich auch, warum Ingo sein Auto verkaufen will. Er wechselt auf Neoplan, um für die nächsten User-Treffen gerüstet zu sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#107 von ingobohn , 11.07.2005 17:57

Nö - ich kauf mir ganz langweilig das gleiche Modell wie ich jetzt habe - nur halt 4 Jahre neuer. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#108 von Goodspeed , 11.07.2005 18:12

Zitat von ingobohn
Nö - ich kauf mir ganz langweilig das gleiche Modell wie ich jetzt habe - nur halt 4 Jahre neuer. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Du wirst es kaum glauben: Das wusste ich sogar schon! Steht ja im Laguna-Forum am Ende jedes Beitrags. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Hab Dich dort entdeckt, als ich auf der Suche nach den lustigen Smilies war, die Du hin und wieder in Deinen Beiträgen verwendest, und die ganz offensichtlich da her kamen...

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#109 von GerdS , 11.07.2005 19:45

Hallo,

Ich mach mal die Nahrungsliste auf:

Grillgut, Schwenker oder Spanferkel bringt jeder selbst mit.

Oliver (o.stumpf)Kohlkohle und AnzünderGrillgabelNudelsalatBrotKetchupGerd (GerdS) Karottensalat Brot Kuchen für den Nachtisch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Kasten Wasser Falls gewünscht Pfälzer Wein (bin zwar Österreicher aber Wein ohne Glykol /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />);
Wünsche werden entgegengenommen, kenne mich nicht so gut ausViele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#110 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 20:11

Hallo,


Kalle (Dimage-Kalle)
ich trage dann wie bereits erwähnt die 16 Schwenker bei.

Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wird es ein großes Fressen oder ein großen Fotografieren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#111 von Schmetterling im Eis , 11.07.2005 20:17

ich habs!

Ein großes Fress-Fotografieren ... äh äh äh... B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#112 von ingobohn , 11.07.2005 21:38

Da ich eher Fast-Antialloholiker und Fast-Vegetarier bin (gell, Salami-Chip?), sorge ich mal für einen Kasten Wasser, Apfelschorle, oder sonstiges bleifreies Blubberlutsch. Ich bring noch einen Sack voll Weckle und Baguette oder so mit. Einen selbstgemachten Salat meinerseits möchte ich doch keinem zumuten, sonst rennen doch nur alle fort und fangen wieder an zu fotografieren... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#113 von ingobohn , 11.07.2005 21:39

Zitat von Goodspeed
Du wirst es kaum glauben: Das wusste ich sogar schon! Steht ja im Laguna-Forum am Ende jedes Beitrags.


Kruzifix - man hat mich enttarnt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#114 von thomasD , 11.07.2005 23:08

Wow, seid ihr heute fleißig. Wer soll das alles nur essen.
Als kleine Anmerkung: Wenn jeder fünfmal soviel mitbringt, wie er selber vertilgen kann, wird's schwierig. Macht aber nix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver (o.stumpf)
Kohlkohle und Anzünder
Grillgabel
Nudelsalat
Brot
Ketchup

Gerd (GerdS)
Karottensalat
Brot
Kuchen für den Nachtisch
Kasten Wasser
Falls gewünscht Pfälzer Wein (bin zwar Österreicher aber Wein ohne Glykol);
Wünsche werden entgegengenommen, kenne mich nicht so gut aus

ingobohn
Kasten Wasser
Apfelschorle
bleifreies Blubberlutsch
Weckla (wir sind schließlich nahe Frankens)

thomasD
Nudelsalat
Baguett
12 x alkoholfreies Radler (zwei kleine Kästen) (als Antialkoholiker)

Ich bekomme jetzt schon Hunger please



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#115 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 23:31

Hallo,

Oliver (o.stumpf)
Kohlkohle und Anzünder
Grillgabel
Nudelsalat
Brot
Ketchup

Gerd (GerdS)
Karottensalat
Brot
Kuchen für den Nachtisch
Kasten Wasser
Falls gewünscht Pfälzer Wein (bin zwar Österreicher aber Wein ohne Glykol);
Wünsche werden entgegengenommen, kenne mich nicht so gut aus

ingobohn
Kasten Wasser
Apfelschorle
bleifreies Blubberlutsch
Weckla (wir sind schließlich nahe Frankens)

thomasD
Nudelsalat
Baguett
12 x alkoholfreies Radler (zwei kleine Kästen) (als Antialkoholiker)

Kalle (Dimage-Kalle)
16 Schwenker
8 Puten und 8 Schweineschwenker
und etwas zu naschen für die Kleinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Espresso

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#116 von o.stumpf , 12.07.2005 11:05

Die Kritik von Toomuchpix hat mich nachdenklich gemacht. Wir sind ja schon ein ziemlich verfresserer Haufen.

Darum steht vor dem grossen Fressen erst mal 25km strammer Fussmarsch quer durch den Odenwald auf dem Programm. Natülich mit voller Fotoausrüstung inkl. Stativ. Digiknipser müssen die Fresspakete schleppen.

Das sollte erst mal reichen.

Oliver (Drill-Instructor)



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#117 von ingobohn , 12.07.2005 13:52

SIR, YÄS, SIR!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#118 von Dimage-Kalle , 12.07.2005 14:00

Hallo,

ich habe noch was vergessen!
Ich bringe noch einen kleinen Gaskocher und die Espressokanne mit.
So für den keinen Starken zwischendurch.
Dann ergibt auch der Anti-SchSchSchäke bei den Digitalen einen Sinn /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#119 von Schmetterling im Eis , 12.07.2005 14:06

loooooooool,

langsam wirds echt kurios ^^

aber naja, es geht ja auch um den Spass /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#120 von thomasD , 12.07.2005 19:53

Zitat von o.stumpf
Die Kritik von Toomuchpix hat mich nachdenklich gemacht. Wir sind ja schon ein ziemlich verfresserer Haufen.

Darum steht vor dem grossen Fressen erst mal 25km strammer Fussmarsch quer durch den Odenwald auf dem Programm. Natülich mit voller Fotoausrüstung inkl. Stativ. Digiknipser müssen die Fresspakete schleppen.

Das sollte erst mal reichen.

Oliver (Drill-Instructor)


Dafür habe ich ja meine Frau dabei /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen