RE: Dresden

#91 von ChrisA , 30.05.2005 22:19

Hey!

Snake2dragon hat ja schon ein paar Termine für das nächste Treffen vorgeschlagen. Ich werde aber erst ab Mitte August Zeit haben, da jetzt langsam die heiße Phase des Vordiploms beginnt. Das würde dann auch dem Zeitfenster von Perlerich nahe kommen und ich kann vielleicht auch einmal die 9 in die Hand nehmen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Auch die Idee mit dem nächtlichen Streifzug finde ich gut. (anglizistischer Insider an Globetrotter: "Nightshot-Tour" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />)

Viele Grüße,
Chris, der seine Bilder spätestens am Freitag ins Netz stellt.



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#92 von ChrisF1977 ( gelöscht ) , 31.05.2005 14:15

So, meine Bilder vom Treffen. Gestern entwickelt und gescannt, heute bearbeitet und auf den Server geladen:

http://www.forgotten-tears.de/4images/deta...p?image_id=4345
http://www.forgotten-tears.de/4images/deta...p?image_id=4346
http://www.forgotten-tears.de/4images/deta...p?image_id=4347

Die Bilder sehen etwas unscharf aus, das liegt allerdings am jpg-verkleinern. Die Original-Scans als TIFF sind scharf. Werde die mal Ausbelichten lassen und zum nächsten Treffen mitbringen.

Gruß
Christian (Freund von Urdi)



ChrisF1977

RE: Dresden

#93 von ChrisA , 02.06.2005 18:34

Hey!

Meine Bilder sind fertig und befinden sich hier.

Damit gehören die ersten, die ihre Bilder ins Netz stellen, der analogen Fraktion an. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#94 von troy , 02.06.2005 21:55

n'abend
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

so kannste das auch nicht sagen @Helios
als erster hatte snake ein Bild rein gesetzt
am 30. hatte ich es dann auch geschafft, wenn auch nicht so professionell wie ChrisF und du
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

oder war mein Link zu versteckt?

hier nochmal: LINK: zu den Bildern - click click

schönen Abend noch,
troy®

PS: Hab mit Minolta telefoniert: Kamera kann ich so weiternutzen und Mugello und Catalunya abfotografieren. Danach Profiservice und sie ist für Assen wieder bei mir. Haben sie mir versprochen. Hätten mir aber auch im Austausch eine A2 gestellt und versucht bis heute die Dynax wieder zu retournieren, allerdings mit Restrisiko und den Kosten für Expressversand zu meinen Lasten. Aber insgesamt fand ich die Behandlung sehr nett und zuvorkommend. Haben sogar noch 3 mal zurückgerufen.
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
troy
Beiträge: 59
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#95 von bald_head ( gelöscht ) , 02.06.2005 21:56

So, ich melde mich auch zurück, leider musste ich ja Sonntag Nacht noch losfahren. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend. Eure Bilder habe ich mir, soweit sie eingestellt sind, angesehen. Sind echt nette Bilder dabei. Das Treffen fand ich für das Erste Mal auch nicht schlecht, obwohl es doch ziemlich heiß war. Ich freue mich schon auf das nachste Treffen.

bis

bald_head



bald_head

RE: Dresden

#96 von ChrisA , 02.06.2005 22:24

Hey troy!

ZITATals erster hatte snake ein Bild rein gesetzt[/quote]
Stimmt ja.

ZITATam 30. hatte ich es dann auch geschafft[/quote]
Sorry, hab ich wirklich übersehen.

Du gönnst den Analogis aber auch gar nix! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#97 von ChrisA , 31.07.2005 20:41

Hier geht's weiter...



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   

Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald
Dunkelkammertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen