RE: Bonn

#1 von udo , 26.05.2005 19:50

wir sollten es noch einmal probieren:

05. Juni 05

Kunst- und Ausstellungshalle
der Bundesrepublik Deutschland GmbH
Museumsmeile Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 4
53113 Bonn


10:30 Uhr Aufgang zur Dachterasse (Vorplatz)



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#2 von klaga , 26.05.2005 20:39

Hallo Udo,
leider kann ich an dem Termin nicht,da ich zu dem Zeitpunkt bei einer Vernisage bin.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#3 von udo , 27.05.2005 18:24

Hallo Klaus,
hatte den Termin noch mal gesetzt, da dieser Jazzfrühschoppen ausgefallen war. Start ist nun der 05. Juni und dann alle 14 Tage am gleichen Ort. Da werden wir schon einen gemeinsamen Termin finden.

Alles Gute
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#4 von klaga , 27.05.2005 18:26

Hallo Udo,
14Tage später könnte ich. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#5 von udo , 27.05.2005 19:47

Hallo Klaus,
Termin mal im Auge behalten, kann noch nicht zu sagen.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#6 von das Auge , 14.06.2005 18:00

Udo,

alles ab Juli ist für mich sehr gut, könnte und würde gerne mal wieder die Minolta-Kappe auf Deinem Haupt anfassen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bonn

#7 von udo , 14.06.2005 20:10

Hi Thomas,
das hört sich doch gut an. Kommst Du auch bis in den Köln / Bonner Raum oder bleibst Du lieber im Pott?
Ja meine Kappe, wenn ich nur wüßte wer die hat?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 14.06.2005 20:13

@Udo,

wann ist das nächste Bonner Treffen? Muß aber gleich sagen, dass ich z.Zt. sehr aktiv bin in Sachen Fotos, auf Afrikan. Veranstaltungen, Parties usw. !

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#9 von das Auge , 14.06.2005 21:26

Udo,

klar komme ich nach K/BN, ist doch ein Katzensprung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

WER HAT UDO'S KAPPE? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bonn

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 14.06.2005 21:52

Wann? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#11 von das Auge , 15.06.2005 00:10

Ab Juli ist mir jedes WE, nach heutigem Stand recht. Es sei denn ich fahre hoch zu Ingo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bonn

#12 von udo , 15.06.2005 07:22

@all
bis jetzt haben wir noch keinen Termin. Ich wollte Ende Juli zum Museum zum GA Frühschoppen. Dann gibt es eine Salsa Gruppe, sicher interessant zum fotografieren.
Es gibt jetzt auch verschiedenen Veranstaltungen in der Rheinaue und ich glaube der "Bonner Sommer" beginnt. Der "Bonner Sommer" ist sicher interessant, das die Fotofreunde mit dem Zug nach Bonn kommen können, da diese Veranstaltung im Zentrum ist.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#13 von udo , 15.06.2005 08:32

soeben gefunden für Kurzentschlossene:

Samstag, 18. Juni 20:00 Uhr
Bonn Sommer mit der Big Band der BW
Eintritt: kostenlos

Mehr unter http://www.bonn.de (kultur/bonnersommer)

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#14 von klaga , 15.06.2005 08:42

Zitat von udo
@all
bis jetzt haben wir noch keinen Termin. Ich wollte Ende Juli zum Museum zum GA Frühschoppen. Dann gibt es eine Salsa Gruppe, sicher interessant zum fotografieren.
Es gibt jetzt auch verschiedenen Veranstaltungen in der Rheinaue und ich glaube der "Bonner Sommer" beginnt. Der "Bonner Sommer" ist sicher interessant, das die Fotofreunde mit dem Zug nach Bonn kommen können, da diese Veranstaltung im Zentrum ist.

Udo


Hallo Udo,
dann mach doch mal den Termin ende Juli fest.
Bei mir müsste es wieder klappen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#15 von udo , 15.06.2005 09:48

schon passiert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Minolta 9000er-Clubtreffen
Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen