RE: Amorphophallus titanium - Titanwurz blüht in Bonn

#1 von bianchifan ( gelöscht ) , 17.04.2008 23:03

In einigen Stunden ist es wieder soweit:
Einer der Bonner Titanwurze wird für ca. 60 h blühen, sein Aufblühen wird zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen erwartet

Webcam

Geruchsempfindliche sollten aber eine Nasenklammer mitbringen b:

(2003 hab ichs nach 3h Schlange stehen aufgegeben.. )


[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


bianchifan

RE: Amorphophallus titanium - Titanwurz blüht in Bonn

#2 von Thinkpad , 18.04.2008 14:19

ZITAt (bianchifan @ 2008-04-17, 23:03) In einigen Stunden ist es wieder soweit:
Einer der Bonner Titanwurze wird für ca. 60 h blühen, sein Aufblühen wird zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen erwartet
...
(2003 hab ichs nach 3h Schlange stehen aufgegeben.. )[/quote]

...die Zeit braucht das Foto-Equipment (und man selbst) aber auch um sich an die "Dampfatmosphäre" zu gewöhnen!


Einen schönen Freitag wünscht

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Amorphophallus titanium - Titanwurz blüht in Bonn

#3 von fwiesenberg , 18.04.2008 14:43


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz