RE: Dresden

#76 von snake2dragon , 27.05.2005 15:30

Hi,

hier noch mal ein Foto vom Treffpunkt.

http://www.weki.de/hbh2.jpg' target='_blank

Gruß snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#77 von globetrotter ( gelöscht ) , 28.05.2005 23:01

Wer kommt jetzt nun eigentlich morgen. Macht sich immer nicht ganz schlecht, wenn man das weiss, falls mal jemand Verspätung hat.

Sehe ich das richtig, dass kommen:

urdi
snake2dragon
mullar
ball_head
troy
helios
globetrotter

Gruß Rick



globetrotter

RE: Dresden

#78 von Urdi , 29.05.2005 00:11

aus gesundheitlichen problemen kann mullar nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

aber meine bestes stück und ich kommen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
mal sehen, morgen wirds heiß ^^ also ich werd nicht viel rumschleppen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> sonst werd ich wohl bei der wärme umkommen..hehe..

bis morgen früh *winke



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#79 von troy , 29.05.2005 01:17

jo, der troy ist dann auch da



 
troy
Beiträge: 59
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#80 von ChrisA , 29.05.2005 01:25

Hey!

Falls ich euch nicht gleich finde, haltet am Besten Ausschau nach jemandem mit Fotorucksack und Einbein. Anrufen kann ich nicht, da mein Handy vorhin kaputt gegangen ist. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#81 von Urdi , 29.05.2005 08:42

na guten morgen..menno ich bin noch müde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

hab mich erstmal dik mit uv-blocker vollgeschmiert..hehe..so nun noch was frühstücken und meinen mann wecken /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


bis dann..winke

edit:falls ich per bahn 7 komm, dann kommt die 11:06 an..also nicht ohne mich losrennen ;p



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Dresden

#82 von bald_head ( gelöscht ) , 29.05.2005 09:14

puh, heute wirds warm, ich schleppe also nur das Notwendigste mit

Also bis gleich, ich freue mich schon

bald_head



bald_head

RE: Dresden

#83 von snake2dragon , 29.05.2005 21:33

Hi,

Gruppenfoto eingestellt.

Gruppenfoto

Gruß snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#84 von globetrotter ( gelöscht ) , 30.05.2005 00:42

Puh, war dass heiss, also der vorletzte ist jetzt auch zurück /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Gruß Rick



globetrotter

RE: Dresden

#85 von ChrisA , 30.05.2005 07:12

Hey!

Danke nochmal an globetrotter, dass du mich bis Freiberg mitgenommen hast. Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen, da ich ja den letzten Zug verpasst hab. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Bin schon gespannt auf eure Bilder!

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dresden

#86 von snake2dragon , 30.05.2005 07:50

Hi ihr,

wann wollen wir uns das nächste mal Treffen?

snake2dragon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#87 von snake2dragon , 30.05.2005 08:12

Hi,

hier mal einige Tage, wo ich noch keine Termine habe.

18./19.06
16./17.07
23.07
30./31.7
6./7.08
13./14.08

Vom 17.08 bis 21.08.2005 ist in Leipzig Games Convention (GC), Europas einzige Erlebnis- und Fachmesse rund um interaktive Unterhaltung, Info- und Edutainment.
GC 2005

Wer Zeit und Interesse hat gebe mir schnellstens bescheid, dann kann ich versuchen am 17.08 zum Pressetag rein zu kommen.

snake2drago /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



snake2dragon  
snake2dragon
Beiträge: 12
Registriert am: 02.05.2005


RE: Dresden

#88 von troy , 30.05.2005 10:54

B)
War das gestern warm! Für 'nen kleinen Sonnenbrand hat's auch gereicht.

Wie versprochen hab ich auch ein paar Fotos online gestellt. Sind künstlerisch bestimmt nicht so anspruchsvoll, bieten aber Spielraum für meine Weiterentwicklung.
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Wegen meinem Kameraproblem habe ich weder im Forum noch bei Google etwas gefunden und deswegen ein neues Thema eröffnet.
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß,
troy®



 
troy
Beiträge: 59
Registriert am: 08.02.2005


RE: Dresden

#89 von Perlerich , 30.05.2005 13:12

Zitat von Helios
Hallo,

besteht Interesse an einem Treffen in Dresden? Laut der User-Karte wohnen folgende Mitglieder in der Umgebung oder zumindest in Sachsen:

Ich, MajorTom, Informant, Dirk Braun, higgens, Urdi, troy, globetrotter, Spaceboy, Letterman

Es sind wohl nicht mehr alle im Forum aktiv. Schreibt einfach eine kurze Antwort, falls ihr Lust habt. Als Termin würde ich Anfang Mai vorschlagen.

Viele Grüße,
Chris


Hallo,

ich bin auch vom 30.8 bis 20.9 in DD. Hätte auch mal Lust zu einem Treffen zu kommen. Ich möchte mal einen Streifzug durch Dresden machen wenn's dunkel ist und dann zu fotografieren.

Gruß,

Dirk



Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


RE: Dresden

#90 von Urdi , 30.05.2005 15:51

hallöchen, liebe gemeinschaft /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

also nochmal so nen marsch durch dd..hm ehm, muss ni glei sein..

ich denk das man sich fürs nächste mal irgendwie n kleines ziel setzen sollte oder so was in der art.. weil ja nun doch ein kleines unkoordiniertes rumgewusel stattfand.. oder sieht das beim rest anders aus?

aber ich denk, so zum kennenlernen, war das föllig ok /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

war schön mit euch ;p

winke
urdi



 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


   

Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald
Dunkelkammertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen