RE: Dresden

#46 von ChrisA , 10.05.2005 07:52

Hey!

Was haltet ihr denn vom Wochenende danach, also 28. oder 29. Mai? Globetrotter hat am 28. erst abends Zeit und Urdi bevorzugt einen Sonntag, was für den 29. spricht.

ZITATwarum semperoper..hauptbahnhof ist günstiger..find ich.. weil es doch paar zugreisende geben wird[/quote]
Da stimm ich dir zu.

ZITATund was ist nun mit brunch?[/quote]
Da simmor dabei. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#47 von ingobohn , 10.05.2005 08:12

Zitat von mullar
Tut mir leid, dass ich auch am 22.05. nicht dabei sein kann. Ich habe am 21.05. eine Feier, von der ich erst im Verlaufe des 22.05. wiederkomme.


Lars, sei kein Frosch, da gehen wir zu dritt hin. Ein Mann steht das doch durch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dresden

#48 von snake2dragon , 10.05.2005 08:42

Hi,

also 22.05.2005 um 11:00Uhr am Hauptbahnhof.
Und wo da?

snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#49 von ChrisA , 10.05.2005 08:53

Hey!

ZITATalso 22.05.2005 um 11:00Uhr am Hauptbahnhof[/quote]

Ich weiß, dass es schwer ist alle unter einen Hut zu bekommen, aber Mullar hat an diesem Tag keine Zeit. Wenn alle anderen auch am Wochenende danach Zeit haben, können wir das Treffen doch dann veranstalten.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#50 von globetrotter ( gelöscht ) , 10.05.2005 10:17

Also ich finde auch den 29.05 am besten. Wenn in den nächsten 2 Tagen keine größeren Einwände kommen, bin ich dafür, den Termin zu fixieren.

Gruß Rick



globetrotter

RE: Dresden

#51 von snake2dragon , 10.05.2005 11:13

Hi,

warum machen wir das den nicht an den beiden Tagen?
Treffen wir uns doch am 22.05 und am 29.05.2005.
Sonst wird das nie was, denn ich kann am 29.05.2005 nicht da ich am Altmarkt einen Drehtermin habe.

Wir werden das sowieso kaum schaffen das alle kommen können.

snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#52 von ChrisA , 10.05.2005 13:57

Hey!

ZITATwarum machen wir das den nicht an den beiden Tagen?[/quote]

Weil ich keinen Goldesel hab, der mir zwei Zugfahrten bezahlt.



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#53 von ChrisA , 10.05.2005 15:52

Hey!

Es stehen ja jetzt zwei Termine im Raum - der 22. und der 29. Mai. Schreibt am besten mal, wann es euch besser passt.

Bis jetzt:

Pro 22.05.: snake2dragon
Pro 29.05.: globetrotter, mullar

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#54 von snake2dragon , 10.05.2005 17:08

Zitat von Helios
Weil ich keinen Goldesel hab, der mir zwei Zugfahrten bezahlt.


Hi,

das heißt ja nicht das du auch an beiden Tagen kommen mußt.

snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#55 von Urdi , 11.05.2005 21:05

ja also ich hab an dem weekend nachm 22ten..auch zeit..ich glaub da könnt ich auch samstags..ich glaub da hab ich keine schulung ^^ hihi

also start wär an jedem tag um 11? .. wenn wir ne zeit hätten wärs ja mal n anfang.. *hrhr*

wünsch euch n schönes pfingsten, ich werd denn mal ab morgen abend aufm wgt in leipzig zu gange sein *winke*



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#56 von ChrisA , 16.05.2005 19:38

Hey!

Am 29. Mai um 11 Uhr kommen nach jetzigem Stand...
Urdi
globetrotter
mullar
troy
bald_head
ich

Als Treffpunkt schlage ich den Hauptbahnhof vor. Die Route legen am Besten die Dresdner fest. Urdi hat ja schon einige gute Vorschläge gemacht.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#57 von Urdi , 18.05.2005 00:16

*trööt* *hüstel* melde mich von meinem pfingstausflug zurück ^^

also fällt da de4r 22te jetzt flach? O.o nuja ok..da verplan ich nun einfach mal mein nächstes we /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> hihi

tülütüü *winke



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#58 von troy , 18.05.2005 00:34

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also der 29. sieht gut aus in meinem Terminkalender.

Ich lass mich mal überraschen was es so gibt. Zur Vorsicht werd ich wohl zu Hause schon mal nen Kaffee trinken. Einige scheinen ja nen Stadtmarathon vor zu haben.

B)

Grüße, troy®



 
troy
Beiträge: 61
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#59 von Urdi , 18.05.2005 10:09

auf auf zur stadtwanderung ^^ hehe

blos was machen wir wenns regnet /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ?



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#60 von mullar , 18.05.2005 10:18

Hey Urdi,

wie wäre es denn mit Portraitfotografie in einem Cafe oder Streetfotografie auf dem Bahnhof - also unter widrigsten Bedingungen - ohne Blitz ... DU wärst natürlich mein Hauptmotiv /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wär mir ohnehin lieber /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

PS: Hast Du die Mail bekommen, die ich Dir vorhin über das Forum zugesandt habe?



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   

Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald
Dunkelkammertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen