RE: Dresden

#1 von ChrisA , 02.04.2005 14:57

Hallo,

besteht Interesse an einem Treffen in Dresden? Laut der User-Karte wohnen folgende Mitglieder in der Umgebung oder zumindest in Sachsen:

Ich, MajorTom, Informant, Dirk Braun, higgens, Urdi, troy, globetrotter, Spaceboy, Letterman

Es sind wohl nicht mehr alle im Forum aktiv. Schreibt einfach eine kurze Antwort, falls ihr Lust habt. Als Termin würde ich Anfang Mai vorschlagen.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#2 von Goodspeed , 02.04.2005 16:32

Du hast Mullar vergessen! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Dresden

#3 von Letterman ( gelöscht ) , 02.04.2005 17:09

Gute Idee das mit dem Treffen. Wenn es terminlich passt, bin ich dabei!

Gruss Heiko



Letterman

RE: Dresden

#4 von ChrisA , 02.04.2005 17:18

ZITATDu hast Mullar vergessen![/quote]
Stimmt, war keine Absicht. Die Pins auf der Karte überdecken sich in Dresden.

ZITATWenn es terminlich passt, bin ich dabei![/quote]
Prima!

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#5 von troy , 02.04.2005 17:43

Hallo,
finde ich eine gute Idee. Für mich persönlich wäre ich eher an einem direkten Erfahrungsausgleich interessiert als an einer Fotosafari. Aber dieser wäre ich auch nicht abgeneigt. Mit anschließender Diskussion der Ergebnisse zum Beispiel.

Ich hatte mich hier hauptsächlich zum lesen angemeldet und damit ich die Suche verwenden kann. Bin hier sonst weniger aktiv. Wäre nett, wenn mich nochmal jemand per PN anspricht, wenn es zu einem Treffen kommt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Schönes WE noch,
troy®



 
troy
Beiträge: 61
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#6 von mullar , 02.04.2005 18:17

Hier isser ...

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt. Also für MICH wäre es eine neue Erfahrung, die ich so noch nicht habe, aber neugierig wäre ich auf jeden Fall.

Außer am 07.05.05, 14.05.05 (Pfingstsamstag) und am 21.05.05 könnte ich ... Higgens würde ich fragen ob er Interesse hat - wir telefonieren regelmäßig ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Dresden

#7 von higgens ( gelöscht ) , 02.04.2005 18:56

Mhhm,

nette Idee, habe in der nächsten Zeit leider viel "Dreck" um die Ohren.

Werde mir wohl nur von Mullar berichten lassen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Könntest mal die A2 für Vergleichsaufnahmen mitnehmen!

Viele Grüße, Higgens



higgens

RE: Dresden

#8 von Urdi , 02.04.2005 20:20

hey leute..
also ich bin ja glaube eher der einsteiger (ach ja wollte ja auchmal bilder hier hochladen*immervergess*)..hihi.. aber hey.. ich bin ja erziehbar ^^

also ich wär sehr gern mit dabei..

also ja pfingsten ist bei mir auch schlecht (weil da wgt ist) und der 7.5. auch..hömm..sonst..steht glaube noch nicht so viel an terminen bei mir

winke* urdi



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#9 von globetrotter ( gelöscht ) , 02.04.2005 22:22

Hey, also wenns es terminlich bei mir passt, wäre ich auch dabei. Aber bin schon an einigem Samstagen "ausgebucht", mir käme der 7.5 gelgen, Pfingsten würde ich (falls jemand einen kurztrip machen will) eher nicht vorschlagen. 21. wäre auch ok

Gruß Rick



globetrotter

RE: Dresden

#10 von MajorTom , 03.04.2005 11:23

Hi,

danke dass ihr auch an mich gedacht habt. Im Prinzip würde ich da schon ganz gerne teilnehmen. Allerdings sieht es mit den Terminen an den nächsten Wochenenden ziemlich schlecht aus. Es sind keine festen Termine, sondern ich hab an den Wochenenden allgemein immer viel um die Ohren. Ich kann aber mal sehen, was sich machen lässt. Von Zwickau bis nach Dresden ist ja auch nicht der nächste Weg. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich würde sagen, ihr braucht bei der Planung des Termins auf mich keine Rücksicht nehmen. Wenn ihr euch geeinigt habt, sag ich euch bescheid, ob ich kann oder nicht.

MajorTom



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 416
Registriert am: 24.10.2004


RE: Dresden

#11 von Urdi , 03.04.2005 16:13

naja das treffen muss ja auch nicht zwingend im mai stattfinden oder?



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#12 von ChrisA , 03.04.2005 17:28

Hey,

was haltet ihr denn vom 28. Mai?

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#13 von globetrotter ( gelöscht ) , 03.04.2005 17:37

Bei mir kommts am 28. drauf an, ab wann. Also bei mir klappts frühstens 18.00 Uhr.
Ist die Frage, was wir überhaupt machen wollen, in ner Kneipe Erfahrungen austauschen oder eine Fototour oder kombiniert?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Dresden

#14 von Urdi , 03.04.2005 17:40

öhm ja gute frage... da ich in solchen sachen keinerlei erfahrung hab und sowas noch nie speziell gemacht hab, lass ich da den anderen mal den vortritt...

aber ich denk das man die kneipe ja so oder so aufsuchen kann...*denk*



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#15 von ChrisA , 03.04.2005 17:51

Hey,

ich hatte mir vorgestellt, dass wir zuerst eine ausgedehnte Foto-Tour unternehmen und anschließend in der Kneipe bei ein oder zwei Bierchen Erfahrungen austauschen. Ich war lange nicht in Dresden, weshalb mich die Stadt und insbesondere z.B. die Frauenkirche sehr interessiert.
Bei mir spricht auch nichts gegen einen Sonntag.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   

Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald
Dunkelkammertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen