RE: Bonn

#31 von udo , 31.03.2005 20:05

Zitat von AlexDragon
Ist einer in der Nähe von GL-Zentrum, der mich vielleicht mitnehmen könnte - gegen Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich - K-Dellbrück oder so?

Gruß

Alex B)


Hallo Alex,
irgendwie geht alles, was aber ist GL Zentrum? Kannst Du nicht von Köln Deutz mit der Bahn nach Troisdorf oder Siegburg weiterfahren, da kann ich Dich abholen.
Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dich auch in K-Deutz abholen.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#32 von AlexDragon ( Gast ) , 31.03.2005 20:29

Hallo Udo,

GL=Bergisch Gladbach /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Könnte auch mit der S-Bahn bis Deutz und von da mit der anderen S-Bahn nach Troisdorf, aber das ist dann schon wieder eine halbe Weltreise für mich - bis Deutz habe ich schon 20 Min. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#33 von alois , 31.03.2005 20:38

Hallo Bonn/Kölner (lexikographisch, um keinen zu bevorzugen)

Melde mich auch mal wieder. Ich bin eben erst aus dem Urlaub zurück und habe die nächsten Tage anders verplant. Deshalb kann ich leider nicht kommen und wünsche Euch ein schönes Treffen und gemütliches Beisammensein.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Bonn

#34 von udo , 31.03.2005 20:48

Alex,
20 Min. bis Deutz, die habe ich mit dem Auto von Troisdorf nach Deutz auch.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#35 von joergW , 31.03.2005 20:56

Moin,

so richtig viel Resonanz ist nicht, oder sehe ich das falsch?


Wer kommt denn nun morgen in die Rheinaue ( zum Posttower) ?




bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Bonn

#36 von joergW , 01.04.2005 14:35

...

ich werde schon ab 12.00 h in der Rheinaue sein und mir das Baseballspiel Bonn-Köln anschauen ... und natürlich auch da schon was fotografieren.

bis morgen vielleicht

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Bonn

#37 von Seppel , 01.04.2005 15:39

Nine und ich werden 16:00 an der Brücke beim Treffen sein. Vorher in den Rheinauen. Bis morgen!
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Bonn

#38 von AlexDragon ( Gast ) , 01.04.2005 19:54

Meine Dynax 7D ist noch in Bremen und wenn sie bis morgen nicht kommt, hat ein Kommen für mich keinen Sinn /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Trotzdem - Allen Gut Licht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#39 von klaga , 01.04.2005 21:14

Zitat von AlexDragon
Meine Dynax 7D ist noch in Bremen und wenn sie bis morgen nicht kommt, hat ein Kommen für mich keinen Sinn /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Trotzdem - Allen Gut Licht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Alex dann leih Dir doch eine /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#40 von AlexDragon ( Gast ) , 01.04.2005 23:08

Bei wem? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruß

Alex B)

kann ja meine Coolpix nehmen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#41 von klaga , 01.04.2005 23:27

@ Alex
In Köln gibt es doch Lambertin und Gregor,
Und in Bonn Foto Brell und Profoto /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#42 von AlexDragon ( Gast ) , 02.04.2005 00:15

Das ist mir durchaus bekannt, aber ganz ehrlich - Das wäre doch Blödsinn - Vielleicht kommt die Kamera ja schon morgen! beim letzten mal haben die auch nur ein paar tage gebraucht, da ich sie immer zum Profi-Service schicke.
Habe auch eine Mail an Sigma geschickt wegen dem 18-50mm - habe ich am 17.03. geschickt und noch nicht einmal ein Feedback bekommen, aber das werden sie mir schicken wenn die meine Mail lesen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Habe denen einen vor den Bug geknallt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#43 von ingobohn , 02.04.2005 08:23

Zitat von AlexDragon
Habe denen einen vor den Bug geknallt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Jetzt weiß ich auch, warum der Aktienkurs von Sigma in den letzten 2 Wochen um gut 4,7% abgesackt ist! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR




P.S.: Kann es vielleicht sein, daß sich Sigma auf Deine E-Mail überhaupt nicht meldet, weil Du vielleicht ein bißchen zu unfreundlich in Deiner E-Mail warst? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bonn

#44 von Angelica , 02.04.2005 08:27

Hallo zusammen

mein erster Beitrag hier.. bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, komm aber irgendwie nie dazu alles zu lesen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Werde heute Nachmittag auch kommen und freu mich auf Euch.



Angelica  
Angelica
Beiträge: 11
Registriert am: 20.03.2005


RE: Bonn

#45 von Goodspeed , 02.04.2005 08:53

Zitat von ingobohn
P.S.: Kann es vielleicht sein, daß sich Sigma auf Deine E-Mail überhaupt nicht meldet, weil Du vielleicht ein bißchen zu unfreundlich in Deiner E-Mail warst? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Nein, die suchen immer noch die Wörter zwischen den vielen Smilies... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich mach mich dann mal vom Acker... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10
Köln / Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz