RE: Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

#1 von joergW , 18.05.2005 19:42

Moin, ich mache mal einen neuen Thread auf, denn im alten steht Bonn nicht in der Überschrift.

Angedacht war Sonntag, 22. Mai 2005, 10.30 h, Treppenaufgang zur Bundeskunsthalle in Bonn. Auf dem Dach ist ein Jazz-Frühshoppen ... Eintritt frei soweit ich weiß. Getränke etc. natürlich nicht ;-)

Kommt jemand, oder muss ich den Sonntag anders verplanen?

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

#2 von udo , 18.05.2005 19:49

Hi JoergW,
bin da und dabei, ist doch klar. Ich gehe mal davon aus, da noch ca. 2 aus dem FC Tro kommen werden.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

#3 von joergW , 20.05.2005 14:23

Moin,

sieht zwar nicht nach einer regen Beteiligung aus, aber das Wetter soll gut werden und irgendwie habe ich es bislang noch nie geschafft zu diesen Jazz-Frühschoppen zu kommen.

Mit ziemlicher Sicherheit bin ich also da.

Vielleicht kommt ja doch noch jemand.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

#4 von klaga , 21.05.2005 10:16

Hallo Jörg,Udo und die anderen,
ich bin wieder im Lande /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Kann aber am Sonntag leider noch nicht kommen.
Aber bei einem der nächsten Treffen werde ich wieder dabei sein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich wünsche Euch Morgen viel Spass und schöne Motive.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

#5 von joergW , 21.05.2005 19:56

Moin Klaus,

schön wieder von Dir zu hören.

Wenn Du wieder ganz fit bist, wird es sicherlich wieder mal ein Treffen geben. Motive und schöne Plätze gibt's in Bonn ja genug.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005

#6 von udo , 21.05.2005 20:02

Hallo Klaus,
schön das Du wieder auf Sendung bist, alles Gute. Wir sehen uns sicher bei einem anderen Termin wieder.
Den anderen sage ich nur "bis morgen" am Museum.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Fürstenfelder Naturfototage
Mitgliedertreff

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen