RE: Köln / Bonn

#1 von klaga , 09.02.2005 21:58

Hallo Forumler,
ich denke es wird langsam Zeit, das wir uns auch mal im Rheinland treffen .
was haltet Ihr davon? Besteht überhaupt Interesse.

Schöne Grüße

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 09.02.2005 22:05

Großes Interesse - In Ermangelung eines solchen, treffe ich mich immer mit den Leuten vom d7User-Forum aus der Gegend hier und am Freitag haben wir wieder ein Treffen und zwar im Deutzer Bahnhof, finde das ist ein guter Reffpunkt und ziemlich zentral /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#3 von Seppel , 09.02.2005 22:52

Köln-Bonn ist super /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei!

Gruß
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Köln / Bonn

#4 von fwiesenberg , 09.02.2005 23:15

ZITATKöln-Bonn ist super 
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei![/quote]

DITo! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#5 von chilperich , 09.02.2005 23:18

Wenn der Termin passt würde mich das auch interessieren!
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Köln / Bonn

#6 von Dusauber ( gelöscht ) , 09.02.2005 23:40

Als DimageZ3-Freak würde ich mich da gar nicht hintrauen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

...ca. 10Min. zu Fuß brauche ich bis zum Deutzer Bahnhof! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#7 von udo , 10.02.2005 07:34

Da könnte ich mir vorstellen, dabei zu sein.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#8 von Imagen ( gelöscht ) , 10.02.2005 10:00

wenn der Termin passt, hätte ich auch Interesse.

Karla



Imagen

RE: Köln / Bonn

#9 von alois , 10.02.2005 10:15

Komme auch - mit einem ganz kleinen Fragezeichen (wenn es mir gesundheitlich nicht zu schlecht geht).

Gruss Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 10.02.2005 13:38

Wollt Ihr das noch diesen Monat machen? Dann müssten wir das wahrscheinlich auf einen Samstag oder Sonntag legen, oder Freitagabend? Da sollten wir uns alle koordinieren! Der nächst beste Termin wäre dann meiner Meinung nach der 25/26 oder 27.2 oder sonst im März! 25.03. ist Karfreitag!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#11 von klaga , 10.02.2005 14:14

Hallo,
ich würde mal den 12.März oder den 19.März vorschlagen,da würde es mir am besten passen. Das sind die Samstage vor Ostern.
Was haltet Ihr von den Terminen?
Als Treffpunkte würde ich in Köln den Mediapark vorschlagen.
In Bonn könnten wir uns im ehemaligen Regierungsviertel treffen ( Posttower).in der Rheinaue gibt es auch ein nettes Bistro wo wir noch schön beisammen sitzen können.

Es sind nur Vorschläge,ich kann mich anpassen.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#12 von alois , 10.02.2005 14:43

Ich schlage vor, wir treffen uns im Bistro in der Rheinaue. Kann ja jeder was trinken, bis alle da sind. In der Rheinaue gibt es vermutlich auch genügend Parkplätze. Klaus könnte einen Lageplan des Bistros - oder dessen Adresse - mitteilen. Kann ja dann jeder mit map24 selbst suchen.

Beide Termine sind für mich ok.

Liste gelöscht

Gruss Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#13 von Dusauber ( gelöscht ) , 10.02.2005 16:42

Achja, hatte diesen Thread halt zufällig entdeckt, und wollte als Kölner nur mal mitteilen, daß ich es zum Deutzer Bahnhof als Treffpunkt nicht weit habe! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Werde wahrscheinlich nicht kommen, und mich mit wildfremden Menschen verabreden, habe ich auch noch nie gemacht. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Bin wohl auch nicht der Typ von so was. Kann mir auch gar nichts unter so einem Treffen vorstellen, bzw. was man da macht!? *hm*



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#14 von Seppel , 10.02.2005 17:02

Ab dem 9. März bin ich im Urlaub, für mich kommt also nur vorher in Frage.
Zeitlich bin ich recht flexibel.



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Köln / Bonn

#15 von klaga , 10.02.2005 17:11

Zitat von Dusauber
Werde wahrscheinlich nicht kommen, und mich mit wildfremden Menschen verabreden, habe ich auch noch nie gemacht. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Bin wohl auch nicht der Typ von so was. Kann mir auch gar nichts unter so einem Treffen vorstellen, bzw. was man da macht!? *hm*


Hallo Dusauber,
ich denke der Sinn eines solchen Treffens ist,das man sich mal mit Gleichgesinnten trifft,um sich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich finde das Forum hier schon interessant,und fiinde es nicht schlecht,wenn man mal die Anonymität ablegt.
Es ist doch nicht schlecht wenn man neue Leute kennen lernt . Dabei kann man bei einem gemütlichen Beisammensein auch noch über das gemeinsame Hobby fachsimpeln.
Ich habe auch festgestellt,das es nicht schlecht ist wenn man in einer Gruppe ein bisschen fotografieren kann:
Erfahrungen kann man persönlich auch besser austauschen.

Ein Blinddate zwischen Minoltafotografen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Nicht mehr und nicht weniger

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen