RE: Bonn

#61 von udo , 05.04.2005 10:00

Zitat von klaga
Hallo Udo,
der nächste Termin ist laut Website der Bundeskunsthalle am
ZITATSonntag, 22. Mai | 11 Uhr

SOMMERGARTEN
Jazz, Blues, Dixie u.v.m. auf dem Dachgarten
Ab heute startet wieder die beliebte Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit dem General-Anzeiger, Bonn. Der Eintritt ist frei.
Das genaue Programm steht noch nicht fest.



An dem föolgenden Wochenende ist dann das Museumsmeilenfest.

Gruß
Klaus [/quote]
Hi Klaus,
super Service, dann halten wir den Termin doch mal fest.
Dir wünsche ich alles Gute /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#62 von klaga , 05.04.2005 10:04

Ich wünsche Euch dann auch viel Spass und gutes Wetter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#63 von Angelica , 05.04.2005 17:10

Zitat von klaga
dann halten wir den Termin doch mal fest.


Habs mir schon eingetragen und freu mich drauf.

@Klaus: Wünsch auch alles Gute



Angelica  
Angelica
Beiträge: 11
Registriert am: 20.03.2005


RE: Bonn

#64 von udo , 06.04.2005 20:17

Hi,
habe es auch mal geschafft und ein Bild in die Galerie geschoben, Post Tower natürlich.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#65 von klaga , 06.04.2005 20:24

Zitat von udo
Hi,
habe es auch mal geschafft und ein Bild in die Galerie geschoben, Post Tower natürlich.

Udo


Nicht schlecht mit dem Zoomen,
ich habe meine noch nicht fertig. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10
Köln / Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz