RE: Bonn

#1 von klaga , 12.03.2005 21:53

Hallo,
ich pinne hier mal einen neuenThread zum Treffen in Bonn.

Das treffen in Köln heute,war meiner Meinung nach nicht schlecht.Nur das Wetter hat leider nicht mitgespielt .



Ich hoffe,das das Treffen in Bonn vom Wetter her besser ist.
in Bonn kann ich leider nur bis Anfang April teilnehmen.Dann evtl. erst wieder ab Juni/Juli.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#2 von udo , 13.03.2005 10:16

Hallo Klaus,
Vorschlag, 02. April um 16:00 Uhr auf der Brücke vor dem Posttower, aus Richtung Rheinaue kommend.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#3 von klaga , 14.03.2005 09:56

Zitat von udo
Hallo Klaus,
Vorschlag, 02. April um 16:00 Uhr auf der Brücke vor dem Posttower, aus Richtung Rheinaue kommend.

Udo


Hallo Udo,
mir würde der Termin passen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Sollen wir den Termin mal pinnen?
es kann sich dann ja der ein oder andere anschliessen.
vieleicht ist dann ja auch das Wetter besser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#4 von alois , 14.03.2005 12:42

Hallo Leute,

ich überlege noch, ob der 2.4. für mich günstig ist. Sobald ich es weiss, schreib ich es.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Bonn

#5 von BerndFranzen , 14.03.2005 13:26

ZITATVorschlag, 02. April[/quote]
Damit würde ich dann das zweite Treffen auch verpassen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Bonn

#6 von klaga , 14.03.2005 13:44

Hallo Bernd,
es wird schon mal einen Termin geben, an dem Du auch teilnehmen kannst.
Für mich wäre der 2te passend, weil ich dann mehere Wochen nicht kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Und ich denke das Tr ffen in Köln war schon ein schöner Erfolg ( leider nicht für die,die sich verspätet hatten) so das wir die Treffen in lockerer Form weiter führeen werden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#7 von BerndFranzen , 14.03.2005 14:36

Ich übe mich in Geduld.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Bonn

#8 von udo , 14.03.2005 16:44

Zitat von klaga

Zitat von udo
Hallo Klaus,
Vorschlag, 02. April um 16:00 Uhr auf der Brücke vor dem Posttower, aus Richtung Rheinaue kommend.

Udo


Hallo Udo,
mir würde der Termin passen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Sollen wir den Termin mal pinnen?
es kann sich dann ja der ein oder andere anschliessen.
vieleicht ist dann ja auch das Wetter besser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Klaus



OK, Termin festhalten und wer kommt der kommt. Wer möchte kann ja auch schon einen neuen Termin vorschlagen, im Juni?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#9 von Bakermann ( gelöscht ) , 14.03.2005 20:02

Ich wollte nachfragen was bei so einem Treffen passiert denn ich war noch nie bei so nem Treffen .
Würde mich nämlich dafür interressieren man kann ja immer was dazu lernen,gerade einer wie ich der ganz frisch dabei ist .



Bakermann

RE: Bonn

#10 von klaga , 14.03.2005 20:35

@ Bakermann
Das ist ein Blinddate von Komikern zumindest das erste.
Es ist ein Treffen von Gleichgesinnten mit einem gemeinsamen Hobby der Fotografie.
bei unserm ersten treffen am letzten Samstag in Köln haben wir ein bisschen (nur weil das wetter so besch... war) fotografiert.
Dann haben wir in gemütlicher Runde einmal Live gefachsimpelt und geklönt.


Klaus


Nachtrag. Mir macht das fotografieren in einer Gruppe auch Spass /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#11 von Bakermann ( gelöscht ) , 15.03.2005 10:53

Ach du bist ein Komiker! Und ich dachte in diesem Forum sind Leute die einem auf normale Fragen auch normale Antworten geben.
Da hab ich mich wohl getäuscht,ja dann noch viel Spaß bei deinem Blind Date vielleicht findest du ja einen der auch so drauf ist wie du /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Bakermann

RE: Bonn

#12 von joergW , 15.03.2005 10:57

Zitat von Bakermann
Ach du bist ein Komiker! Und ich dachte in diesem Forum sind Leute die einem auf normale Fragen auch normale Antworten geben.
Da hab ich mich wohl getäuscht,ja dann noch viel Spaß bei deinem Blind Date vielleicht findest du ja einen der auch so drauf ist wie du /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


hhhhhmmmmmm

... auch wenn im Keller kein Licht brennt, gehen wohl manche zum Lachen dorthin.

Nur falls es ein Mißverständnis ist " Komiker " = hier umgangssprachloich für Leute die mit Produkten von KO nica MIN olta herumwurschteln.

bis denn

joergW

P.S. 02.04 sieht bei mir nicht gut aus ... aber am Wochenende fahre ich wahrscheinlich an den Nürburgring ... falls einer Lust hat ...



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Bonn

#13 von udo , 15.03.2005 12:37

Zitat von Bakermann
Ach du bist ein Komiker! Und ich dachte in diesem Forum sind Leute die einem auf normale Fragen auch normale Antworten geben.
Da hab ich mich wohl getäuscht,ja dann noch viel Spaß bei deinem Blind Date vielleicht findest du ja einen der auch so drauf ist wie du /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


war wohl ein Eigentor /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#14 von udo , 15.03.2005 12:41

Zitat von Bakermann
Ach du bist ein Komiker! Und ich dachte in diesem Forum sind Leute die einem auf normale Fragen auch normale Antworten geben.
Da hab ich mich wohl getäuscht,ja dann noch viel Spaß bei deinem Blind Date vielleicht findest du ja einen der auch so drauf ist wie du /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Bakermann,
was hälst Du eigentlich davon, Du kommst am 02. April zum Treff nach Bonn und zeigst uns KoMikern wie man es richtig macht.

Bin mal gespannt, bis zum 02. apr.

udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#15 von klaga , 15.03.2005 16:26

Zitat von Bakermann
Ach du bist ein Komiker! Und ich dachte in diesem Forum sind Leute die einem auf normale Fragen auch normale Antworten geben.
Da hab ich mich wohl getäuscht,ja dann noch viel Spaß bei deinem Blind Date vielleicht findest du ja einen der auch so drauf ist wie du /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


soll ich mich dazu noch äussern? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />


klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10
Köln / Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz