/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" em" /> Forum Übersicht - RE: Bonn - 4

RE: Bonn

#46 von ingobohn , 02.04.2005 10:12

Zitat von Goodspeed
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Nein, die suchen immer noch die Wörter zwischen den vielen Smilies...  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


TOP /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bonn

#47 von AlexDragon ( Gast ) , 02.04.2005 12:09

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - Übrigens verwende ich in offiziellen Emails grundsätzlich niemals Smilies, außerdem weiß ich nicht, was Ihr alle habt, wofür sind denn die Smilies da wenn man sie nicht nutzt und wenn man sie nutzt wird man blöd angemacht außerdem, bin ich ganz sicher, daß es hier Leute gibt, die noch mehr Smilies als ich verwende, außer, daß sich einige hier anscheinend auf mich eingeschossen haben - Vielleicht sollten die mal drüber nachdenken erst einmal vor der eigenen Haustüre zu fegen, oder wie die Bibel sagte: Der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#48 von AlexDragon ( Gast ) , 02.04.2005 13:47

@Goodspeed,

vielleicht solltest Du Dir erst einmal deine eigen Signatur verinnerlichen, bevor Du Äußerungen vom Stapel lässt, dann sähe es in Deinen eigenen Augen vielleicht etwas anders aus /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#49 von klaga , 02.04.2005 13:59

@ Alex
mit Dir brauchen wir also nicht zu rechnen?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#50 von AlexDragon ( Gast ) , 02.04.2005 14:16

So wie es aussieht nicht! Habe gerade wieder ein Obj. bekommen, Minolta AF 3,5-4,5/100-300mm, aber keine Kamera /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Sorry /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex B)

Ihr habe ja richtiges Kaiserwetter - Ich beneide Euch - Apropo, so habe ich heute zumindest die Bestätigung bekommen, daß meine Dynax 7D dort angekommen ist, in Bremen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Bonn

#51 von udo , 03.04.2005 09:10

das Bonner treffen war aus meiner Sicht erfolgreich, netter Treff, schöner Biergarten mit unauffälliger Bedienung und nette KoMikerInnen.
Der Posttower hat Wort gehalten und uns in seiner vollen Pracht angestrahlt, welches sofort auf die Platte bzw. Film gebannt wurde.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#52 von klaga , 03.04.2005 11:53

Zitat von udo
das Bonner treffen war aus meiner Sicht erfolgreich, netter Treff, schöner Biergarten mit unauffälliger Bedienung und nette KoMikerInnen.
Der Posttower hat Wort gehalten und uns in seiner vollen Pracht angestrahlt, welches sofort auf die Platte bzw. Film gebannt wurde.

Udo


Ich kann Dir nur beipflichten Udo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bonn ist halt doch gemütlich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#53 von Angelica , 03.04.2005 21:39

Hallo Udo und Klaus

sorry.. war den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs...

Es hat Spaß gemacht mit Euch gestern. Ich hab viel gelernt und bin noch nicht wirklich dazu gekommen die Bilder richtig auszuwerten... ja, ja.. kann auch bei digital passieren...

Eins zum Vergleich mit Jörgs hab ich mal in der Galerie eingestellt.

Freu mich auf die nächste Tour und bin gespannt auf Eure Bilder

Liebe Grüße
Angelica



Angelica  
Angelica
Beiträge: 11
Registriert am: 20.03.2005


RE: Bonn

#54 von udo , 04.04.2005 08:43

Hallo Angelica,
ja war ganz nett und wenn Du auch noch Input bekommen hast, umso besser. Ich bringe Heute erst einmal meine Filme zum entwickeln und dann schaun wir mal.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#55 von klaga , 04.04.2005 13:10

Hallo Angelica,
war schön Dich und die anderen kennen zu lernen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und wenn Du ja ausser ein paar schönen Bildern noch was mit nehmen konntest, hat es sich ja für beide Seiten gelohnt.
Meine filme werde ich auch in den nächsten Tagen wegbringen.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#56 von Seppel , 04.04.2005 13:46

Hallo, ich fands auch mal wieder super, war echt schade, dass wir so früh weg mussten. War wieder mal eine nette Atmosphäre und in einer Gruppe zu fotografieren wirkt immer etwas inspirierend und motivierend.

Wenn ich kann werde ich auch nächstes mal wieder dabei sein!

Eure Fotos sehen schon mal vielversprechend aus, bin gespannt auf mehr! Vielleicht ist bei mir ja auch eins dabei, dass es in die Mitgliedergalerie schafft, würde ich aber nicht drauf schwören /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Viele Grüße
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Bonn

#57 von Nine ( gelöscht ) , 04.04.2005 19:25

Sooo, endlich schaff ich es auch mal zu schreiben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Auch mir hat es sehr gut gefallen und ich habe einiges (an neu erworbenem Wissen) mitgenommen.
Auch die Atmosphäre hat mir sehr gefallen!
Und ich fand es gut, dass wir es doch tatsächlich geschafft haben noch etwas zu Trinken zu bekommen und auch noch zu bezahlen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei, falls der Termin klappt!

Viele Grüße

Jeannine



Nine

RE: Bonn

#58 von udo , 05.04.2005 07:27

Hallo Bonner KoMikerInnen,
für den nächsten Treff schlage ich folgendes vor:

Museummeile, Sonntagsmorgen beim Frühschoppen den Generalanzeiger Bonn. Ich muß nur mal darauf achten, wann die wieder sind. Wer da was liest oder schon weis, bitte melden und Termin angeben.
Ich war letztes Jahr mal da und es hat mir gut gefallen, es sind auch gute Musikgruppen vertreten.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#59 von Seppel , 05.04.2005 08:11

Hallo Udo, das klingt sehr gut, habe auch schon öfter davon gehört. Wie gesagt: Wenn es terminlich passt wäre ich sehr gerne wieder dabei - gut ist vor allen Dingen, dass nun nach Nacht- und Architekturfotografie erneut ein interessantes Thema gewählt wird.
Bin Gespannt auf News, viele Grüße -
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Bonn

#60 von klaga , 05.04.2005 09:39

Hallo Udo,
der nächste Termin ist laut Website der Bundeskunsthalle am
ZITATSonntag, 22. Mai | 11 Uhr

SOMMERGARTEN
Jazz, Blues, Dixie u.v.m. auf dem Dachgarten
Ab heute startet wieder die beliebte Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit dem General-Anzeiger, Bonn. Der Eintritt ist frei.
Das genaue Programm steht noch nicht fest.[/quote]

An dem föolgenden Wochenende ist dann das Museumsmeilenfest.

Gruß
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10
Köln / Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen