RE: Dresden

#61 von troy , 18.05.2005 11:55

Regen? Och nööö, hatten wir schon genug.
Aber wenn, dann haben wir genug Zeit zum quatschen und Kaffee trinken. Knipsen können wir eh jeden Tag - aber wer weiß, wann es uns mal wieder zum Plausch zusammenführt?

Grüße, troy®
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
troy
Beiträge: 61
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#62 von Urdi , 18.05.2005 15:20

Zitat von mullar
Hey Urdi,

wie wäre es denn mit Portraitfotografie in einem Cafe oder Streetfotografie auf dem Bahnhof - also unter widrigsten Bedingungen - ohne Blitz ... DU wärst natürlich mein Hauptmotiv /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wär mir ohnehin lieber /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

PS: Hast Du die Mail bekommen, die ich Dir vorhin über das Forum zugesandt habe?


*räusper* naja hab eigentlich keine probleme mitm photografiert werden..aaaaber.. ich habe auf jedem 2ten bild die augen zu..löl..

aber das mit der streetfotographie wär ja was.. das könnt man auch bei schönem wetter aufm schlossplatz zum "entspannen" machen..vom vielen laufen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> hehehe
den vorschlag hab ich glaube ich meiner besseren hälfte auch schon gemacht, wobei ich aber schief angeguggt wurde *schluchtz*

oder kennt wer so paar feine industriehallen in dd?*augenfunkel* muss ja nicht für das treffen sein aber n tip wär schon was feines /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> weiß ja nicht wer sich für sowas als fotolocation interessiert *schulternzuck*

nudenn ^^

pssss:mail zurückgeschickt ^^



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#63 von ChrisA , 18.05.2005 15:26

Hey,

ZITATich habe auf jedem 2ten bild die augen zu..löl..[/quote]
dann ist Mullar mit seiner Dimage und ihrem Vorblitz ja schon aus dem Rennen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich kann ja mit einer analogen dienen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#64 von mullar , 18.05.2005 15:48

ZITATHelios: dann ist Mullar mit seiner Dimage und ihrem Vorblitz ja schon aus dem Rennen[/quote]

Neeneenee - das Schöne ist ja gerade an den Digitalen, dass ich bei jedem Shooting unmittelbar in der Bildwiedergabe nach dem Schuss sehe, ob die Klüsen zu sind, dann wird sofort gelöscht und das Bild solange wiederholt, bis die "Funkelperlenaugen" (PUR) ihrem Namen alle Ehre machen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ein Analog-Fotograf würde das erst feststellen können, wenn das Modell schon über alle Berge ist - beim Entwickeln des Filmes - was ja sicherlich nicht in Gegenwart des Modells erfolgt ... Aber ich würde auch versuchen wollen völlig ohne Blitz mit available Light zu fotografieren - ab Einbein oder aufgelegt mit AntiShake und maximal 200ISO - wg. des hohen Rauschens der A1 ...

ZITATUrdi: Kennt wer so paar feine industriehallen in dd?[/quote]

Wölltest Du denn dort Portraits machen wollen oder halt einfach nur die Industrieruinen als Motiv nutzen?

Ich habe zu Ersterem gelesen, dass es gerade in Bezug auf Aktfotografie sehr beliebt ist, die weichen (meist weiblichen) Formen in Kontrast mit den schroffen, kantigen und alten Industriearchitekturen darzustellen - daher sieht man diese Motive auch ungewöhnlich oft in der erotischen OutDoorFotografie.

Die Seite funktioniert zwar nicht so dolle, aber schau mal hier vorbei - da sind schonmal 9 Adressen in Dresden - teilweise mit funktionierenden Galerie-Links - aufgeführt, die es zumindest in 2003 noch gegeben zu haben scheint - sollte man sich mal notieren - oder?!

Habe sie mal eben zusammenkopiert:

VEB Bramsch Dresden, Dresden-Friedrichstadt
Hofbrauhaus Cotta, Actienbrauerei & Mälzerei, Dresden-Cotta
SDAG Wismut Gittersee, Dresden-Gittersee
Lederfabrik F.G. Sohre, Freital
VEB Malzwerke Dresden, Dresden-Niedersedlitz
VEB Strömungsmaschinen Pirna, BT Dresden, Dresden-Albertstadt
VEB Getreidewirtschaft Dresden, BT Heidenschanze, Dresden-Coschütz
VEB Kelterei Lockwitzgrund, Dresden-Lockwitz
Gaswerk Reick, Dresden-Reick



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Dresden

#65 von troy , 18.05.2005 20:12

OT:

Helios mal zum Burzeltag gratulier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Alles Gute, viel Glück und was dir sonst noch am Herzen liegt.
arty:

troy®



 
troy
Beiträge: 61
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#66 von ChrisA , 18.05.2005 21:31

Danke, danke, danke! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass deiner auch noch nicht lange her ist. Alles Gute noch nachträglich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#67 von Urdi , 18.05.2005 23:11

alles alles guuuute ^^

uff..danke für die auskunft

könnte nur noch das chemiewerk in dohna noch hinzufügen...aber das ist ja kein dd ^^ hehe


zum thema industriebilder (vielleicht hat ja doch noch wer auser der reihe interesse daran) --paar pix klickklick ..zwar nicht von mir aber von meiner besseren hälfte..naja ich allein ohne auto bin ja noch unflexiebel..vielleicht ändert sich das ja mal /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> dann kann ich auch zu allen möglichen orten düsen ^^.. mitm fahrrad eher unpraktisch..hab immer schiss das mirs einer klaut /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

öhm ja.. gibts für das treffen irgendwelche spezielle vorstellungen, sprich ziele?
soll alles live entschieden werden? sollt jeder paar tipps abgeben? oder oder oder?
wo im bahnhof wollen wir uns treffen oder wo am bahnhof?

fragen über fragen..



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#68 von Urdi , 23.05.2005 16:47

ehm welches ziel ist nun gesetzt? also wo soll die reise nun hingehen?
prager straße -> altmarkt->kreuzkirche (bei schönem wetter hochgehen?)? -> frauenkirche-> stallhof->schlossplatz?!-> dann am radweg weiter richtung öhm..elbabwärts? ... hm oder doch ne andere reihenfolge O.o

ja und kennt wer ne tolle kneipe zum quatschen? also die die ich kenn, naja will ich keinem anderem groß zumuten ;p hehe
und wie siehts mit dem cafe aus? also eines wo man mit mehr leuten hinkann und wo die preise i.o sind?

also rann an die vorschläge /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

urdi

PS: ich glaube wir haben noch jemanden vergessen aus dd.. der user heißt m_lieback ()Profil. hm.. naja hab einfachmal nen link von hier geschickt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#69 von bald_head ( gelöscht ) , 24.05.2005 23:05

ok, ich hoffe ich habe nun alles, dank Helios habe ich den Treffpunkt und die Zeit,
ich freue mich schon

bis dann

bald_head

PS: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die wenigsten Smilies Haare haben /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Knipsereien



bald_head

RE: Dresden

#70 von Urdi , 25.05.2005 00:02

aaalso 29.05.05-11 uhr.. am bahnhof

wo am bahnhof? da wo die sieben abfährt?wär ja schade wenn wir uns gegenseitig nicht finden würden /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#71 von snake2dragon , 25.05.2005 07:37

Hi,

gut 11:00 Uhr dort wo die 7 abfährt.
Ich kann aber nur für ca. 2,5 Stunden.

snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#72 von troy , 25.05.2005 07:45

hmmm ... und nu erklär mal bitte einem "nichtmitderbahnfahrer" wovon ihr redet ;-)

Nu im Ernst, soll das jetzt Bahnsteig 7 sein oder ist das ein Geheimcode? *lach*

Vielleicht möchte mir auch einer seine Mobilnummer über PN schicken falls wir uns nicht treffen?

Einen schönen Tag noch,
troy®



 
troy
Beiträge: 61
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#73 von globetrotter ( gelöscht ) , 25.05.2005 07:56

@troy
puh, dachte ich bin der einzige der sich dmait nicht auskennt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber tippe eher darauf, dass die 7 die Strassenbahn direkt davor ist?
Und wollte auch gerade troys Bitte nach der Mobilnummer stellen. Also einer, der definitiv pünktlich da ist, sollte den andern mal zur Sicherheit seine Handynummer sagen falls einer mit dem Zug kommt, der Verspätung hat oder so, dass dann nicht auf einmal der "ganze Hauen" weg ist.



globetrotter

RE: Dresden

#74 von snake2dragon , 25.05.2005 09:10

Hi,

ja damit ist Straßenbahn gemeint, siehe Bild Roter Punkt.
Da ist ein Verkaufs- und Info- Stand von den Dresdner Verkehrsbetrieben.

http://www.weki.de/hbh.jpg' target='_blank

snake2dragon

Meine Handynummer erhaltet ihr über PN



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#75 von Urdi , 25.05.2005 22:17

ja meine gibts auch per pn /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ich hoffe mal das ich/wir pünktlich sind..man hat ja aber immer noch so 5 min die man später komm kann..oder /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

hihi

ja oder über icq (142-372-772), wenn das jemand haben sollte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ps:ja und ich denk, das ich n großen wiedererkennungswert (?) hab, bin ja das einzge weibchen..wenn ich das richtig überblicke..muhahahaha



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


   

Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald
Dunkelkammertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen