RE: Mitgliedertreff

#1 von udo , 06.04.2005 13:00

An alle Interessierten,
nächstes User Treffen (Fotofrühschoppen) von KoMikerInnen und solche, die es werden wollen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> am 22. Mai 05 - 10:30 Uhr am Treppenaufgang zum Dach.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreff

#2 von Reklov , 06.04.2005 13:15

ZITATam Treppenaufgang zum Dach[/quote]

Mensch gut das du BESCHEID sagst... so weiß ich jedenfalls das ich noch Getränke kaufen muss zum 22. Mai.

Wenn Ihr alle zu mir kommt.
Ich habe ja auch ein Treppenaufgang zum Dach... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreff

#3 von klaga , 06.04.2005 13:44

@ Reklov
hast Du auch ein kunstmuseum? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreff

#4 von udo , 06.04.2005 13:45

Zitat von Reklov
ZITATam Treppenaufgang zum Dach



Mensch gut das du BESCHEID sagst... so weiß ich jedenfalls das ich noch Getränke kaufen muss zum 22. Mai.

Wenn Ihr alle zu mir kommt.
Ich habe ja auch ein Treppenaufgang zum Dach... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß[/quote]
Hi,
der PLZ nach ist dieses Dach irgendwo in Norddeutschland, somit kannst Du ja bis BN gucken.
Solltest Du vom 5 - 8. Mai in HH sein, da bin ich auch und könnte eines Deiner Getränke vorkosten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreff

#5 von Reklov , 06.04.2005 13:47

Na Ja wenn unscharfe Bilder im Treppenaufgang Kunst sind dann ja /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

EDIT: @udo ich schicke dir denn eine PM falls ich zu diesen Zeitraum in HH bin! Gucken kann ich von meinen Dach fast bis HB und sehr weit WEST! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreff

#6 von klaga , 06.04.2005 13:52

hallo Udo,
vieleicht solltest Du noch schreiben an welchem Treppenaufgang,und meinst Du das Kunstmuseum oder die Austellungshalle der Bundesrepublick deutschland ( BundesKunsthalle) ?


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreff

#7 von Reklov , 06.04.2005 13:56

Ich habs begriffen (auch wenn es gedauert hat bis der Groschen gefallen ist)!
Man sollte halt die Überschrift genau lesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Kunstmuseum Bonn ist gemeint!



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreff

#8 von udo , 06.04.2005 14:26

Zitat von klaga
hallo Udo,
vieleicht solltest Du noch schreiben an welchem Treppenaufgang,und meinst Du das Kunstmuseum oder die Austellungshalle der Bundesrepublick deutschland ( BundesKunsthalle) ?


Klaus


Hallo Klaus,
Du hast natürlich recht:

Kunst- und Ausstellungshalle
der Bundesrepublik Deutschland GmbH
Museumsmeile Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 4 • 53113 Bonn
Postfach 12 05 40 • 53047 Bonn

Telefon (0228) 9171-0

http://www.bundeskunsthalle.de

Treppenaufgang, ich meine die große schräge Treppe neben dem Haupteingang, auf dem Vorplatz, zwischen den Museen.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreff

#9 von joergW , 17.05.2005 18:33

Moin,

ich wollte mal nachfragen, ob überhaupt jemand zu diesem User-Treffen, iss ja schon in 5 Tagen, kommt?

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


   

Mitgliedertreffen in Bonn Sonntag 22. Mai 2005
Leica-Werksbesichtigung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz