RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#76 von o.stumpf , 06.07.2005 16:21

Ich mache jetzt einfach mal einen Terminvorschlag für ein Treffen:

23. Juli 2005 11:00Uhr am Freilichmuseum in Walldürn-Gottersdorf

Parkplätze sind genug zur Verfügung!
Alle, die bei Ingo mitfahren möchten sollten sich zwecks Terminabsprache mal bei ihm melden.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#77 von Raymond , 06.07.2005 17:11

ZITAT23. Juli 2005 11:00Uhr am Freilichmuseum in Walldürn-Gottersdorf[/quote]
Das klingt doch gut. Da würde ich zustimmen. Das Freilichtmuseum war ohnehin schon vor den anderen Lokationen im Gespräch gewesen (wie erwähnt auch mit Gruppenrabatt ab 10 Leuten). Was wir dann noch so treiben wird uns sicher spontan einfallen, oder wollt Ihr das auch jetzt schon planen?

@Oliver: Wie ist das mit Grillplatz, da müßte man ja schon was mitbringen wollte man ihn nutzen und nicht nur fotografieren, oder?

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#78 von thomasD , 08.07.2005 19:59

Wenn eine Grillfeier zustande kommt, spende ich Nudelsalat!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#79 von ingobohn , 08.07.2005 21:50

Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#80 von thomasD , 08.07.2005 22:44

Zitat von ingobohn
Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Baguetts, Grillkohle, Ketchup etc., ein Kasten alkoholfreies, ? Die Unkosten sollten nur nicht zu einseitig verteilt werden.

Fleisch sollte wohl jeder selber mitbringen.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#81 von das Auge , 09.07.2005 13:23

Ich werde wohl nicht kommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> etwas unvorhergesehenes ist passiert. Beim nächsten werde ich aber dabei sein.

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#82 von ingobohn , 09.07.2005 14:04

Zitat von thomasD
Fleisch sollte wohl jeder selber mitbringen.


/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Bin Vegetarierer! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#83 von ingobohn , 09.07.2005 14:05

Zitat von das Auge
Ich werde wohl nicht kommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> etwas unvorhergesehenes ist passiert. Beim nächsten werde ich aber dabei sein.


...Du kannst die Dynax 5D auch mit uns im Odenwald testen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



P.S.: ...hoffentlich nix Schlimmes? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#84 von das Auge , 09.07.2005 14:16

Ingo,

nein nichts schlimmes, es gibt ein Fussballturnier und die Jungs haben mich gebeten, da ich das letzte Mal nicht dabei war.

Das wird wohl nicht das erste Mal sein, dass ich das Testen einer Minolta verpasst habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#85 von poessi , 09.07.2005 14:29

Jetzt hab ich den Thread leider jetzt erst gelesen, schade ich bin an dem Wochenende nicht im Lande... ;o (
Wäre ja nicht weit gewesen.
Recht schön ist beispielsweise auch das Schloß Lichtenberg oberhalb meines Wohnortes

Schloß Lichtenberg in Fischbachtal-Lichtenberg

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß...

Gruß,
Reinhard

...der gestern auf dem Firmengrillfest feststellte das seine Dynax 7D ab und an
scheinbar doch nicht so astrein scharfstellt und das AS auch nicht richtig
zu Funktionieren scheint... grmll... und das 2,5 Wochen vor dem
Kreta Urlaub, also vorher keine zeit für die Bremen Kur...

Klasse, letztes Jahr fängt zwei tage vor dem Urlaub die Dynax 7 an zu
spinnen und kann nicht mit, jetzt also die Digitale...



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#86 von o.stumpf , 10.07.2005 19:33

Zitat von thomasD

Zitat von ingobohn
Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Baguetts, Grillkohle, Ketchup etc., ein Kasten alkoholfreies, ? Die Unkosten sollten nur nicht zu einseitig verteilt werden.

Fleisch sollte wohl jeder selber mitbringen.



Geschafft!
Dem Grillvergügen steht nix mehr im Wege. Ich habe für den 23.7. einen Grillplatz in der Nähe des Freilichtmuseums für uns reserviert.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#87 von thomasD , 10.07.2005 19:52

Zitat von o.stumpf

Zitat von thomasD

Zitat von ingobohn
Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Baguetts, Grillkohle, Ketchup etc., ein Kasten alkoholfreies, ? Die Unkosten sollten nur nicht zu einseitig verteilt werden.

Fleisch sollte wohl jeder selber mitbringen.



Geschafft!
Dem Grillvergügen steht nix mehr im Wege. Ich habe für den 23.7. einen Grillplatz in der Nähe des Freilichtmuseums für uns reserviert.

Oliver



/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
arty:



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#88 von ingobohn , 10.07.2005 19:55

Es gibt also Bier /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />, wir können abrocken, /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />, auch was anderes reinschütten /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> und beschwingt/beschwippst tanzen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#89 von o.stumpf , 11.07.2005 10:16

Zitat von ingobohn
Es gibt also Bier /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />, wir können abrocken, /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />, auch was anderes reinschütten  /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> und beschwingt/beschwippst tanzen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:


Nix da! DU fährst. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Damit wir nicht ohne das nötige Zubehör dastehen mache ich mal ne Liste.

Ich bringe mit:Kohlkohle und AnzünderGrillgabelNudelsalatBrotKetchupBitte ergänzen/erweitern!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#90 von Dimage-Kalle , 11.07.2005 10:35

Hai,

also, dann spendiere ich einen Schwenker zum Schwenken und 10 Schwenker!

Und hier meine Frage:
...versteht das ein nicht-Saarländer? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz