RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#91 von o.stumpf , 11.07.2005 10:38

Zitat von Dimage-Kalle
Hai,

also, dann spendiere ich einen Schwenker zum Schwenken und 10 Schwenker!

Und hier meine Frage:
...versteht das ein nicht-Saarländer? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Nicht böse sein, Kalle.
Aber ich versteh nur Bahnhof!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#92 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 10:51

Hallo,

also dann kläre ich das Ganze mal auf:

ein Schwenker ist ein Werkzeug um die Schwenker zu bruzzeln.
Das heisst, ein Schwenker ist ein Schwenker und die Schwenker sind die Schwenker /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Soweit alles klar?


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#93 von o.stumpf , 11.07.2005 10:53

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo,

also dann kläre ich das Ganze mal auf:

ein Schwenker ist ein Werkzeug um die Schwenker zu bruzzeln.
Das heisst, ein Schwenker ist ein Schwenker und die Schwenker sind die Schwenker  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Soweit alles klar?


Gruß  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> OK, ich gebe auf! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#94 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 11:31

Hallo,

ich würde alle Unwissenden ja gerne mit einem Bild aufklären, aber ich bin anscheinend zu blöde, um hier in diesen Thread ein Foto einzustellen.

Wie geht das? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#95 von o.stumpf , 11.07.2005 11:47

Jetzt wird es mir klar!
Dazu habe ich noch einen netten Link gefunden.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#96 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 12:07

High,


JAWOLL, das ist er, der Schwenker

Dann kann ja nix mehr schief gehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also, nochmal für das Protokoll:
Ich bringe "den" Schwenker und "die" Schwenker mit.
Ich werde die Ration an Schwenker dann mal auf 16 anheben. Reicht das?
Wieviele User und Kompanen kommen jetzt genau?

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#97 von ingobohn , 11.07.2005 16:03

...ähem... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> kurz nach unserer Odenwaldtour möchte ich meinen Kombi verkaufen. Daher habe ich eigentlich keine allzu große Lust, einen "etwas" kohleverschmierten Schwenker im Auto zu transportieren. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Und wie kriegen wir den heißen Schwenker wieder nach Hause? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#98 von o.stumpf , 11.07.2005 16:13

Ein echter Saarländer hat drei Räder an seinem Schwenker und dann binden wir das Ding an der Stossstange fest!

Oliver /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#99 von ingobohn , 11.07.2005 16:18

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#100 von o.stumpf , 11.07.2005 16:25

Zitat von ingobohn
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Am Grillplatz ist schon eine Feuerstelle mit Grillrost vorhanden.
Es besteht also keine Notwendigkeit, mit eigenem Schwenker anzurücken!
Zur Not verstossen wir gegen das "Saarländische Grundgesetz" und brutzeln die Schwenker auf einem Nicht-Schwenkgrill.

Ich habe damit kein Problem. Ausserdem sind wir ja an der Grenze von BaWü und Bayern. Da gelten ganz andere Gesetze!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#101 von Raymond , 11.07.2005 16:49

Zitat von o.stumpf

Zitat von ingobohn
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Am Grillplatz ist schon eine Feuerstelle mit Grillrost vorhanden.



Ah! Sehr gut, das wollt' ich grad fragen, was das für ein seltsamer Grillplatz ist, wo man den Grill selbst mitbringen muß /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich denk auch jeder sollte als Selbstversorger was Grillgut angeht dort aufschlagen. Ohnehin wird sich jeder selbst am ehesten gerecht (was z.B. die Vegetarier angeht) -- man kann ja Maiskolben oder Zucchini grillen, wenn man will.

Aber mal zurück zum fotografischen Teil:
- Haben wir denn sowas wie einen Zeitplan?
- 11:00 Uhr treffen, dann shakehands und rein in das Freilandmuseum?
- ... Tagesablauf ... *knips*
- xx:00 Uhr Grillplatz Reservierung?
- Grillen, essen, Bierchen, fertig?

Seh' ich das so richtig? Oliver kannst du die beiden 'x' durch eine Zahl ersetzen oder wie läuft das mit dem Grillplatz?

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#102 von o.stumpf , 11.07.2005 16:56

Der Tagesablauf ist nicht konkret geplant, wir werden das demokaritsch lösen. Es gibt einige Lokationen, die wir ansteuern können. Der Grillplatz ist ab Nachmittag für uns reserviert. Der Termin ist also variabel.


Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#103 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 17:01

Hallo,

gut, dann werdet Ihr halt nicht in den Genuß eines echten saarländischen Schwenkers kommen, phhh, selber Schuld /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich würde aber liebend gerne die Schwenker mitbringen. Und wenn wir sie dann alle vernaschen, haben wir weniger Ballast zum mit nach Hause nehmen.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#104 von o.stumpf , 11.07.2005 17:07

Zitat von Dimage-Kalle
Ich würde aber liebend gerne die Schwenker mitbringen. Und wenn wir sie dann alle vernaschen, haben wir weniger Ballast zum mit nach Hause nehmen.


Nix dagegen! Aber denk dran: ich bin mit mind. zwei "Fleischverweigerern" unterwegs.



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#105 von Schmetterling im Eis , 11.07.2005 17:34

Ui, wie schön, dass es im Portal einen Terminkalender gibt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Denn ich würd dann auch gerne mitkommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> (woher wusste das Ingo bloß?)

Brauch nur noch einen Sitzplatz! ab Mannheim.


Auch wenn Oliver ja fast schon alle nötigen Zutaten aufgelistet hat, werd ich mich wohl an einem Salat probieren, irgendwelche Wünsche? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ach ja die Liste:

thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
Chip
das Auge
Pfalzmanni
Schmetterling

Soweit freu ich mich dann mal gehörig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


edit: hat irgendjemand gute Quellen für Rotwein? Denn ich trinke kein Bier, und würde dann Wein mitbringen, allerdings kenn ich mich da nicht sooo sonderlich aus /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen